Hilfe - Mein Kind steht total auf Modern Talking...

Begonnen von tweety241, 10. Oktober 2011, 09:37:53

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Christiane: Wobei "Stille" mit Kleinkindern ein eher seltener Begriff ist, oder?!  ;) ;D

Übrigens: Geräuschkulissen im Hintergrund hasse ich auch wie die Pest-nur eben Musik nicht-außer manchmal...klingt wirr, isses auch... ;D ;D ;D

guest4324

Zitat von: Pico am 11. Oktober 2011, 11:51:46

Aber ich muss aufjedenfall Musik hören wenn ich Autofahre...da ist das ein muss,ohne kann ich nicht Autofahren...



;D. So ist das bei mir auch. Ein kaputtes Autoradio würde bei mir SOFORT repariert werden, mit einer kaputten Heizung bin ich schon mal ne ganze Weile rumgefahren.


@ Christiane

Abgesehen vom Autofahren werde ich wahnsinnig, wenn dauernd irgendwo was dudelt. Mein Mann ist da allerdings das totale Gegenteil. Und dann haben wir noch absolut konträre Geschmäcker.
Also hätte ich beim ersten Date seinen Musikgeschmack auch nur im entferntesten in seinen ganzen Abgründen erfasst, wir wären kein Paar geworden.... S:D


Fliegenpilz

Eben drum genieße ich diese Phasen doppelt und dreifach 8)

scarlet_rose

Ich brauch auch viel Musik, gerade um runter zu kommen und Ruhe zu haben.

Ich finde selber überhaupt nicht zur Ruhe, sobald ich nichts zu tun hab werd ich nervös. Ich muss immer irgendetwas tun. Musik hilft mir runter zu kommen!
Und gerade bei Dingen wie Putzen usw brauch ich Musik.

Beim Autofahren auch, besonders wenn ich unter Spannung stehe und nervös werde muss ich mitsingen, dann entkrampfe ich wieder  S:D

[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Scarlet so isses bei mir auch..."früher" hab ich jedoch mehr gesungen - aber es kommt wieder...nachdem Helena das GsD mag und nicht schreiend wegrennt... ;D

Sweety

Ich hab die Musi auch sicher nicht als weißes Rauschen im Hintergrund. Und schon gar nicht Radio oder TV (Radio halt im Moment im Auto).
Da wird eine CD gewählt oder eine Playlist zusammengestellt, die der momentanen Laune entspricht und dann geht die Luzie ab. Mal ruhig, mal schneller, aber laut genug, um nicht überhört zu werden.

Was ich nicht mag ist Musik beim Essen (außer da ist sie wirklich leise), beim Kochen, beim Lesen.

Und - ich brauch nicht angespannt zu sein, um im Auto laut und falsch mitzuschmettern. Constantin grölt dann auch immer wie besoffen: "Laaaaaaaalaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaalaaalalalalalalaaaa!" ;D ;D ;D

scarlet_rose

Zitat von: Sweety am 11. Oktober 2011, 12:57:37

Und - ich brauch nicht angespannt zu sein, um im Auto laut und falsch mitzuschmettern. Constantin grölt dann auch immer wie besoffen: "Laaaaaaaalaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaalaaalalalalalalaaaa!" ;D ;D ;D

Ich brauch dafür auch nicht angespannt sein, im Gegenteil ABER wenn ich angespannt bin MUSS ich singen  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Honigbluete

ich hab irgendwann nicht weiterlesen können: Netti, bisher fabd ich dich ja total nett und dachte, wir sind uns in vielem sehr ähnlich, aber als ich lesen musste, dass du Dieter magst, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Und als du dann noch schlecht über KISS geredet hast.... :o Ich bin ehrlich entsetzt, dass ich mich sooo in dir getäuscht habe  ;D Mein Sohn hat ein komplettes Outfit von KISS (Shorts, Tshirt und Käppi), das bekommt dein Sohn für den nächsten Sommer!!!!

Sweety für deine Kommentare könnte ich dich knutschen!  :-* Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen  ;)

Lukas hört viele Sachen ganz gerne, manches find ich total toll (zum Beispiel dass er seit er 3 ist "I was made for loving you" von Kiss singt), anderes ist mir egal (normale Radiomusik) und anderes finde ich nicht so toll (Hey, was geht ab oder Amsterdam), aber er darf es singen, hören etc. Wenn es mir allerdings wirklich mal zu viel wird, wird das Radio (ist eh nur an, wenn mein Mann da ist oder halt im Auto) oder der CD-Spieler abgeschaltet, eben um unserer aller Ohren zu schonen.