Pandora und Trollbeads

Begonnen von Susi+Vanessa, 08. Dezember 2011, 12:01:55

« vorheriges - nächstes »

Susi+Vanessa

Hallo,

es haben ja einige von Euch sicher Pandora und Trollbeads Armbänder.

Kann man die untereinander kombinieren? Mir gefallen einige Trollbeads Charms und da wüsste ich gerne , ob man die an ein Pandora Armband bekommt und umgekehrt.

LG Susi

Flower Eight Revival

Hier ein absoluter Trollbeadsfan! Aaaaalso, Trollbeads passen nicht immer auf Pandora, aber umgekehrt schon. Ich liebe meine Schätze :D

Susi+Vanessa

Oh das ist ja super, also könnte ich mir von trollbeads ein Armband holen und dann die Charms von Pandora und Trollbeads nehmen ... Genau DAS wollte ich hören , danke dir Blume  :D  :D

Flower Eight Revival

genau. schauf auf die trollbeadsseite, die haben jetzt eine weihnachtsaktion. könnte fast schwach werden  ;D

Susi+Vanessa

Das ist ja super, dann werd ich da nachher wenn die Mädels im Bett sind, mal stöbern gehen.