OsTerWichTeln 2012 !!!BITTE ABPINNEN!!!

Begonnen von Trouble2011, 18. März 2012, 16:01:16

« vorheriges - nächstes »

Hat jemand Interesse?

Ja ich würde gerne mitmachen
14 (58.3%)
Nein, mir ist die Zeit zu knapp
6 (25%)
Ich brauche noch 1-3 Tage Bedenkzeit
4 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 22. März 2012, 16:01:16

Trouble2011

*~EDIT~*

So dann hier einige Rahmenbedingungen:
Fest angemeldet sollte man bis zum 25.03.2012 um 18:00 Uhr.
Das bedeutet dass ihr Schnukki euren Namen, also eure Adressdaten und die Info wieviele Kinder ihr habt und ob Junge oder Mädchen.
Am 26.03.2012 habt ihr eure Wichteladresse und dann müsst und düft ihr loslegen.
Der Wert des Wicheltpaketes sollte inkl. Versand nicht die 20 Euro überschreiten, würde ich sagen.
Versendet wird versichert via DHL, Hermes etc. was bei euch eben das nächste ist.
Verschickt werden muss bis allerspätestens 02.04.2012

Legt doch bitte in euer Paketchen ein kleines Rätsel, dass nicht auf Anhieb erkennen lässt- wer ihr seid.
So könnt ihr knobeln, wer euch bewichtelt hat. ;)
Bilder, sowie eure Vorschläge WER denn nun euer Wichtel ist, dürft und sollt ihr dann gerne hier schreiben.

Hebt bitte die Sendungsnummer auf und schickt sie Schnukki oder mir, nachdem ihr verschickt habt.
Dient einfach der Sendungsverfolgung, damit niemand am Ende enttäuscht ist oder falsche Anschuldigungen enstehen können. :)

WiR wÜnsChEn vIeL SpAß beIm WiChTeLn !
EDIT die Zweite
Jen58
Ritziline
hexe_mel24
miry73
Melanie83
Martina
Sonina
Meph
Speranza
Katjuscha
schmaili80

Schnukki

Wichteln selber nicht .. aber ich würde Dir bei der Orga helfen ;)

Sonina

ich würd mitmachen... :D
mich stört es auch nicht, wenn die Pakete erst am 7.4 abgeschickt werden... und eine Anmeldefrist von ca 5 tagen sollte ja für Kurzentschlossene ausreichen....

Vielleicht kann man ja einfach mal gucken, wieviele sich anmelden, und ab einer Teilnehmeranzahl von 10 oder 15 findet es statt? ;)

Ich erklär grad Nanouk was sie zu tun, hätte im Fall des Falles  :)

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Trouble2011

Mach das mal!

Ich kenne auch nur das Namen sammeln, und dann verlosen. ;)

@Schnukki- hast du noch ICQ oder so?

Schnukki

Ich haben Facebook .. ICQ und Co. dürfen nicht mehr auf meinen PC .. sagt mein Admin des Vertrauens .. *hüstel* ;)

Trouble2011

:D Mein Mann würde mich lieber im ICQ sehen als im Facebook. ;D

hexe_mel24

ich warte schon so lange dadrauf! Ich hab ja schon ein paarmal gefragt, aber es hat sich keiner gefunden der das organisiert. Ich wäre auf alle Fälle dabei.

Bettina

Ich hab euch mal fest gepinnt  ;)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

Vielen Dank! :)

Ich leg jetzt mal ein paar Regeln fest, ich hoffe ihr seid einverstanden.
Verlosen würde ich nicht wollen- aber Schnukki hatte sich ja angeboten?  S:D

Mit mir sinds derzeit 10 Zusagen. Das müsste ja schonmal passen. :)

Nanouk321

Mitwichteln selber kann ich dieses Jahr leider nicht aber hatte mich in dem anderen Thread schon  als Wichtelfee angeboten und eine tolle Erklärung von Sonina bekommen und würde es übernehmen wenn ihr mögt ! Will mich aber auch nicht vordrängeln

Trouble2011

:-* Das ist lieb. Ich hatte das zu spät gelesen und Schnukki hatte sich angeboten.  :-\
Ich hoffe du bist jetzt nicht böse oder gar enttäuscht?!  :-[

Schnukki

Wollte jetzt Amy als Wichtelfee agieren lassen  :-\ ... aber ansonsten helfe ich so mit .. wenn noch irgendwie hilfe gebraucht wird.

Sonina

*anmeld* PN folgt gleich :D

Danke euch Zweien schon mal :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

hexe_mel24

also ich muß kurz meckern! 20 € maximum incl. Versand war doch noch nie. Wir haben immer gesagt 10 € + Versand min. wer mehr gibt kann dies tun. Ich mein die andere Lösung wäre auch okay.

Martina

Hexe, mit Versand ist es aber doch ok. Ich meine ein Paket kostet ja auch schon 6,90 €  :P über Hermes ist es etwas günstiger. Und auch, wenn Nils mich erschlägt, ich melde mich an.  ;D
Ohne

Martina

Ohne

Sonina

steht ja max 20.- find das schon okay ;) wenn weniger, dann eben weniger....   ich denke nicht, dass da irgendwer rechnen anfängt...  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Trouble2011

Ich finde es kommt nicht auf den Wert an, sondern vielmehr auf die Wertigkeit.  :-\
Es muss ja niemand 20 Euro hinlegen.
Ich wollte nur nach oben eben eine Grenze festlegen.  :-\

Schnukki

Es gibt über Hermes auch die Shop to Shop möglichkeit ... da wäre dann ein Paket preiswerter .. Nachteil ist nur: Es kommt halt nicht zu Hause an, sondern im Shop. Bei mir wäre das egal .. Hermes findet in letzter Zeit irgendwie eh nie den Weg zu mir *grins*.

Trouble2011

Laut Hermes und unserem Postboten, wohnen wir hier manchmal spontan leider nicht.  S:D

Sonina

ohja Speranza..  das kenn ich.... mein DHL Paketbote meint auch entweder ich wohn hier nicht, oder hat hellseherische Fähigkeiten und meint es ist keiner zu Haus...  sprich: er klingelt erst gar ned, sondern schmeisst gleich ne Karte in den Briefkasten..... Ich könnte ja doch zu Hause sein, und dann müsste er in die 3.Etage hoch (ohne Aufzug).

Besonders lustig dann, wenn ich Katzenstreu und Katzenfutter bestellt hab (mach ich weil ich kein Auto hab und mich ned durch die halbe Stadt mit abschleppen will...) und extra zu Hause bleibe, um auf ihn zu warten....   s-banghead s-beissen
Sämtliche Beschwerden bei der DHL bringen aber nix.... :-\

Sorry for OT  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Melanie83


Martina

Seit ich im Erdgeschoss wohne klingeln die Paketboten immer... Hermes finde ich aber doof, die kommen ja nur dreimal und dann geht das Paket retour. Da mag ich DHL lieber, da kann ich das wenigstens von der Post holen.  :D
Ohne

miry73

Huhu,

hmmm hatte mich schon fast damit abegfunden, dieses Jahr nicht zu Ostern zu wichteln, da ich leider als total Unkreative beim Hippiewichteln mich fehl am Platze fühle. :-[
Aber ganz ohne Wichteln würde mir zu Ostern auch etwas fehlen. :'(
Leider sind wir vom 24.3.-31.3. nicht da. Hoffe, dass ich es dann bis zum 2.4. hinbekomme.

Schicke mal Schnukki gleich eine PN.

LG Miry

Bettina

Ich überleg noch  s-:).

@Hermes shop-to-shop: Da bekommt man ja ne Mail, wo drin steht, dass es da ist und da steht dann auch drin, von wem es ist .... vielleicht eher ungünstig beim Wichteln  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer