ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ~Lilith~ am 08. September 2012, 19:02:47

Titel: Paralympics - schaut ihr Euch die an?
Beitrag von: ~Lilith~ am 08. September 2012, 19:02:47
Ich seh grade auf ARD die Paralympics und bin mächtig beeindruckt von den Sportlern.

Ich könnte mir da von einigen eine Scheibe abschneiden.

Titel: Antw:Paralympics - schaut ihr Euch die an?
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 08. September 2012, 20:45:50
Ich kuck sie auch,wahnsinn was die alles können.Meinen vollen Respekt dafür.
Titel: Antw:Paralympics - schaut ihr Euch die an?
Beitrag von: guest4324 am 08. September 2012, 20:49:54
Ich hab bisher leider noch gar nix davon gesehen. TV geht momentan vollkommen an mir vorbei.
Titel: Antw:Paralympics - schaut ihr Euch die an?
Beitrag von: redheart am 08. September 2012, 20:55:31
Ja klar :)
Titel: Antw:Paralympics - schaut ihr Euch die an?
Beitrag von: SarkanaM am 08. September 2012, 20:55:50
Ich gucke kaum TV, weder Paralympics noch Olympiade.
Titel: Antw:Paralympics - schaut ihr Euch die an?
Beitrag von: redheart am 08. September 2012, 20:58:11
Morgen leider ja auch vorbei, jetzt dauerts 2 Jahre bis zu den Winterspielen  :P ;D
Titel: Antw:Paralympics - schaut ihr Euch die an?
Beitrag von: deep_blue am 08. September 2012, 21:08:04
Neben den sportlichen Leistungen beeindrucken mich immer wieder die mentale Stärke und der Mut, Dinge anzugehen dieser Athleten. Das ist für mich bewunderswert und ich ziehe den Hut davor!
Titel: Antw:Paralympics - schaut ihr Euch die an?
Beitrag von: guest4324 am 08. September 2012, 21:08:21
Zitat von: redheart am 08. September 2012, 20:58:11
Morgen leider ja auch vorbei, jetzt dauerts 2 Jahre bis zu den Winterspielen  :P ;D

Blöd, ja.  :-\ Aber dafür ist nächstes Jahr Fußball-EM der Frauen und Bundestagswahl. Immerhin!  :D
Titel: Antw:Paralympics - schaut ihr Euch die an?
Beitrag von: redheart am 08. September 2012, 21:10:53
Auch wenn meine Politikverdrossenheit noch nicht so gross ist, bevorzuge ich zwei Wochen Sport ;D
Titel: Antw:Paralympics - schaut ihr Euch die an?
Beitrag von: guest4324 am 08. September 2012, 21:37:02
Ach was, Oympia - Dschungelcamp- Bundestagswahl. Das ist mir schnuppe. Hauptsache Wettkampf mit Siegerehrung.  ;D ;)
Titel: Antw:Paralympics - schaut ihr Euch die an?
Beitrag von: redheart am 08. September 2012, 21:39:47
s-kringellach