Pflege langer Haare

Begonnen von Schildi, 05. Juli 2012, 09:10:46

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: Mondlaus am 09. Juli 2012, 13:21:05
@christiane ja so gehts mir auch - bei manchen sieht es zottelig aus ab einer gewissen Länge, da kann das Haar noch so gesund sein.


So geht es mir auch!!!

Ich bin ja aktuell kurz, aber "im Wachstum" - mal wieder... s-:) (Christiane-handreich  ;D)

Ich hab nur mit Kur für die Spitzen gepflegt und Stylingprodukte so gut es ging weggelassen, da ich zudem sehr empfindliche Kopfhaut hab...

Und ich hab immer mit offenen Haaren geschlafen - wie kann man gut mit Zopf oder Knoten schlafen?!

lillifee

Zitat von: Nenita am 10. Juli 2012, 10:33:01
Zitat von: Mondlaus am 09. Juli 2012, 13:21:05




;D)Ich hab nur mit Kur für die Spitzen gepflegt und Stylingprodukte so gut es ging weggelassen, da ich zudem sehr empfindliche Kopfhaut hab...

Und ich hab immer mit offenen Haaren geschlafen - wie kann man gut mit Zopf oder Knoten schlafen?!

hallo, :)

also ich schlaf auch gerne mit einem zopf, allerdings eher nur unten die haare zusammenbinden, mit knoten kann ich nicht schlafen. ;D

leide auch sehr an empfindliche kopfhaut...und nehm so gut wie nie haarspray oder sonstiges..
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Lunacole

Also ich schlafe prima  :D :D :D

Traumtaenzerle

Als ich noch lange Haare hatte, habe ich mit offenen Haaren geschlafen, außer im Sommer, wenn es sehr heiß war. Aber ein normaler Zopf oder gar Dutt - das steller ich mir unangenehm vor. Ich habe sie halt geflochten, so war es mir bequemer.

Gepflegt habe ich sie nicht besonders.

Zwischenzeitlich hatte ich sie recht kurz, bin aber auch gerade wieder am Züchten.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)