ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Janny am 10. November 2011, 20:13:55

Titel: Pferderennen - Spiel
Beitrag von: Janny am 10. November 2011, 20:13:55
Wir hatten heute das Treffen mit Len's Klasse und zur Auflockerung wurde das Pferderenn Spiel gemacht. Wir haben uns beömmelt , echt . Das war ne Gaudi .

Nun wird meine Cousine bald 20 Jahre alt und wir haben uns überlegt das auf ihrer Feier zu machen ......

Welche Stationen gibt es bei euren Pferderennen ?

Titel: Antw:Pferderennen - Spiel
Beitrag von: scarlet_rose am 10. November 2011, 20:17:45
Pferderennen, herrlich  ;D

bei uns gibts:
- Links-/Rechtskurve
- scharfe Kurve (links-/rechts-)
- Hürde
- kleiner Graben, großer Graben
- Wassergraben
- Doppelhürde

Und ganz wichtig: Zielfoto!
Titel: Antw:Pferderennen - Spiel
Beitrag von: Janny am 10. November 2011, 20:19:28
Die Bewegungen dazu ? Ich habe im Netz schon etliche Verschiedene gefunden ..........
Titel: Antw:Pferderennen - Spiel
Beitrag von: scarlet_rose am 10. November 2011, 20:23:38
Kurven ist klar....

Hürde: aufstehen....wichtig, zuerst Hürde, dann irgendwann Doppelhürde, muss ja ne Steigerung sein

Graben: hochspringen, da kann man gut mehrere hintereinander machen, aber nicht die ersten!

Wassergraben: Tauschbewegung und blubbern

Zielfoto: Grinsen und Cheeeeeeease rufen
Titel: Antw:Pferderennen - Spiel
Beitrag von: Janny am 10. November 2011, 20:24:26
Wir hatten

Gang zum Start - langsames Klopfen
In der Startbox Hufe scharren - am Oberschenkel kratzen
Start - Hand zur Pistole , schiessen und los - schnell klopfen
Wassergraben - mit den Fingern so an der Lippe blubbern- voll der Knaller lustig
Hürde - vor sich auf den Boden hauen
Doppelhürde -  zweimal vor sich auf den Boden hauen
Kurve links - nach links legen ( extrem geil)
Kurve rechts - nach rechts legen( wieder genial)
Fotografen - Hände zum Fotoapparat machen und KLICK KLICK machen
feine Damen - als ob man vornehm mit nem Taschentuch wedelt
starken Männer- So ne Faust machen und HO schreien
Titel: Antw:Pferderennen - Spiel
Beitrag von: scarlet_rose am 10. November 2011, 20:26:31
Ah die Damen und die mäenner hab ich vergessen  ;D
Und die fotographen, natürlich!

Das starten kenn ich so nicht
Titel: Antw:Pferderennen - Spiel
Beitrag von: Janny am 10. November 2011, 20:27:59
Aber wie lustig das ist gell ? Erst waren alles so- hmmm ja aufn Boden setzen och gott och gott- und nachher haben wir so gelacht
Titel: Antw:Pferderennen - Spiel
Beitrag von: scarlet_rose am 10. November 2011, 20:37:07
Ja das ist wirklich lustig!
Man kann dabei auch auf dem Stuhl sitzen, haben wir immerhin dem Stul gemacht. Und es lockert die Stimmung Super auf.

Vor Allem die scharfe Kurve...bei der normalen lehnen sich alle auf die Seite, wenn danach die scharfe Kommune sich alle ganz zur Seite lehnen müssen ist das ein Super Lacher!
Titel: Antw:Pferderennen - Spiel
Beitrag von: Janny am 10. November 2011, 21:34:43
Sonst keiner der Pferderennen spielt ?
Titel: Antw:Pferderennen - Spiel
Beitrag von: peter am 10. November 2011, 22:09:43
ich kann mir da jetzt nix drunter vorstellen  :-[

Titel: Antw:Pferderennen - Spiel
Beitrag von: Janny am 10. November 2011, 22:15:30
http://www.youtube.com/watch?v=FyNhbyeqn5k