Pepe - in Gedenken

Begonnen von regenbogen78, 21. Februar 2017, 14:01:13

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

Hallo ihr lieben,
Ich war seit langem nicht mehr hier.

Unsere Pepe braucht eure Daumen.Sie liegt seit gestern nach einer Hirnblutung im Koma.

Regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

lotte81

#1
Meine Frage hat sich erledigt. Ich denke, ich weiß um wen es geht. WAr schon länger nicht aktiv, daher hatte ich den Nik nicht auf dem Schirm....  Ach Mensch  :-[ :-[ :-[ Alles gute.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Mondlaus

Oh gott pepe. Wie schrecklich. Sie und ihre Söhne haben doch erst vor wenigen Jahren ihren Mann und Vater verloren. Alles Gute!
Kind 2011
Kind 2014
...

lotte81

Das dachte ich auch direkt, war mir aber unsicher, ob ich was verwechsle ... wie furchtbar  :'(
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Pedi

Alles, alles Gute! Ich hoffe sie schafft es :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jasmin

wir schrecklich. Alles Gute von mir.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

~ Oma Netti ~

Nein  :o Das ist ja entsetzlich, der Papa ist doch schon verunglückt, das darf doch nicht sein.  :(
Weiß man schon Genaueres?
Ich drücke alles was geht, dass sie wieder gesund wird.

guest1707

Oh Gott ist das tragisch.  :-[ Ich hoffe das sie sich erholen kann. Alles erdenklich gute an Pepe und viel Kraft für die Jungs.

@Regenbogen: Geht es Euch gut? :-*

jewa

OMG! Selbstverständlich werden alle zur Verfügung stehenden Daumen gedrückt.

Alles Gute liebe Pepe!
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

regenbogen78

danke ihr Lieben fürs nette Willkommen heissen...war ja echt lange nicht hier... s-:)

zu unserer lieben Heidi... :-[
ich wurde gestern informiert, das sie mit einer Hirnblutung aufgefunden wurde, dann Not OP und  sie wurde ins künstl Koma gelegt.
Ihre Überlebenschance steht momentan 50/50

Also da die berühmten EO Daumen schon oft geholfen haben, bitte ich euch diesmal für Heidemarie und ihr Jungs zu drücken..

lg regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mirjam

Wie furchtbar...  :-[ Alles, alles Gute...




~ Oma Netti ~

Sind die Jungs denn jetzt gerade gut versorgt? Die sind ja noch nicht so groß. Das ist so schrecklich. Hoffentlich packt sie es.

deep_blue

Ich denke mal, die Jungs sind bei den Grosseltern gut aufgehoben, oder Regenbogen? Und ich hoffe, dass ihr Freundes-Netzwerk weiterhin so gut funktioniert wie damals... puh!

Daumen drücken, ganz fest! Heidi, wir denken an dich! :-*

regenbogen78

@netti
es ist wie deep es sagt---das netzwerk dort in heidis heimatort ist super...
die jungs werden von tanten und oma versorgt, so gut es eben geht.
sie hat viele freunde auch noch von ihrem mann....die sich kümmern.

bloss gut....
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Muse

Oh nein... Meine Daumen sind fest für Pepe gedrückt!!!

Cindy

Oh nein wie schrecklich.  :'( Alles Gute und viel Kraft, natürlich sind auch meine Daumen ganz fest gedrückt!
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Fliegenpilz

Das ist wirklich schrecklich - und ein grausamer Schicksalsschlag. Es ist einfach unfassbar ... und wir drücken natürlich die Daumen, dass Heidemarie sich sehr bald auf dem Weg der Besserung befindet, die Jungs gut aufgehoben und aufgefangen werden und diese Familie nicht erneut einen solch herben Schlag erleben muss, seufz!

Cornelia x Marie Sophie

Wir drücken ganz feste die Daumen mit...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Martina

Ich sitze hier fassungslos mit Gänsehaut und heule. Ich habe ihr vor kurzem noch eine Nachricht geschickt, weil ich wissen wollte wie es ihr und den Jungs geht. Wir drücken hier alles was geht.  :'( :-* :-* :-*
Ohne

LILA

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen  :'(

Lori+Annika+Nico

Nein, wie schrecklich! Alle meine Daumen & Gedanken für sie  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

kassi

Ich drücke auch die Daumen ganz fest mit und hoffe sie schafft es
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009


Nipa

Alle Daumen und Katzenpfoten sind fest gedrückt!