Ähnliche Plattform wie tauschticket.de?

Begonnen von scarlet_rose, 28. März 2014, 18:23:18

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Hallo!

Kennt jemand von euch eine ähnliche, kostenfreie Plattform wie tauschticket?
Also eine Tauschbörse, die mit "virtueller Tauschwährung" wie eben die Tickets funktioniert?

Mittlerweile kostet tauschticket ja pro Tausch 50Cemt  :o
Ich war gerade total schockiert,als ich das gelesen hab. Zugegeben, ich hab schon lange nicht mehr rein geschaut, aber früher war das noch kostenlos.

Ich kenne sonst nur "Tausche X gegen Y"-Börsen, die helfen mir aber nicht wirklich weiter  :-\

Also: Wer kennt etwas?
[Login or Register]g[/img][/url]


scarlet_rose

Petsi da sind mindestens 90% "tausche x gegen y" und der Rest inaktiv...

Tauschgnom ist auch so  :-\


Schade...
[Login or Register]g[/img][/url]

Petsi

Tauschgnom geht über "Token", also eine Quasi-Währung. Oder ist das mittlerweile anders ?

scarlet_rose

Echt? Hm ich hab nur kurz drüber geschaut und da ohne Tauschwährung gefunden. Aber dann schau ich das nochmal genauer an  :-*

[Login or Register]g[/img][/url]