Autor Thema: Petition, wäre schön wenn ich auf euch zählen kann  (Gelesen 2780 mal)

Mieze2909

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 942
  • Hurraaa ich bin Mama
Petition, wäre schön wenn ich auf euch zählen kann
« am: 26. Februar 2014, 12:59:55 »
Ich hoffe ich darf das hier machen. Falls nicht, bitte löschen!

Liebe Eolerinnen, es geht um meinen Berufszweig, den Podologen.

Es gibt das Problem, das viele Patienten nicht wissen was der Unterschied zu einer "normalen" und Med. Fußpflege und dem Podologen ist. Da es aber auch nur ein Gesetzt gibt, welches den Titel schützt und nicht den Berufszweig an sich selber, wird zur Zeit eine Petition gemacht, um zu erwirken das wir Podologen und die Med. Fufpfleger (die ne Ausnahme genehmigung haben) mehr anerkannt werden und eine Gesetztes änderung kommt.

Da das ganze auch Online zu tätigen ist, hoffe ich das Ihr uns Podologen unterstützen könnt.

Ihr könnt auf der Seite auch erstmal selber lesen worum es genau geht.

Für Eure Unterstütztung bedanke ich mich und alle anderen Podologen auch.

Und hier der Link

https://www.openpetition.de/petition/online/verschaerfung-des-podologie-gesetzes-beduerftige-menschen-muessen-besser-geschuetzt-werden


 :-*

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung