ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 04. Juli 2014, 21:11:57

Titel: pc hilfe dringend
Beitrag von: peter am 04. Juli 2014, 21:11:57
oh man ganz plötzlich und unverschuldet  8) ist meine (task?) leiste plötzlich nicht mehr unten wo sie hingehört sonderm am netbook rechts an der seite....
wie bekomm ich das wieder weg  :-\
Titel: Antw:pc hilfe dringend
Beitrag von: Luna am 04. Juli 2014, 21:24:53
mit der Maus draufklicken und runterziehen
wenn das nicht geht rechte Maustaste, Häckchen bei "Taskleiste fixieren" entfernen, dann müsste es klappen
Titel: Antw:pc hilfe dringend
Beitrag von: peter am 04. Juli 2014, 21:39:57
oh super danke das ging so!
ABER jetzt ist (sicher durch unqualifiziertes rumprobiere) diese leiste doppelt so fett wie normal  und ich kanns net kleiner schieben.....
noch nen tip?  s-:)
Titel: Antw:pc hilfe dringend
Beitrag von: min(e) am 05. Juli 2014, 15:50:56
Mit derer Maus an den Rand der leiste fahren, (entsteht dabei ein doppelpfeil? Ich war schon ewig nicht mehr am Rechner ;_;) und dann geklickt halten und ein Stück runterziehen