Super Timing!!!

Begonnen von Pünktchen, 31. Januar 2013, 21:34:50

« vorheriges - nächstes »

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 01. Februar 2013, 19:22:53
Zitat von: Janny am 01. Februar 2013, 14:22:02
Meine Mama hat mir auf ihrer zweiten Hochzeit in meine Tasche gekotzt !

deine mama scheint ja wirklich interessant zu sein....  :P ;D ;D

:P interessant - das trifft es :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

A.n.j.a

Punkrock ;D yup

Schau nur bei utube, worst accidents happy moments etc, IMMER Hochzeiten

Schildi

Oh Anja, sowas kann ich mir nie anschauen. Ich leide unter ausgeprägtem fremdschämen. ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Janny am 01. Februar 2013, 20:30:31
Zitat von: ~Netti~ am 01. Februar 2013, 19:22:53
Zitat von: Janny am 01. Februar 2013, 14:22:02
Meine Mama hat mir auf ihrer zweiten Hochzeit in meine Tasche gekotzt !

deine mama scheint ja wirklich interessant zu sein....  :P ;D ;D

:P interessant - das trifft es :D

;D mir erinnerts da an tanzen auf den tischen und so...und dann in die tasche kotzen...interessant....  ;) ;D ;D

Janny

Tanzen aufm Tisch ist eigentlich Standard und in Tasche kotzen dann doch eher die Ausnahme . War halt beim Essen und sie wollt nicht vom Brauttisch aufspringen und weghechten .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Oh Gott, es passieren aber auch Sachen...  ;D

Pünktchen

Meine Tochter war an ihrer Taufe super gelaunt. (Damals war sie 5 Monate) wir gingen zum Taufbecken - mein Kind wird unruhig. Wir halten sie übers Taufbecken...plötzlich hallt ein Riesenfurz durch die Kirche. Danach war mein Kind wieder gut gelaunt!

A.n.j.a

Aber so ein pupsendes Baby ist ja schon suess (warum auch immer?)

Pünktchen

Der Kommentar von meinem "Black-Metal"Ehemann: "Genau Süße, schei* drauf!"  ;D War schon echt lustig

marea

haben eben die Klempner im bad, die ganze wand muss rausgerissen werden. Samstag-nachmittag. Notfall. Rohrbruch. und auf die minute setzt meine Periode ein  :P  ;)

Frau B.

Ich saß im Bewerbungsgespräch. Das war eigentlich recht locker gehalten, fand in einem Hotel statt und wir saßen in der Hotelbar. Ich bestellte einen Latte Mac. und was ist... ich mache eine dumme Handbewegung und der Inhalt verteilt sich über den ganzen Tisch  s-:) Das war mir sehr peinlich. Den Job habe ich aber trotzdem bekommen  :)

Coney


Erster Tag meiner Ausbildung: einer der heißesten Tage, die ich in Deutschland erlebt habe: 36 Grad. Der Chef will ein Eis ausgeben und schickt die neuen Azubis los. Wir kommen mit den ganzen Eisbechern wieder, stehen im Hausgang und meine Kollegin lässt das Tablett fallen - alles schön auf den Teppich! Geistesgegenwärtig schnappt die Alte sich mein Tablett und als in dem Moment die Tür zum Büro meines Chefs aufgeht und er vor uns steht, sagt sie: "Frau x ist leider das Eis runtergefallen!"  :o

Nein, wir sind in den anschließenden 3 Jahren keine Freunde mehr geworden  S:D

~ Oma Netti ~

Coney   :o :o :o Ich fass es gar nicht - WIE DREIST!!!!!

Sweety

Coney *grööööööööööööööööööööööl*

;D ;D ;D ;D ;D


Honigbluete

Nach der standesamtlichen Trauung waren wir Essen, die Kellnerin kippt mir aus Versehen Bratensauce über das Kleid. Sie ganz peinlich berührt und sagt, gut, dass die Trauung schon stattgefunden hat. Auf meine Antwort, dass ich in diesem Kleid in 2Stunden kirchlich getraut werde, ist sie fast umgekippt ;D S:D GsD war das Kleid dunkelrot und das Gröbste ging mit Wasser und Spüli raus.... Ich Bands lustig, aber in der Haut der Kellnerin mochte ich nicht stecken... s-:)

~ Oma Netti ~

Die Geburt von Schnubbi war auch so ein super Timing.
Wir hatten alles organisiert für unsere 3 Kinder, zu jeder Zeit hatten wir jemanden, der kommen konnte......nur für morgens vor der Schule nicht, weil all unsere Bekannten auch selber Schul- und Kiga-Kinder hatten. Und promt ist mir die Fruchtblase am Freitag Morgen um 5 geplatzt, um 6 mussten wir los ins KH und um 7:15 Uhr wurde er geboren. Wir haben eine Stunde versucht jemanden zu finden und glücklicherweise hatte der Mann meiner Freundin Nachtschicht, so dass er seine Kinder fertig machen konnte und sie kam zu uns.

Nadine456

Puh mir fällt da nur eine Sache ein s-:)

Lukas ist in der Schule, mann zur Arbeit und Philip und Jannis am schlafen.
Ich dachte mir das musste ausnutzen wenn die beiden noch schlafen und bin schnell unter die Dusche 8)
Jannis ist dann wohl irgendwie wach geworden und hat sich die Gummistiefel angezogen(hatte nur nen Body+T-shirt an) und ist ins Treppenhaus gegangen.
Draußen hat dann ein Mann ihn im Treppenhaus rumlaufen sehen und Jannis hat ihm noch nett die Haustür geöffnet.
Ich komme gerade aus der Dusche und seh wie unsere Whgtür offen steht, bin dann natürlich gleich richtung Tür gelaufen.
Die Tür wurde von dem Herrn etwas aufgestoßen knallte mir vor den Kopf und ich verlor mein Handtuch.
Tja somit stand ich etwas nackt vor einem fremden Mann dem es aber anscheinend gefiel :P
Seitdem Tag an schließ ich unsere Whgtür immer einmal ab, damit mir sowas nie wieder passiert

Pünktchen

Oh ich hab auch noch was!

Kurz nach Benedikts Geburt mussten wir noch eine Weile in der Kinderklinik bleiben. Jeden Tag musste einmal Temperatur im Po gemessen werden. Ich mein Kind gestillt, ausgepackt, gewaschen und nackt gekuschelt - alles super. Ich hebe die Beinchen zum Fiebermessen - - - pfffft lässt mein Prinz einen riesigen feuchten Furz genau in meine Richtung. In dem Moment kam die Visite mit 4 Ärzten und einer Schwester rein. War ne echt beschissene Situation für mich im wahrsten Sinne des Wortes!  ;D


Und noch eine:

Ich hab noch nie in meinem Leben mir ein nagelneues Auto leisten können. Nun hat mein altes Auto länger durchgehalten als geplant und ich hatte genug Geld gespart für einen Neuwagen. Toll! Da stand er endlich vor meiner Tür. Ein paar Tage später fahren wir im neuen Auto zu meiner Mutter. Kurz vor der Ankunft höre ich nur noch "Mamaaa - würg!" Schön über die komplette Rückbank gebrochen. Tja nix war's Mut tollem Neuwagengeruch!  :P

Nadine456

Ich erinnere mich noch an eine Situation mit meinem Opa, peinlich war es auch eher für ihn ;D

Mein Opa und ich sollten mit unserem damaligen Hund zum Friseur gehen, da meine Mutter arbeiten musste.
Bevor es zum Friseur mit dem Hund ging, wurde eine große Runde mit ihm gedreht usw.
Wir kommen beim Friseur an und dem Hund wurde schon mulmig zumute.
Irgendwann hat wohl unser damaliger Hund nen "angstköttel" beim Friseur verloren und mein Opa dachte es wäre nen Blatt(war gerade Herbst).
Ich sage noch zu meinem Opa:,, Das ist KEIN Blatt sieht auch wie nen Köttelchen!"
Mein Opa wollte sich aber nichts sagen lassen und greift richtung Blatt, was dann aber wie gesagt ein Köttelchen war s-:)
Sein Gesicht sah viell. aus als er bemerkte das es KEIN Blatt war, ich musste so lachen  ;D
Die Friseurin hat das auch mitbekommen und mein Opa hat sich erstmal die Hand gewaschen, das hatte mein Opa nun davon er meint er ist IMMER im Recht :)