OsTerWichTeln 2012 !!!BITTE ABPINNEN!!!

Begonnen von Trouble2011, 18. März 2012, 16:01:16

« vorheriges - nächstes »

Hat jemand Interesse?

Ja ich würde gerne mitmachen
14 (58.3%)
Nein, mir ist die Zeit zu knapp
6 (25%)
Ich brauche noch 1-3 Tage Bedenkzeit
4 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 22. März 2012, 16:01:16

Melanie83



Melanie83

Nein, wir warten immer noch. Aber vielleicht ist Katjuscha ja immer noch im KH.  :-\

katjuscha

so was lange währt wird endlich gut...
ich bin aus dem KKH wieder daheim und nun auch kreislauftechnisch wieder so fit, dass ich mehr als 50m laufen kann (darf ja noch kein auto fahren) so dass ich nächste woche das wichtelpaket wegschicken kann.
montag oder dienstag - je nachdem wann ich es ohne auto zur post schaffe - geht es auf reisen.

Vielen dank für eure geduld.

Trouble2011

Oh. Dann freuen wir uns gemeinsam auf nächste Woche! :)

Melanie83

@Katjuscha
Schön, dass es dir wieder besser geht  :-*!

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Melanie83

Liebe Katjuscha, dein Paket ist heute angekommen  :D! Die Kinder haben sich total gefreut. Die Rennstrecke ist der Hit bei Julian  :D und Jasmin hat sich direkt den Rucksackblock geschnappt und fingt an zu malen  :D. Danke du hast uns echt eine große Freude gemacht. Fotos gibt es heute abend.

@Bettina
Ich denke, dass der Thread jetzt abgepinnt werden kann

shiri

#158
Sarkana hat ihren Wichtel noch nicht entlarvt (glaub ich) ;)

IGNORE!
Ich meinte die Hippies *lol*

Bettina

Bei den Hippies sind auch noch nicht alle entlarvt  ;)

Weiß leider auch nicht, ob das noch passiert  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schmaili80

Ich hoffe unser Paket ist auch angekommen, hab nämlich leider auch noch nichts gehört :-[

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


katjuscha

@melanie freut mich, dass es euch gefällt... und sorry, dass es so lange gedauert hat und nicht eingepackt war, ich musste improvisieren ^^