Passwörter ändern

Begonnen von redheart, 10. April 2014, 11:15:01

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

lotta

Ich ändere sie eh ab und zu... daher gibt es jetzt keinen Grund.

SarkanaM

Doch lotta - genau jetzt, bevor sich nämlich jemand an den Daten zu schaffen macht.

Ich bin gerade fleißig dabei-  :P




"In the age of information, ignorance is a choice."

Nachtvogel

ja hab ich.

außer FB, Amazon und meine Email hab ich aber eigentlich nix
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Conni Faire

Ändern auf jeden Fall, aber dann auch wieder für alle Accounts das Selbe a la "Hugo123".
Man kann sich´s halt so gut merken. *pruuust*

SarkanaM

Zitat von: Conni Faire am 10. April 2014, 12:22:46
Ändern auf jeden Fall, aber dann auch wieder für alle Accounts das Selbe a la "Hugo123".
Man kann sich´s halt so gut merken. *pruuust*

s-kringellach s-kringellach

Für Faule: KeePass ist ein ganz hilfreiches Programm und open source.




"In the age of information, ignorance is a choice."

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

teddybaer

Ja ich habe heute auch schon fleißig ....  :P

lisa81

@Sarkana: Kennst du eine vertrauenswürdige Quelle? Ich wollte mir das mal runterladen und naja, das war kontraproduktiv, war im Doppelpack zu haben mit nem Trojaner  s-:)

SarkanaM

KeePass-Website...

http://keepass.info/


Wieso Software woanders herunterladen, wenn der Hersteller Downloads anbietet?




"In the age of information, ignorance is a choice."

lisa81

 :P
Danke  ;D

Warum? Ja, vermutlich weil google erstmal andere Ergebnisse ausgespuckt hat und ich grundsätzlich spätestens nach seite 2 aufhöre  s-:)

SarkanaM





"In the age of information, ignorance is a choice."