personalisierte Bücher bzw. Idee für ein Geschenk zur Einschulung

Begonnen von Knuffelsuesse, 28. August 2011, 18:51:57

« vorheriges - nächstes »

Jules

Ich freu mich, dass der Link für so viele noch so hilfreich sein konnte, ich finde das Lillifee-Buch total toll und hoffe, zu gegebener Zeit auch ein entsprechendes Buch für Conor zu finden.

Bei uns war die Lieferung erheblich schneller wie eigentlich angegeben, ich drücke die Daumen, dass Eure Bücher auch so schnell kommen!

Katja


Unserwunder

Die Bücher sind der Hammer finde ich :)

Man kann mehrere gewünschte Namen eintragen lassen usw...
Noch viele andere sachen sind möglich.

Schnell wird aus einem anfangspreis von 15 Ero dann auch 30 oder mehr.
Kommt dann halt drauf was man alles haben mag :)

Aber das Ergäbnis ist einmallig,eine tolle Geschenk Idee! :D

steffipaaam

wir haben von der Patentante zur Einschulung von united letters  das Lebensbaum buch bekommen ... total gelungen und tolle Geschichte! sieht man, dass eine mama hinter der Idee steckt   :D kann man auf deren website bestellen