Outdoorsandale mit Klett für hohen Spann gesucht - Eure Empfehlung?!...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 23. Februar 2017, 09:40:14

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Wir suchen für den kommenden Sommer für Marie diese Art Schuhe und haben schon das eine oder andere Paar "durchprobiert"... Welche Marke könnt Ihr empfehlen?

Die Farbe ist weniger wichtig - so lange es nicht "zu sehr" nach Jungs ausschaut... Das Material sollte atmungsaktiv sein - Marie schwitzt sehr schnell. Und das ganze möglichst für Sandalen in Größe 38/39.  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Cornelia x Marie Sophie

Die hatten wir noch nicht an...  :D Fallen die eher größengerecht/kleiner/größer aus?
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Schnukki


deep_blue

Mephs Tipp wäre der meinige Tipp gewesen, bzw. ist auch mein Tipp!

Diese Sandalen sind super bequem, fallen vorne breit und in der Länge eher grösser aus. Sie sind robust und gehen mit dir durch Wind und Wetter und über Stock und Stein! :) Sie sind nicht ganz preiswert, aber jeden Euro wert. :)

Cornelia x Marie Sophie

Dann werde ich wg. Keen mal stöbern gehen...  :D JW hatten wir schon; die haben zwar super hübsche Exemplare, aber die Klettverschlüsse ließen sich über dem Spann fast nicht mehr schließen. Danke Euch!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

deep_blue

Bei meinen Kindern waren die Keen eher zu lang über dem Klettverschluss. ;)

Emma2006

Keens sind toll!
ABER: Wenn Sie schnell schwitzfüsse bekommt eher nicht. Ist bei Emil auch so und als er letztes Jahr die Keens hatte, sind immr alle weggelaufen, sobald Er die Keens ausgezogen hat, weil er so starke Schweißfüsse hatte. Da mussten wir nochmal neue sandalen kaufen. Leider weil eigentlich sind die toll.

Honigbluete

Teva? Ansonsten gibt es bei Lands End verschiedene Modelle an Outdoorsandalen. Die hatten wir noch nicht, sind aber mit den Schuhen von dort immer sehr zufrieden gewesen.