ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Brülläffchen am 20. Juni 2016, 20:16:55

Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 20. Juni 2016, 20:16:55
.
Titel: Antw:Östrogenfreie Pille welche gibt es
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. Juni 2016, 20:24:49
Ladonna? (wenig Östrogen)
Cerazette? (gar kein Östrogen)
Microlut oder 28mini? (ebenfalls gar kein Östrogen)

Und hier findest du noch eine Übersicht:
https://www.tk.de/tk/welche-pillen-gibt-es/769796
(Schau mal bei 3. bzw. 4. Generation)
Titel: Antw:Östrogenfreie Pille welche gibt es
Beitrag von: lotte81 am 20. Juni 2016, 20:28:29
Ich kenne auch die Ceracette als "Stillpille"....hab die auch mal genommen...allerdings leider nie eine Pille schlechter vertragen.... und das will was heißen, weil ich bei jeder irgendwann Probleme hatte  ;D Ich glaube das Stäbchen verhütet auch östrogenfrei....
Desirett oder so ähnlich finde ich grad noch übers Internet auf die Schnelle
Titel: Antw:Östrogenfreie Pille welche gibt es
Beitrag von: Emelie am 28. Juni 2016, 08:44:08
Ich hatte schon Damara und Desofemono.
Mein FA meinte, dass die meisten dieser Pillen leider nicht hautfreundlich sind  :(