Krippenerzieherinnen hier???

Begonnen von knuffi01, 08. Februar 2013, 09:30:51

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

Wie oben schon steht suchen jemanden der in einer Krippe arbeitet. Hab gerade so Probleme mit der Kinderkrippe wo mein Sohn rein geht und hätte gern von jemanden gewusst ob ich nur überempfindlich bin oder ob ich mir berechtigte Sorgen machen. Möchte es aber hier nicht breittreten sonder über PN komuniezieren. Wenn mir jemand helfen kann bitte anschreiben. Bin echt gerade am verzweifeln.

Danke

regenbogen78

hallo knuffi
ich habe mal 2jahre in der krippe gearbeitet.
kannst mir gerne eine pn schreiben ;)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]