Osterwichteln 2014- alle da und alle glücklich

Begonnen von guest76, 15. Februar 2014, 07:42:36

« vorheriges - nächstes »

Trotzdem wichteln durchführen und Änderung Anmeldetermin?

ja-wichteln und ja Terminänderung
4 (40%)
ja -wichteln und nein Terminänderung
0 (0%)
nein- wichteln und ja Terminänderung
2 (20%)
nein - wichteln und nein Terminänderung
0 (0%)
nur gucken
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 9

guest76

Supi dann sind ja alle Päckchen noch vor Ostern angekommen :-*

~ Oma Netti ~

Oh sorry, ich bin immer bisschen nicht so up to date bei den CD's, weil meine Kinder super lange richtige Kinderhörspiele hören/gehört haben. Ich hoffe sie freunden sich noch damit an.  :)

Ich hätte jetzt geschworen, beim Tee weiß jeder sofort Bescheid.  ;D Aber du warst ja schon wieder übereifrig.  ;D

Lasst euch den Tee schmecken, ich mach mir jetzt auch einen.  ;)
Wenn ihr ihn richtig ostfriesisch trinken wollt, dann erst den Teezucker in die Tasse, heißen Tee drauf, das knistert dann. Und dann einen ganz kleinen "Schuß" Schlagsahne reingeben, nicht umrühren und so trinken.
(Ich selber rühre um, weil ich den Tee gleichmäßig süß haben möchte und da ich viel Tee konsumiere, nehme ich auch Milch und keine Sahne, bin schon dick genug  :P)

Es war mir eine große Freude euch zu bewichteln.  :-*

jewa

Ich glaub die letzte Schlagsahne ist jetzt gerade eben in den Kuchen gewandert...

Wie gesagt, ob ich den Tee als Rätsel sofort identifiziert hätte, kann ich dir nicht sagen, aber wenn, hätte ich sicherlich sofort an dich gedacht, du machst das ja wohl öfters. Ich hab ja ehrlich schon gedacht, ich krieg ein Sudoku zurück, wo ich dich doch immer damit "frozzel".  8)

So, jetzt versuch ich mein Fotoglück.

Und Danke, du bist ein Superwichtel und hast uns große Freude beschert. Aber schau selbst.  ;)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Haha, ICH soll dir ein Sudoku zurück schicken .... vergiss es.  ;D

:-* :-* :-*

jewa

Also der Tee ist echt lecker (und eigentlich meide ich schwarzen Tee wie der Teufel das Weihwasser) und mit dem speziellen Zucker ein wahrer Genuss. Sogar die Kinder trinken (ihren anderen) Tee mit dem Teezucker.  :o
Mein Mann hat übrigens sogar tatsächlich Milch rein, wenn schon, dann wie Original-Ostfriesen war sein Kommentar.
Ich ja nicht, weil ich das als Kind gemacht habe, bis meine Mama auf ihre unnachahmliche Art das mit "Was du trinkst sieht aus wie Spülwasser" kommentierte.  :-X
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Ich habe ja schon immer gerne mal Tee getrunken, auch als Kind mit meiner Oma. Aber immer mit Zitrone, ich kannte das mit Milch/Sahne nicht. Das hab ich wirklich erst hier in Ostfriesland probiert. Jetzt trinke ich immer so Tee, schon jahrelang.  :)
Die meisten trinken hier ja mit Kluntje, das sind so große Kandiszucker-Stücke. Aber ich hab lieber den Teezucker, der löst sich besser auf.  :D Freut mich, dass er euch so schmeckt.  :D
Das war dann ein lieber Gruß aus Ostfriesland.  :)

jewa

Interessant, ich hab den Tee auch immer (so) mit meinen Großeltern getrunken. *inErinnerungschwelg*

Mäusi bastelt übrigens immer noch. :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Paula

Ihr lieben es hat wie immer Spaß gemacht und ich wünsche Euch schöne Ostertage  :-*