Weil EO-Daumen ja immer helfen...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 26. Januar 2012, 15:39:00

« vorheriges - nächstes »

lotta

Von uns auch

GUTE BESSERUNG !!!!

Mensch, was für ein Schreck... Wenn der Bruchpilot im Bett ist, gibt es für dich dann einen richtigen Cocktail, oder? :-*

lillifee

ganz fest dir daumen drücke s-daumendruck s-druecken gute besserung
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

schwarzesgiftal

oh dann wünsch ich den bruchpiloten gute besserung:)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Pedi

Gute Besserung! Ein glatter Bruch verheilt zum Glück recht schnell. Aber mit so einem kleinem Kind ist es bestimmt nicht einfach.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Danke für all die Wünsche!!!
So langsam sackt alles und ich bin echt fertig.
Der kleine Muck ist so tapfer gewesen. Und ich war wirklich hart, aber es hilft hält nix, auch wenn es ihm wehtut muss der Skischuh aus, der Fuß geröntgt werden.
Aber innerlich hab ich mitgeheult, das war echt hart.....

@Liadan: was war bei Euch gebrochen?
Noch hat er einen Spaltgips, da muessen wir mit bemalen wohl noch warten...

Kindergarten ist bereits informiert dass er nächste Woche nicht kommt...
Denke mit Gehgips darf er dann wieder hin - hoff ich fuer die Oma und mich..


~ Oma Netti ~

Das kann ich nachfühlen, da weint das Mamaherz natürlich ganz doll mit. Ist einfach schlimm, wenn mit den Kindern was ist.  :(
Aber das Schlimmste hat er bestimmt überstanden, jetzt muss der Knochen wieder zusammen heilen und dann ist alles wieder gut.  :) :-*

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Lisbeth

gute Besserung an den kleinen Bruchpiloten  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

ANEREVundMIKA


Sisam

Oh Mensch, alles Gute für die "Pisten-Sau", der soll doch nicht so rasen. :o

Ich wünsche, dass alles halb so wild ist und doppelt so schnell in Ordnung kommt. s-daumendruck
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Alissa16

Ach du Schreck!!!  :o Ich glaub ich überdenke das mit meinem Skikurs in drei Wochen doch nochmal ...  :-\

Werd schnell wieder gesund, kleiner Skihase!!  :-*

liadan

@Nipa, mein Sohn hatte einmal einen Armbruch dieser gips musst aber zweimal erneuert werden. Beim ersten mal hat er sich den Gips vom Arm gefriemelt. Dann haben sie ihm im KH bis zur Schulter eingegipst (wegen der Sicherheit) diesen Gips hat mein Sohn mit seinem Kumpels im KiGa dann im Waschbecken unter Wasser gehalten, weil sie wissen wollten was passiert wenn man ihn wässert  :P s-:). Also wieder abholen, wieder ins KH zum gipsen.

Zwei Wochen nachdem der Gips dann ab war kam wieder ein Anruf aus dem KiGa er wäre erneut verunfallt (bei meinem Sohn reicht schon die Rutsche um sich was zu brechen. Skifahren fällt also komplett flach  ;D) ich solle soofort kommen und da war dann das Handgelenk des anderen Armes gebrochen, was ein Spass, echt.  :(

Aber Kinder verkraften das wirklich viel viel besser und die Knochen sind ja noch weicher als bei uns. Das wird schnell wieder besser. Nochmal alles gute!  :-*

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Fliegenpilz

Wie war die erste Gipsnacht? Und ist der Schock bei allen überwunden? :-*

pepe


Auch von mir gute Besserung an den kleinen
Rennfahrer! s-daumendruck
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Nipa

@Alissa: ich wuensch Die jedenfalls nicht Hals- und Beinbruch ;)

Die Nacht war jedenfalls für alle 4 nicht schön, deshalb reisen wir auch jetzt dann ab.
Der eine Tag macht jetzt auch nix aus ;)

Mal sehen ob wir daheim noch ins Kkh fahren...
Erstmal werden wir anrufen und dann Schau ma weiter...
Roentgenbilder hab ich auf DVD.

Nach DER Rechnung - und RTW ist da noch nicht dabei - Rate ich allen zu einer Reiseversicherung!!! Dauert zwar auch 3 bis 4 Wochen bis zur Erstattung, aber immerhin kriegt Mans wieder!!

Zelda

 :-[
Ohje... Was war denn heute Nacht? Hatte er Schmerzen, oder war einfach alles doof und unbequem?
Tut mir leid, dass euer Urlaub nun so enden muss...
Ich wünsche Johannes auf jeden Fall, dass er sich ganz schnell an sein Gipsbeinchen gewöhnt (wird er bestimmt!) und das ihm eine schnelle, unkomplizierte Heilung widerfährt!
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Martina

Je nach Temperament des Kindes haben wir Gipskinder betreut oder nicht. Wenn Johannes ein Wirbelwind ist, dann wird das mit der Aufsichtspflicht schwer im Kindergarten. Wenn er eh eher ruhig ist, dann sollte es kein Problem sein, mit einem Gehgips in den Kindergarten zu gehen.

Gute Besserung! :-*
Ohne

guest1707

Ach du meine Güte :o
Und meine Schwester rast immer wie eine Irre die Piste runter. :P

Gute Besserung an den Großen und gute Nerven für Euch alle. :-*

Muse

Ojeeeee, ich les es jetzt erst - schnelle und gute  Besserung an euren Schatz!  :-*

Nipa

Danke!!!

Sind gut heimgekommen und nachdem er heute nochmal enorme Schmerzen hatte (trotz Nurofen 1,5 Stunden vorher) waren wir nochmal im Krankenhaus.
Das war auch gut so. Hatten den Fuß z.B. falsch gelagert, da man uns das in Österreich nicht richtig gezeigt hat, sondern nur "Fuss auf ein Kissen legen" sagte und wir viel weiter oben abstützen sollten.

Ausserdem wissen wir jetzt auch WAS er genau gebrochen hat und wie die Behandlung weitergeht.

@Stefanie: Da waren noch soooo viel mehr Skischulkinder die alle gut runtergekommen sind. War einfach extremes Pech oder extremes Schicksal.... Shit happens ;)

ѕтιηє

ach herrjeh, les das erst jetzt... :-\

gut, dass ihr nun alles überstanden habt!! was ein schreck!! der arme!!!

Bri Tta

Ohweia, gute Besserung an den kleinen Rennfahrer! :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)