ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: regenbogen78 am 21. Februar 2017, 14:01:13

Titel: Pepe - in Gedenken
Beitrag von: regenbogen78 am 21. Februar 2017, 14:01:13
Hallo ihr lieben,
Ich war seit langem nicht mehr hier.

Unsere Pepe braucht eure Daumen.Sie liegt seit gestern nach einer Hirnblutung im Koma.

Regenbogen78

Titel: Antw:Pepe
Beitrag von: lotte81 am 21. Februar 2017, 14:05:59
Meine Frage hat sich erledigt. Ich denke, ich weiß um wen es geht. WAr schon länger nicht aktiv, daher hatte ich den Nik nicht auf dem Schirm....  Ach Mensch  :-[ :-[ :-[ Alles gute.
Titel: Antw:Pepe
Beitrag von: Mondlaus am 21. Februar 2017, 14:50:37
Oh gott pepe. Wie schrecklich. Sie und ihre Söhne haben doch erst vor wenigen Jahren ihren Mann und Vater verloren. Alles Gute!
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: lotte81 am 21. Februar 2017, 15:39:42
Das dachte ich auch direkt, war mir aber unsicher, ob ich was verwechsle ... wie furchtbar  :'(
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Pedi am 21. Februar 2017, 15:39:55
Alles, alles Gute! Ich hoffe sie schafft es :-[
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Jasmin am 21. Februar 2017, 15:58:22
wir schrecklich. Alles Gute von mir.
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. Februar 2017, 15:59:47
Nein  :o Das ist ja entsetzlich, der Papa ist doch schon verunglückt, das darf doch nicht sein.  :(
Weiß man schon Genaueres?
Ich drücke alles was geht, dass sie wieder gesund wird.
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: guest1707 am 21. Februar 2017, 16:05:37
Oh Gott ist das tragisch.  :-[ Ich hoffe das sie sich erholen kann. Alles erdenklich gute an Pepe und viel Kraft für die Jungs.

@Regenbogen: Geht es Euch gut? :-*
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: jewa am 21. Februar 2017, 16:15:22
OMG! Selbstverständlich werden alle zur Verfügung stehenden Daumen gedrückt.

Alles Gute liebe Pepe!
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: regenbogen78 am 21. Februar 2017, 16:52:40
danke ihr Lieben fürs nette Willkommen heissen...war ja echt lange nicht hier... s-:)

zu unserer lieben Heidi... :-[
ich wurde gestern informiert, das sie mit einer Hirnblutung aufgefunden wurde, dann Not OP und  sie wurde ins künstl Koma gelegt.
Ihre Überlebenschance steht momentan 50/50

Also da die berühmten EO Daumen schon oft geholfen haben, bitte ich euch diesmal für Heidemarie und ihr Jungs zu drücken..

lg regenbogen78

Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Mirjam am 21. Februar 2017, 17:06:16
Wie furchtbar...  :-[ Alles, alles Gute...
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. Februar 2017, 17:09:10
Sind die Jungs denn jetzt gerade gut versorgt? Die sind ja noch nicht so groß. Das ist so schrecklich. Hoffentlich packt sie es.
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: deep_blue am 21. Februar 2017, 17:24:17
Ich denke mal, die Jungs sind bei den Grosseltern gut aufgehoben, oder Regenbogen? Und ich hoffe, dass ihr Freundes-Netzwerk weiterhin so gut funktioniert wie damals... puh!

Daumen drücken, ganz fest! Heidi, wir denken an dich! :-*
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: regenbogen78 am 21. Februar 2017, 17:27:26
@netti
es ist wie deep es sagt---das netzwerk dort in heidis heimatort ist super...
die jungs werden von tanten und oma versorgt, so gut es eben geht.
sie hat viele freunde auch noch von ihrem mann....die sich kümmern.

bloss gut....
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Muse am 21. Februar 2017, 18:08:47
Oh nein... Meine Daumen sind fest für Pepe gedrückt!!!
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Cindy am 21. Februar 2017, 18:38:20
Oh nein wie schrecklich.  :'( Alles Gute und viel Kraft, natürlich sind auch meine Daumen ganz fest gedrückt!
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Fliegenpilz am 21. Februar 2017, 18:40:57
Das ist wirklich schrecklich - und ein grausamer Schicksalsschlag. Es ist einfach unfassbar ... und wir drücken natürlich die Daumen, dass Heidemarie sich sehr bald auf dem Weg der Besserung befindet, die Jungs gut aufgehoben und aufgefangen werden und diese Familie nicht erneut einen solch herben Schlag erleben muss, seufz!
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 21. Februar 2017, 18:45:04
Wir drücken ganz feste die Daumen mit...
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Martina am 21. Februar 2017, 18:54:02
Ich sitze hier fassungslos mit Gänsehaut und heule. Ich habe ihr vor kurzem noch eine Nachricht geschickt, weil ich wissen wollte wie es ihr und den Jungs geht. Wir drücken hier alles was geht.  :'( :-* :-* :-*
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: LILA am 21. Februar 2017, 19:21:25
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen  :'(
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 21. Februar 2017, 19:43:47
Nein, wie schrecklich! Alle meine Daumen & Gedanken für sie  :'(
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Peppeline am 21. Februar 2017, 21:12:54
Alle Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: kassi am 21. Februar 2017, 21:39:13
Ich drücke auch die Daumen ganz fest mit und hoffe sie schafft es
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Fairydust am 22. Februar 2017, 06:41:51
Wir drücken auch die Daumen   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Nipa am 22. Februar 2017, 07:53:53
Alle Daumen und Katzenpfoten sind fest gedrückt!
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Honey am 22. Februar 2017, 07:59:42
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass alles gut wird. Die Daumen sind fest gedrückt.
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Solar. E am 22. Februar 2017, 08:09:44
Meine Daumen sind ebenfalls fest gedrückt. Alles Gute!
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: luisekusch am 22. Februar 2017, 10:40:49
Natürlich werden auch hier die Daumen feste gedrückt!
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Pico am 22. Februar 2017, 10:44:31
 :'( puhh das ist hart... Für die Familie alles Gute und das es gut ausgeht...  s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Schnukki am 22. Februar 2017, 13:05:42
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Beltuna am 22. Februar 2017, 13:22:06
Das darf doch nicht wahr sein! Auch hier sind alle Daumen gedrückt.  :-\
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Muttchen am 22. Februar 2017, 13:32:48
Auch hier sind die Daumen fest gedrückt.   :-[
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 22. Februar 2017, 13:40:20
Gibt es denn schon Neuigkeiten  :-\
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: minimuck am 22. Februar 2017, 14:11:00
oh nein! wir drücken auch gaaaaanz doll !!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Traumtaenzerle am 23. Februar 2017, 07:39:38
Auch wenn ich es erst jetzt lese, wir drücken auch ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird.
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: regenbogen78 am 23. Februar 2017, 13:54:26
Gestern wurde Heiedemarie am Gehirn operiert um einen Hirninfarkt vorzubeugen.
Momentan ist ihr zustand stabil.
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Nipa am 23. Februar 2017, 14:50:00
wir drücken weiter fest die Daumen! Bitte halte uns auf dem Laufenden!!!
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: jewa am 23. Februar 2017, 15:25:00
Danke für den Zwischenbericht. Schön, dass sie erstmal stabil ist. Auch wir drücken selbstverständlich weiter die Daumen.
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 23. Februar 2017, 22:02:05
Ich drücke weiterhin die Daumen  :thumbsup: sie muss es schaffen!
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Eileen am 23. Februar 2017, 23:56:46
Das Leben ist manchmal so unfassbar ungerecht...meine Daumen sind gedrückt und zwar sehr sehr fest.
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Honey am 24. Februar 2017, 07:53:43
Gut, nur weiter so!
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Janny am 24. Februar 2017, 15:01:00
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Zaubermaus am 24. Februar 2017, 22:26:14
Oh nein..... sie muss das schaffen  :thumbsup:
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Jenny am 24. Februar 2017, 22:42:19
Ich drücke auch die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: deep_blue am 25. Februar 2017, 08:11:03
Weisst du irgendwelche Neuigkeiten, Regenbogen?
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 25. Februar 2017, 09:51:05
Weiterhin gedrückte Daumen!! Wie geht es den Kids?
Titel: Antw:Pepe - bitte Daumen drücken
Beitrag von: regenbogen78 am 28. Februar 2017, 09:46:22

Heidemarie ist heute nacht leider verstorben.

Das ist hiermit auch der letzte beitrag,und ich schliesse diesen thread und bitte euch von etwaigen beileidsbekundungen hier abzusehen,weil es nicht der passende rahmen dafür ist.
zündet eine kerze für pepe und ihre jungs an.

lg regenbogen78
Titel: Antw:Pepe - in Gedenken
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 28. Februar 2017, 10:21:39
Ich kann das einfach überhaupt nicht fassen.

Ich schließe den Thread. Ich denke wir denken alle ganz fest an Pepe und ihre Jungs.  :'(