Palim Palim ... klopf, klopf, Ostern steht vor der Tür ... Mamaaaaaaaaaaaaaaaaa

Begonnen von pirANhJA, 08. Februar 2016, 23:31:24

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

... wo bist du ... lieb guckt ...

Mir ist laaaaaaaannnnngweiliiiiiiiiiiigggggggg.
Eene meene Miste,
ein Hase in der Kiste.
Eene meene Meck
da ist er wieder weg.

Ostern kommt immer so plötzlich, fast so schnell wie Weihnachten
... Zeit fürs Wichteln ... oder?
Das Andere anders sein lassen.

Bambam72

Na danke, wegen deinem Palim Palim habe ich Didi im Kopf und werde den sicher heute nicht mehr los  ;D ;D ;D ;D ;D

Da unser Umzug durch ist, würde ich auch mal wieder gerne an einem Wichteln teilnehmen  :D


guest4811

Ich werd erst Weihnachten wieder mitmachen, dieses Mal ists mir zu knapp. Ostern ist ja schon in 5 Wochen und da kurz vorher noch mein kleines Mädchen Geburtstag hat, schaff ich das nicht :/

Bambam72

Ich denke, das kommt wohl nicht zustande, das Interesse scheint nicht so gross zu sein ;)