Kaputte Hosenknie

Begonnen von Granadina, 28. Februar 2018, 11:38:22

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Meine tragen lieber "richtige" Hosen. Und da beide sehr schlank sind passen auch nur bestimmte Modelle. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Granadina

Mit "für gut" meinte ich jetzt nicht so feine Anlässe, sondern einfach einen Restaurant-Besuch oder so. Es handelt sich lediglich um heile Hosen, nicht um schicke Kleidung. Auch wenn wir alle paat Wochen mal zu meinen Eltern fahren, habe ich es nicht gerne, wenn sie schon in zerrissenen oder gelickten Sachen ankommen. Für den Spielplatz wird dann einfach eine Matsch- und Buddelhose drüber gezogen.
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

Peppeline

Also meine Tochter bekomme ich nicht in die Strauss-Hosen, sie trägt auch Jeans nicht gerne  ;D
Pedi: meine sind auch sehr schlank, beim Großen wird es jetzt besser, aber der Kleine ist so ein schmaler Pimpf.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.