Laktoseintoleranz / Fruktoseintoleranz

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 25. Juni 2016, 09:35:16

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Guten Morgen!! Seit dieser Woche weiß ich, dass ich wohl beides habe und mich zukünftig sehr bewusst und zum großen Teil sehr viel anders ernähren muss. Wir stellen gerade unseren Essensplan einmal komplett um...  ;)

Wer hat gute Koch- und Backbücher, die beide Themen abdecken? Ich weiß, dass es im Internet viele Rezepte gibt, aber Zeit zum "Durchprobieren" habe ich leider nicht... Vielleicht gibt es ja DAS Buch, mit unkomplizierten Rezepten, die ohne allzu viele (exotische  S:D) Zutaten auskommen - wobei Kokosblütenzucker schon sehr lecker ist!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Pela

Lecker ohne .. Fructose  ;)

Und: falls nicht geschehen, Du musst mit 25 Gramm Fructose getestet sein, sonst stimmt das Ergebnis nicht.  :)