Personalisierte Kinderbücher

Begonnen von Cloedje, 25. Juni 2013, 17:36:19

« vorheriges - nächstes »

Cloedje

Hallo Mädels,
mein Sohn feiert in 2 Wochen seinen 6. Geburtstag und ich fand die Idee ganz gut. Hat das hier schon mal jemand gemacht ? Könnt ihr mir ein paar Tips geben, welche Seite da ganz gut ist und ob die Geschichten auch was taugen ?

Vielen Dank im Voraus.

Cloedje

Solar. E

Ich hab zu Weihnachen welche machen lassen bei framily*Punkt*de für meine Söhne. Der eine bekam das Olchi-Buch, der andere das Fußball-Buch. Beide fanden es toll und auch die Geschichten sind gut, wenn auch nicht soo lang.
Auf der Seite kann man die personalisierten Seiten der Bücher selbst gestalten, da kriegt man auch einen Einblick.

Ich fürchte nur, dass zwei Wochen da langsam knapp werden.  :-\

Meph

wir haben Freya eines bei Jollybooks machen lassen- sehr hochwertig und sehr schön.

Ragna bekam zeitgleich eines von den vielen angeboten von ebay.  Das war ok, aber lange kein vergleich
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Cloedje

Vielen Dank für die Tips,
hab das Olchi-Buch machen lassen. Mal sehen, wie lange es dauert. Da bin ich wohl wieder ein wenig spät dran.  :-\

@Meph : Jollybooks hab ich mir auch engaschaut. Da gibts ja auch tolle Sachen. Das mache ich dann für meine Tochter. Da gibts ja auch eine schöne Auswahl.

Solar. E

Ich drück dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig kommt. Immerhin ist ja jetzt auch nicht Weihnachten, da könnte es auch schneller gehen als bei mir. :)

Nachtvogel

hab mir das jetzt auch mal angeschaut...Was mich bei den Jolly Büchern stört, ist dass man die Figur nicht auch konfigurieren kann, sprich Haare usw

Bei Framily kann man ja auch die Figur modelieren, Lieblingsessen, beste Freundin usw werden auch gestaltet :)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

ja stimmt ^^ brauchten wir nicht, weil das Mädchen in der Blumenfeegeschichte schon so aussah wie ich freya modeliert hätte  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW