Personalisiertes buch

Begonnen von peter, 03. März 2018, 10:16:16

« vorheriges - nächstes »

peter

Hallo wir möchten unserem neffen zur taufe ein personalisiertes buch dazu schenken . Es gibt ja mittlerweile sooooooviele . Habt ihr tips welche einen netten inhalt haben?

chelisa

#1
Ich hab für meinen Enkel zu Weihnachten eins von HurraHelden machen lassen. Das war sehr schön !!

es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Meph

sehr schön und hochwertig ist ach du schreck mein name ist weg von wonderbly

da kannst du auch im Vorfeld das GANZE buch durchgucken und anpassen.


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Beltuna

Noch ne Stimme für Ach du Schreck, mein Name ist weg.
Haben vor Jahren eines für unseren Sohn zum Geburtstag macken lassen und er kramt es immer wieder hervor. Wir haben es inzwischen auch schon oft verschenkt :)

Meph

die kleine hat es zur Einschulung bekommen und die große auf englisch zum Internatsstart. beide hüten es wie einen schatz.


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sabrina

Wir haben das von Die Magie meines Namens.

guest4811

Wir haben eins von Bibi & Tina. Und die Geschichte an sich ist schön, aber die Qualität des Buches hat mich nicht überzeugt.