Osterwichteln 2014- alle da und alle glücklich

Begonnen von guest76, 15. Februar 2014, 07:42:36

« vorheriges - nächstes »

Trotzdem wichteln durchführen und Änderung Anmeldetermin?

ja-wichteln und ja Terminänderung
4 (40%)
ja -wichteln und nein Terminänderung
0 (0%)
nein- wichteln und ja Terminänderung
2 (20%)
nein - wichteln und nein Terminänderung
0 (0%)
nur gucken
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 9

guest76

Es geht los

Was die Hippies können, können wir auch  ;D
Mitmachen kann, wer mehr als 100 Beiträge bei EO hat und mir bis zum Anmeldeschluß eine PM geschickt hat.

Anmeldeschluß ist Samstag der 08.März 2014 23:59 Uhr

Die PN sollte folgende Punkte beinhalten:

* Personen im Haushalt, die bewichtelt werden sollen
* Allergien und Unverträglichkeiten
* kurze Zusammenfassung von Vorlieben und Abneigungen (keine Wunschzettel)
* Adresse


Am Sonntag, den 9. März erhaltet ihr euren Wichtel und dann geht's ans spionieren.

EuerPaket sollt ihr in der Zeit vom 07.- spätestens 14. April  versichert auf Reisen schicken. Die SendungsID bitte per PN an mich  :D

Es ist Pflicht bei Erhalt des Pakets Fotos zu machen und sie in der Fotoecke im Osterwichtelthread zu zeigen.  Wir respektieren den Wunsch, keine Bilder von sich selbst oder den Kindern ins Internet stellen zu wollen. Als Alternative sollt ihr bitte Bilder einstellen vom Paket und dessen Inhalt. Ihr könnt die Fotos so gestalten, dass man die Gesichter der Kinder auf den Bildern nicht erkennt, oder eurem Wichtel per eMail ein paar persönliche Bilder schicken.

Bei Fragen an eure Wichtel wendet euch bitte vertrauensvoll an mich. Ich werde euch so gut ich kann unterstützen.

guest76

wer macht mit

melanie82
Netti
Paula
Jewa
knufi01

Pünktchen

Du hast ja bei mir geklaut... Tztztz  ;D

guest76

Zitat von: Pünktchen am 15. Februar 2014, 11:16:37
Du hast ja bei mir gekllaut... Tztztz  ;D

sorry bin im Urlaubs Vorbereitungsstress. ...wollte nicht erst das von Weihnachten suchen, ich hoffe du bist mir nicht böse :-*

Pünktchen

Dann hätte ich einen anderen Smiley gesetzt

Melanie82

super Dankeschön! Dann melde ich mich doch gleich mal an und hoffe das sich ganz viele finden.

guest76

Zitat von: Melanie82 am 15. Februar 2014, 16:16:42
super Dankeschön! Dann melde ich mich doch gleich mal an und hoffe das sich ganz viele finden.

supi.....und die anderen nicht so schüchtern :-*

♥Anja+Lukas+Nele♥

bin auch wieder dabei und hoffe es melden sich noch welche  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

knuffi01

ich bin auch wieder dabei. PN folgt noch

Melanie82


Bettina

Ich muss erstmal die Auslosung beim Hippie-Wichteln abwarten   ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Paula

Zitat von: Bettina am 18. Februar 2014, 20:00:19
Ich muss erstmal die Auslosung beim Hippie-Wichteln abwarten   ;D

so halte ich es auch  ;D

guest76

So, ich hoffe heute wird es hier voll ;D wenn die Auslosung durch ist ;)

Melanie82

ich hoffe es auch, sonst muß ich mich alleine bewichteln!  ;) ;D

Bettina

OK, tut mir leid Leute. Ich bin raus für dieses Jahr  s-:) ;D

Viel Spaß beim "normalen" Wichteln  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Paula

dann trag mich mal mit ein, aber meine PN kommt erst später ich hoffe das ist ok

knuffi01

PN ist raus. Hoffe es melden sich noch mehr die mitmachen wollen

~ Oma Netti ~

ich mach auf jeden fall auch mit, pn kommt morgen  :-*

guest76

Soooo, die [Login or Register] ist da und 3 wollen auch noch. ..ich hoffe es werden noch paar mehr :-*

Melanie82

super dann muß ich mich ja nicht alleine bewichteln

knuffi01

Na bis jetzt haben sich aber noch nicht viele gemeldet.   :-[ Hoffentlich gesellen sich noch welche dazu  :-\

guest76

Jaaaa.....es sind schon 4 :D.....also los Mädels hop hop hop ;D

Paula

Hallo Ihr Lieben,

jetzt mal ganz ehrlich, wenn wir wirklich nur zu viert bleiben finde ich es nicht wirklich sinnvoll zu wichteln. Mir macht es einfach mehr Spaß, wenn es mehrere sind und man nicht sofort weiß von wem man bewichtelt wird.

Was sagt denn der Rest dazu?

Melanie82

also mir macht es nichts aus, ob 4 oder 40 mitmachen. Klar ist es mit mehr lustiger. Aber was haltet ihr davon, wenn wir die Anmeldezeit verlängern? Ostern ist ja erst Mitte April und wenn man so ab dem 20. oder 25. auswichtelt reicht das ja eigentlich. Vielleicht melden sich ja noch welche an.

guest76

Zitat von: Paula am 06. März 2014, 22:48:29
Hallo Ihr Lieben,

jetzt mal ganz ehrlich, wenn wir wirklich nur zu viert bleiben finde ich es nicht wirklich sinnvoll zu wichteln. Mir macht es einfach mehr Spaß, wenn es mehrere sind und man nicht sofort weiß von wem man bewichtelt wird.

Was sagt denn der Rest dazu?

das hatte ich mir heute früh auch schon gedacht :-[

Zitat von: Melanie82 am 07. März 2014, 07:02:33
also mir macht es nichts aus, ob 4 oder 40 mitmachen. Klar ist es mit mehr lustiger. Aber was haltet ihr davon, wenn wir die Anmeldezeit verlängern? Ostern ist ja erst Mitte April und wenn man so ab dem 20. oder 25. auswichtelt reicht das ja eigentlich. Vielleicht melden sich ja noch welche an.

können wir auch machen, mal schauen was die anderen noch sagen