Name für unser Heimkino gesucht

Begonnen von Honigbluete, 28. Januar 2016, 20:20:26

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Cinehome
Moviezone
Filmarama
Lichtspiele

HappyMom

Cinewood
Movie at Home
(RGB) - Light in the dark

diese drei würden mir spontan einfallen


Aber am besten gefällt mir der Vorschlag von Pümktchen mit Filmarama :)

some&leni&ben

Was ist es denn nun eigentlich geworden? Es hat mich inspiriert, wir haben jetzt auch ein richtiges 3D-Heimkino :D

Und ein Name wäre auch klasse, deshalb gehe ich jetzt mal in euren Beiträgen nach einem passenden suchen :)

Honigbluete

Er hat sich für R(Stadt)GuckBude entschieden... Das war von mir als Scherz gemeint....  :P Das Logo wird von einem Bekannten entworfen, da hab ich keine Ahnung, wann der das mal dazwischen zieht. Wenn mein Mann einverstanden ist, zeig ich es dann mal hier, auch wenn die Zielgruppe eher männlich sein wird.

Danke für eure tollen Vorschläge!