Autor Thema: Pampers Paketgröße  (Gelesen 4591 mal)

Luna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1417
Pampers Paketgröße
« am: 20. März 2013, 21:21:28 »
Heute habe ich zwei Mega-Packs im Angebot gekauft und mich über die neue Paketform gewundert. Zuhause habe ich dann beim Vergleich festgestellt, dass die jetzt 10 Windeln weniger im Megapack haben.
Tja, da kann man sagen, dass die Preise nicht erhöht wurden  :P


Jomi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1379
Antw:Pampers Paketgröße
« Antwort #1 am: 20. März 2013, 21:26:02 »
In dem großen Pack Feuchttücher sind auch nur noch 3 statt 4 Pakete. Ich weiß allerdings nicht, wie sich der Preis entwickelt hat.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung