ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: kroete am 14. Januar 2015, 17:36:20

Titel: Pedi????
Beitrag von: kroete am 14. Januar 2015, 17:36:20
Huhu, Pedi war schon ganze zwei Tage nicht hier.....geht's los???
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: deep_blue am 14. Januar 2015, 17:43:12
Ich darf etwas schreiben, schreibt sie gerade. :)

Nein, es geht noch nicht los. Aber sie ist zur Kontrolle seit Montag im Krankenhaus! Dort werden nun Blutdruck und EKG 24 Std. überprüft und von den Ergebnissen hängt ab wie und wann es weitergeht!

LG db :)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: kroete am 14. Januar 2015, 17:47:03
Danke für die Info!!!
Lieben Gruss an Pedi und alles Gute. Ich drück die Daumen, daß es ihr bald besser geht und die kleine Maus  gesund und munter auf die Welt kommt.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: deep_blue am 14. Januar 2015, 17:50:10
Gebe ich gerne weiter! :)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Frau B. am 14. Januar 2015, 18:06:33
Danke für die Info, hab sie bei SO auch schon vermisst. Liebe Grüße und alles Gute!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2015, 20:33:15
Liebe Pedi,

alles, alles Gute, ganz viele positive Gedanken, Kraft & Geduld  :-*.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Nipa am 14. Januar 2015, 21:39:47
Auch von mir alles erdenklich Liebe an Pedi.
sie soll die letzten Tage, die sie jetzt so aus dem Verkehr gezogen ist zum Kraft tanken nutzen!!!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Januar 2015, 19:28:38
Wieso die Kontrolle?
Gibt es Probleme? Praeeklampsie?

Wie geht es dir heute, liebe Pedi? :-*
Weiß jemand was?
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Pedi am 15. Januar 2015, 19:38:19
Ich bin erst einmal wieder daheim. Eben angekommen.

Es gibt Probleme mit meinem Puls, der einfach viel zu hoch ist und auch der Betablocker hat nicht so angeschlagen wie er sollte. Daher Untersuchungen und Kontrollen.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: kroete am 16. Januar 2015, 06:24:28
Hallo Pedi, schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe, Dir und dem Bauchzwerg geht's soweit gut und ihr beide könnt die letzten gemeinsamen 'two-in-one' Tage noch genießen!!
Wurde denn nun ne Lösung für Dich gefunden?
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Honey am 16. Januar 2015, 09:13:55
Bald habt ihr es geschafft. Bald wird gekuschelt. Prima, dass bei diesen Problemen viel nachgeschaut wird. Pass weiterhin gut auf euch Beide auf.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. Januar 2015, 09:54:51
Ich verstehe nicht, warum das Kind nicht einfach geholt wird, wenn du solche Probleme hast. Du bist doch wirklich weit genug.  :-\
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Pedi am 16. Januar 2015, 10:11:26
In meinem Mutterpass steht ein anderes Datum als Et , und auch wenn das nicht mehr stimmt, so wäre sie in den Augen der Ärzte ein Fruehchen und das versuchen sie halt zu vermeiden. Ja, dass geht auf meine Kosten und daher wird mein FA die Einleitung schriftlich verordnen. Damit muss dss Kh dann handeln. Der wollte schon das am Montag das Kind geholt wird.

Es ist alles in allem einfach sehr belastend und das nicht nur körperlich. Und für die Geburt werde ich alles an Kraft brauchen, da es bestimmt auch sehr emotional wird.

Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. Januar 2015, 10:19:25
Selbst wenn da ein anderes Datum steht, das wird ja nun nicht 4 Wochen zurück sein. Dann ist sie eben ein Frühchen, das macht doch nix. Meine Nichte kam spontan ganz normal bei 35+irgendwas, war auch offiziell ein Frühchen und hatte keine 2400g. War total egal. Meine Schwägerin bekam sie ganz normal zu sich und konnte auch ganz normal mit ihr heim. Du bist doch weit. Ich bin ja echt nicht fürs künstliche Einleiten wenn alles ok ist. Aber in deiner Situation sollten die das Kind einfach holen und fertig.  :-\
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Pedi am 16. Januar 2015, 15:13:40
Diese letzten Tage schaffe ich auch noch irgendwie, muss ja. Mein Mann ist daheim und hilft mir und nächste Woche geht es dann los!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: piglet am 16. Januar 2015, 17:10:05
Wünsch Dir ganz viel Kraft und drück die Daumen das alles gut wird!

Verstehe auch nicht warum sie noch nichts machen, nur wegen dem ET-Datum. Gerade bei Eurer Vorgeschichte würde ich denken das sie dann lieber ein bisschen früher holen und auf der sicheren Seite sind. Und vor allem auch Deine Emotionen nicht noch vorher Achterbahn fahren lassen, Du brauchst doch Deine Kraft wahrlich für anderes! :-[
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: kroete am 22. Januar 2015, 14:05:50
Pedi, geht's Dir / Euch gut?? Alles ok?
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Frau B. am 22. Januar 2015, 14:15:40
Sie ist wieder im KH zur Beobachtung und evtl. ab heute Einleitung. Den aktuellen Stand weiß ich leider nicht.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Trouble2011 am 22. Januar 2015, 17:06:26
Für Pedi geht es morgen los, drücken wir ihr die Daumen, ich denke die kann sie gebrauchen. :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Sonina am 22. Januar 2015, 19:32:16
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: LILA am 22. Januar 2015, 19:39:51
Daumen sind gedrückt Pedi!  :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: deep_blue am 22. Januar 2015, 19:40:20
Ach, haben schon andere geantwortet. :)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Bambam72 am 22. Januar 2015, 20:51:25
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Jen❤L❤L am 22. Januar 2015, 20:55:52

Alles Liebe und Kraft für die nächsten Stunden  ;) :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: piglet am 22. Januar 2015, 21:19:43
 :D  s-daumendruck
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Lisbeth am 22. Januar 2015, 21:28:19
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Frau B. am 22. Januar 2015, 22:49:40
Alles Gute Pedi s-daumendruck
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Aureliana am 23. Januar 2015, 02:36:53
Liebe Pedi,

Ich denke ganz feste an dich und drücke dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck alles alles Gute für euch :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Honey am 23. Januar 2015, 05:38:17
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, für die Reise der Geburt.  :)
Von Herzen empfehle ich dir, morgen zu entbinden - Kindchen die an diesem Tag das Licht der Welt erblicken, sind einfach absolut zauberhaft.  :D ;D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Flower Eight Revival am 23. Januar 2015, 05:53:56
Eine wunderschöne Geburt wünsche ich ! :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: deep_blue am 23. Januar 2015, 06:11:12
Zitat von: Honey am 23. Januar 2015, 05:38:17
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, für die Reise der Geburt.  :)
Von Herzen empfehle ich dir, morgen zu entbinden - Kindchen die an diesem Tag das Licht der Welt erblicken, sind einfach absolut zauberhaft.  :D ;D

Ja, da hast Du wohl recht. Ich kenne zwei "Kindchen", die an diesem Tag geboren sind... :) Und Du? :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: jewa am 23. Januar 2015, 06:30:19
Alles Gute für heute!  s-druecken :-*
Ich bin total gespannt auf weitere Nachrichten.  :)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: kroete am 23. Januar 2015, 06:40:07
oooooooooooooh, wie aufregend!!! Alles, alles Gute!!! :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Fliegenpilz am 23. Januar 2015, 07:19:37
Alles Gute für den heutigen Tag, liebe P.! Ich hoffe die Einleitung schlägt gut an und du kannst sehr bald deine kleine Prinzessin in den Armen halten - und alle Strapazen vergessen, zumindest für einen Moment ;) :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Honey am 23. Januar 2015, 08:49:46
Deep, oh du kennst gleich zwei?  :) Meine kleinste Keksprinzessin wird morgen 1.  :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Traumtaenzerle am 23. Januar 2015, 09:37:27
Pedi, alles, alles Gute! Ich hoffe, die Einleitung ist schnell von Erfolg gekrönt, so dass du so bald wie möglich kuscheln kannst. :D

Ich denke an dich.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: July am 23. Januar 2015, 09:43:21
.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: deep_blue am 23. Januar 2015, 09:50:18
Zitat von: Honey am 23. Januar 2015, 08:49:46
Deep, oh du kennst gleich zwei?  :) Meine kleinste Keksprinzessin wird morgen 1.  :D

Mein Schnuffel wird morgen 7 Jahre und ein ganz lieber Freund aus Studienzeiten 49 Jahre. :)

Hat jemand etwas gehört? Ich noch nicht... *hibbel*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: kroete am 23. Januar 2015, 11:32:39
ooooooooh, immernoch keine Nachrichten......
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: kroete am 23. Januar 2015, 13:44:47
Menno....
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Trouble2011 am 23. Januar 2015, 13:45:52
Noch keine Wehen, aber ein ziehen und es tut sich was am Muttermund, es läuft also an. :)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: kroete am 23. Januar 2015, 13:49:50
aaaaaaaaah!!!! Danke!! Bin so neugierig und hoffe das Beste für Pedi und ihre Familie
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Nipa am 23. Januar 2015, 14:02:20
Alles alles Liebe und auf dass Du bald kuscheln darfst!!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Fliegenpilz am 23. Januar 2015, 14:04:29
Ich denke mal, dass Pedi einfach keine Lust hat einen halbstündlichen Bericht zu liefern nach all dem was die Schwangerschaft mit sich gebracht hat - aber sie wird es uns bestimmt schnellstmöglich wissen lassen, wenn sie die kleine Prinzessin in den Armen hält :) :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Trouble2011 am 23. Januar 2015, 14:14:58
Ich bekomm ja SMS. :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: peter am 23. Januar 2015, 14:36:16
Morgen wär ein toller tag :-)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: babe am 23. Januar 2015, 15:20:19
Alles Alles Gute liebe Pedi :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: deep_blue am 23. Januar 2015, 21:01:39
Es läuft die zweite Einleitung, und sie schlägt gut an! :D

:-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Januar 2015, 21:04:07
Das dauert ja ewig.  :P
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Glucke1975 am 23. Januar 2015, 21:20:18
Oh wie spannend!  :D
Ich warte auf Nachricht über FB. Ich hoffe, es geht alles gut, und ihr könnt bald alle zusammen ganz viel kuscheln. :)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Trouble2011 am 24. Januar 2015, 00:11:53
Es gab Globuli gegen die Wehen.  ???
Pedilein soll sich wohl über Nacht nochmal ausruhen, ihre Wehen waren noch nicht stark genug.
Also dauert es vielleicht noch was. ;)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Honey am 24. Januar 2015, 00:15:10
Ich hoffe, du kannst noch ausreichend Kraft tanken, Pedi.  :)
Wenn ich mir eines selbst verwehrt habe, bei der letzten Geburt, dann Kraft.  :P
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: deep_blue am 24. Januar 2015, 07:24:12
Puh, auf in die nächste Runde! Pedi, ich sammel Kraft für Dich hier und schicke sie Dir!  :-*

Es folgt nun bald die nächste Einleitung...
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Januar 2015, 09:48:35
Immer noch nix? Dauert ja wirklich lange  :-\
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2015, 10:32:17
Einleitungen klappen halt nicht mit Fingerschnipp ;)
Ist ja die Frage: Wie wird eingeleitet? Und gibt es einen geburtsreifen Befund? Und und und ...
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Januar 2015, 11:11:30
Ja kenn ich von Jared und es war grauenvoll dieses ewige Gewarte und bla. Tabletten zum Schlucken, Wehentropf, wieder Tabletten und lauter so Mist. Gebracht hat es nüscht, also ging ich wieder nach Hause. Aber mit ihrem Vorbefund würde ich wohl eher auf Nummer sicher gehen und den KS wählen als da ewig rumzumachen.   :-\
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: kroete am 24. Januar 2015, 11:25:49
Pedi: Daumen sind gedrückt!!!!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: deep_blue am 24. Januar 2015, 23:01:24
Sie ist da! Mehr Info gibt es bestimmt bald!

Liebe Pedi, noch einmal hier die herzlichsten Glückwünsche! Und ich bin so gespannt auf weitere Info!!!! Bis bald, genieße wenn Du kannst und nicht zu müde bist!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Lisbeth am 24. Januar 2015, 23:15:50
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennlernzeit  :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Kiara am 24. Januar 2015, 23:21:38
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschöne Kennlernzeit.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: LILA am 25. Januar 2015, 00:52:18
Oh wie schön!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :D :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Frau B. am 25. Januar 2015, 02:00:18
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Pedi :) Endlich hälst du deine Tochter in den Armen - alles, alles Liebe für Euch!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Aureliana am 25. Januar 2015, 03:38:56
Liebe Pedi,

herzlichen Glückwunsch! Ich bin so froh, dass du es nun geschafft hast. Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt ausgiebig kuscheln! Bin gespannt auf weitere Infos :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Haselmaus am 25. Januar 2015, 05:28:31
Wie schön :D Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel-Kennenlernzeit! Ich hoffe, es geht dir und der Maus gut!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: deep_blue am 25. Januar 2015, 07:59:14
Guten Morgen!

So, jetzt alles genau... :D

Sie kam um 21.40 Uhr auf unsere Welt! Sie trägt den wundervollen klangvollen Namen Linja Katharina und war mit 51cm und strammen 3230g als Sternengucker unterwegs!
Es geht ihnen gut! :-*

s-eo
Titel: Antw:Pedi????ehu
Beitrag von: Honey am 25. Januar 2015, 08:17:10
Oh mein Gott, ich habe Gänsehaut. Ich freue mich sehr für dich, Pedi. Herzlichen Glückwunsch! :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Honigbluete am 25. Januar 2015, 08:38:38
Herzlichste Glückwünsche und eine tolle Kennlernzeit wünsche ich euch!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: schwarzesgiftal am 25. Januar 2015, 08:43:04
Oh herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Flower Eight Revival am 25. Januar 2015, 09:10:10
Herrlichen Glückwunsch. Ein toller Name :D :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Nipa am 25. Januar 2015, 09:45:59
Alles Liebe zur Geburt Eurer Zaubermaus!!!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Sabrina am 25. Januar 2015, 10:16:05
Herzlichen Glückwunsch :-D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Muttchen am 25. Januar 2015, 10:29:39
Herzlichen Glückwunsch! 
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Binus am 25. Januar 2015, 10:35:50
Was für eine Freude! Ganz viele liebe Glückwünsche!  :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: babe am 25. Januar 2015, 10:39:02
Wie schön :D Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 25. Januar 2015, 10:50:42
Auch von uns die besten Glückwünsche!!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: guest4324 am 25. Januar 2015, 10:52:31
Herzlichen Glückwunsch Euch Allen!  :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Bambam72 am 25. Januar 2015, 11:23:49
So ein schöner Name  :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Erhol dich gut und ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit  :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: jewa am 25. Januar 2015, 11:26:44
Herzlichen Glückwunsch euch und willkommen auf der Erde, kleine Maus.  :-* :-* :-* :-*
Ich wüsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und zauberhafte Babyflitterwochen.
Erholt euch gut von den Strapazen.  :)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: July am 25. Januar 2015, 11:37:46
.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: schnakchen am 25. Januar 2015, 12:17:31
oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Januar 2015, 13:26:55
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass ihr euch schon alle gut erholt habt von der Geburt und jetzt im "Genießmodus" angekommen seid.

Linja ist ein sehr hübscher Name, ich höre/lese ihn heute erstmalig.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Meph am 25. Januar 2015, 13:28:33
Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D

Ich freu mich schon ganz doll darauf Linja kennenzulernen!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Jomi am 25. Januar 2015, 15:01:04
Wie schön, endlich hast du es geschafft. Herzlichen Glückwunsch!! Und ein sehr schöner Name.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Nico am 25. Januar 2015, 15:23:28
Oh wie schön :D! Herzlichen Glückwunsch :D!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: kroete am 25. Januar 2015, 15:59:00
Hach, einfach nur schön!!! Herzlichen Glückwunsch zur Eurer kleinen Linja!!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Jen❤L❤L am 25. Januar 2015, 18:21:37

wie schön  :D :D :D :D Willkommen auf der Welt kleine Prinzessin  :)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: piglet am 26. Januar 2015, 10:04:04
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit :D
Ich freue mich so für Euch das alles gut ging!
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Traumtaenzerle am 26. Januar 2015, 10:14:56
Oh, wie schön.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pedi! Ich hoffe, dir geht es gut und du hast dich von der Geburt inzwischen erholt. Genießt die Kuschelzeit mit Linja! :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: nicky am 26. Januar 2015, 15:19:03
*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Januar 2015, 21:10:00
Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Fairydust am 26. Januar 2015, 21:14:06
Alles Gute zur Geburt  :) und eine schöne Kernlernzeit.
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Evje am 27. Januar 2015, 10:21:14
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Peppeline am 27. Januar 2015, 10:43:13
Pedi, ich freue mich für euch! Herzlich Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und eine lange Kuschel- und Schnüffelzeit!  :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Pedi am 27. Januar 2015, 17:10:06
Vielen lieben  dank  :D wir wurden heute aus dem Krankenhaus entlassen. Alles in Ordnung mit der kleinen Maus.

Ich melde mich bald ausführlicher :)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: lotte81 am 27. Januar 2015, 20:37:01
Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Honey am 27. Januar 2015, 20:55:37
Kuschelt schön...  :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Peppeline am 27. Januar 2015, 21:29:18
Lass dir Zeit, genießt lieber die Kuschelzeit :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Pedi am 28. Januar 2015, 20:32:11
Zitat von: Peppeline am 27. Januar 2015, 21:29:18
Lass dir Zeit, genießt lieber die Kuschelzeit :-*

Das machen wir auch. Im Moment liegt sie auf mir und schläft :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Mondlaus am 28. Januar 2015, 20:38:39
Suesser Name, herzlichen Glueckwunsch an euch :)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Nachtvogel am 28. Januar 2015, 20:49:59
da hab ich das doch glatt verpasst :o :o :o

Alles Liebe zur Geburt! :-*

Wundervoll dass nach den ganzen Hürden, dem Hoffen und Bangen alles gut ist und ihr es geschafft habt :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Fusselchen am 28. Januar 2015, 22:18:58
Ahh wie schön :D Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Bri Tta am 29. Januar 2015, 17:26:47
Herzlichen Glückwunsch!! s-eo s-eo
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: guest1707 am 29. Januar 2015, 17:50:18
Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Pedi am 30. Januar 2015, 13:05:37
 Vielen lieben Dank! Vielleicht schaffe ich es bald mal ein Bildchen zu zeigen :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Elphaba am 30. Januar 2015, 14:31:48
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Pedi am 09. Februar 2015, 12:58:03
Hier endlich mal ein erstes Bild von der Kleinen

[Login or Register]


:)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Frau B. am 09. Februar 2015, 13:19:59
Zum knutschen  :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: deep_blue am 09. Februar 2015, 13:22:19
Zucker! :D :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: kroete am 09. Februar 2015, 13:37:42
Knuffig Eure Maus!!! :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: schnakchen am 09. Februar 2015, 15:22:09
ui wie süß! Danke fürs Zeigen!!! :)
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Februar 2015, 17:54:15
Ein sehr hübsches Babymädchen :D
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Nachtvogel am 09. Februar 2015, 17:58:43
Oooooooooh *quietsch* :D :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: jewa am 09. Februar 2015, 19:48:41
Herzallerliebst, ganz ehrlich!!!  :-*
Titel: Antw:Pedi????
Beitrag von: Nico am 09. Februar 2015, 20:59:03
So süß :D :-*!