OsTerWichTeln 2012 !!!BITTE ABPINNEN!!!

Begonnen von Trouble2011, 18. März 2012, 16:01:16

« vorheriges - nächstes »

Hat jemand Interesse?

Ja ich würde gerne mitmachen
14 (58.3%)
Nein, mir ist die Zeit zu knapp
6 (25%)
Ich brauche noch 1-3 Tage Bedenkzeit
4 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 22. März 2012, 16:01:16

Trouble2011

 ;D
Ich habs von meinem letzten Post bis jetzt schon wieder vergessen.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnukki

Noch sind ja 30 Minuten ..
Und je nach Laune vom Wichtel wird heute Abend gewichtelt oder morgen ;)

Sonina

ich schick Schnukki mal ne GROSSE PORTION LUST UND LAUNE  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

hexe_mel24

Ich schick auch eine große Portion Laune. Wir sind doch nur so wenige, da geht das doch schnell!

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


Schnukki

Heute Abend gehen alle Mails raus. .. etwas Geduld bitte noch  :-*


Schnukki

So Ihr Lieben ... alle PN´s sind raus. Schaut bitte nach ob Ihr Post habt!

Wenn Fragen sind ... Hilfestellung etc. einfach melden!!!
Ansonsten VIEL Spaß und ich hoffe auf zahlreiche FOTOS ;)

hexe_mel24


Schnukki

Dieses Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten .. obwohl es mich gruselt .. die Maske ist auch sofort wieder verschwunden  :P

[Login or Register]


Trouble2011


Sonina

Ich auch, ich auch, ich auch...   s-springen s-springen s-springen
und ich hab nicht den blaßesten Schimmer, womit ich eine Freude bereiten könnte....  s-nachdenken s-nachdenken
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

katjuscha

ich hab meinen wichtel und es ist ganz schön schwer ;-)

na mir wird schon was einfallen *überleg*

Trouble2011

Was ist das eigentlich für ein Kleid, was Amy da trägt?

Schnukki

@ Speranza: Das ist so ein typisches TK-Maxx Kleid .. kitschig .. mit Unterrock und perfekt für Madame  s-:)
Aber bei dem Preis kann sie es auch im Kindergarten tragen und mich trifft nicht der Schlag, wenn sie es bekleckert  :P

Trouble2011

Ich glaube du musst es aufheben, für den Fall dass wir jemals ein Mädchen bekommen. 8)

Schnukki

Dann würde ich sagen: HOPP .. ich habe hier noch wirklich richtig schöne Kleidchen die auf ein Mädchen warten ;)

Trouble2011


Meph

Kinder stellt die Stiefel raus moorgen kommt der Nikolaus

Kinderchen wie ihr euch freut- oh ich glaub das war die Falsche Zeit




Paket steht verpackt und wartet nurnoch darauf morgen zu DHL/Hermes/DPD/UUUPS geschafft zu werden :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Melanie83

Ich muss morgen noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und dann geht am Nachmittag auch unser Paket auf Reisen  :D.

miry73

Huhu,
da wir gestern erst aus dem Skiurlaub zurückgekommen sind und wir uns heute ein wenig platt waren, wird mein Paket wohl erst übermorgen auf Reisen gehen, weil Hermes meist schon gegen Mittag abholt. Ich hoffe, es ist dennoch ok ;-) Habe aber schon das meiste zusammen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch morgen früh, den Rest zu besorgen und alles zu verpacken. ;)

LG Miry

Melanie83

Alles verpackt, heute Nachmittag wird das Paket verschickt. Sendungsnummer schick ich dann heute abend.  :D Ich hoffe unsere zu bewichtelnde Familie freut sich  :).

Martina

Miry, meinst du Hermes schafft das mit dem versenden bis Samstag? Karfreitag wird ja sicher nicht ausgeliefert und Hermes ist hier immer seeehr langsam.  :P Ich würde an deiner Stelle dann eher DHL nehmen  :)
Ohne