ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 27. Juni 2013, 20:54:51

Titel: pension oder übernachtungsmöglichkeit in vs
Beitrag von: peter am 27. Juni 2013, 20:54:51
ich suche was günstiges,kinder/baby freundliches zum übernachten in villingen schwenningen  :D
der freund meiner tochter ist da jetzt für eeeeeeeeeeeeeeewig zum blockunterricht un ich möchte meiner tochter zum abschluss ein paar übernachtungen dort schenken-
mit lilia natürlich

kennt sich da wer aus?
Titel: Antw:pension oder übernachtungsmöglichkeit in vs
Beitrag von: Cecalein am 28. Juni 2013, 09:39:29
.
Titel: Antw:pension oder übernachtungsmöglichkeit in vs
Beitrag von: peter am 28. Juni 2013, 11:05:18
Hm ich weiss gra nicht wo genau die schile ist aber kann da halt auch in der umgebung sein, sind beide mobil
Titel: Antw:pension oder übernachtungsmöglichkeit in vs
Beitrag von: Honey am 28. Juni 2013, 14:02:11
Ich habe keinen Tipp, wollte nur sagen: Tolle Idee für ein Abschlussgeschenk! :)
Titel: Antw:pension oder übernachtungsmöglichkeit in vs
Beitrag von: Cecalein am 28. Juni 2013, 14:23:50
.
Titel: Antw:pension oder übernachtungsmöglichkeit in vs
Beitrag von: peter am 28. Juni 2013, 22:05:13
danke :-)
da werd ich mal gucken,
morgen....heute war kindergeburtstag  s-:)