OsTerWichTeln 2012 !!!BITTE ABPINNEN!!!

Begonnen von Trouble2011, 18. März 2012, 16:01:16

« vorheriges - nächstes »

Hat jemand Interesse?

Ja ich würde gerne mitmachen
14 (58.3%)
Nein, mir ist die Zeit zu knapp
6 (25%)
Ich brauche noch 1-3 Tage Bedenkzeit
4 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 22. März 2012, 16:01:16

Meph

Hab die Fotos online- ihr dürft euch nun anschliessen  S:D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Trouble2011

Hmpf!
Da wäre ich nie drauf gekommen!!

Vielen Dank für das tolle Wichtelpaket. Die ersten Lindteier sind schon vernichtet, das dort auch noch eine Karte drinnen steckt hab ich heute früh endeckt. ^^
Hängt auf jeden Fall nun im Wohnzimmer mit all der anderen schönen Post! :)

schmaili80

Wir haben heute morgen schon ausgepackt und es sind sooooooooooooo tolle Sachen!!!

Unser Wichtel hat voll ins Schwarze getroffen, wir sind total hin und weg, unbeschreiblich. Man könnte glatt meinen, du warst als Mäuschen in unserem Haushalt unterwegs, denn über ein paar Dinge davon haben wir gerade vor paar tagen geredet :o :o

Leider habe ich noch gar keinen Plan, ich hab im Paket nix gesehen, mag aber evt auch daran liegen, dass Carlotta den Karton ausgekippt und überall verteilt hat und ich nur alles schnell wieder eingesammelt habe, bevor die Gäste kamen s-:) :P

Hülfä!!

Auf jeden Fall 10000000000 Dank!! Bilder folgen noch!

Bekommen haben wir:

- Carlotta: Fühlbuch, einen Minipiraten für die Badewanne und ein Nils Nilpferd ( da haben wir schon eins und es gab bisher IMMER Ärger, wenn die 2 zusammen baden und Carlotta es genommen, weil das gehört NUR Johanna...wie geil, entspanntes Baden in der Zukuunft :D :D)

- Johanna: nen Giraffenplüschanhänger, nen Eierbecher (da wurde heute schon draus gegessen) mit Ü-Ei (welches keine 3 Minuten überlebt hat), und ein Hexe Lilli KiGa Freundebuch (und ihres ist seit 3 Tagen voll und es fehlen noch Kinder....PERFEKT!!!!)

- zusammen: Pinke Malseife für die Wanne, das kreischen von Johanna müßte man am Ende der Welt gehört haben, beim Gedanken dran klingeln mir noch immer die Ohren s-:) :P ;D

- Ich: eine Blume in der Dose (genial, das wollte ich schon immer mal wissen, ob das klappt!) und was zum Verwöhnen nach/beim Duschen

- alle: Eine Wackelbiene fürs Fenster & das Rätselbild....

Wie gesagt, wir sind noch immer total sprachlos!!!!!!

Mag gerne wissen, wo ich mich bedanken darf, brauch bitte nen Tip...wobei, ne Idee habe ich schon, wer es gewesen sein könnte...so anhand des Absenders...hilft mir der? s-:)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Trouble2011

Unser Paket geht heute in die Zustellung, bzw. ist es schon  8)

Fliegenpilz


Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Martina

Ohne

Ritziline

Speranza, es ist zugestellt worden! 8) DAAAAAAAAAANKKEEEEEEEE!!!!!!! :-* Wir haben uns ganz doll gefreut - die strahlenden Kinderaugen kannst Du schon im Fotothread sehen!  ;) Mädels sitzen nämlich gerade in der Wanne - dank neuer Badesachen und ich hab kurz Zeit zum posten! ;) Und der Papa hat sich auch ganz doll gefreut, daß sogar an ihn gedacht wurde! ;D

Sonina

also falls unsers mit der DHL kommt.... das kommt dann heute nicht mehr... der DHL Bote hat scheinbar pünktlich um 14 Uhr Feierabend gemacht Denn für ein anderes Paket, das sich laut Sendungsstatus heute in der Zustellung befand, gibt es einen 2.Zustellversuch....   s-:)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

schmaili80

Wo steckt denn mein Wichtel? Hilfeeee...

Bilder darfste aber gleich angucken, die lade ich gerade hoch 8)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Trouble2011

In unserem?
Unser Paket ist doch diese Woche schon gekommen mit Lego, Beißring, Ziehschnecke und Malschablonenbuch.  8)

Melanie83

@Speranza
SChön, dass das Paket gefallen hat. Hab mir da echt schwer getan und hatte noch Rat  gesucht (schiel zu Christiane) ;D.

Bei uns ist leider noch kein Paket angekommen, vielleicht dann Dienstag. Da kann ich es allerdings erst am Abend aufmachen, bin den ganzen Tag arbeiten.

Bettina

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute eine PN von katjuscha bekommen, aber lest selbst:

Zitat von: katjuscha am 07. April 2012, 19:15:52
Hallo bettina, ich melde mich mit einer bitte bei dir. Sagst du bitte bei den wichteleien bescheid und da wo ich gekauft hab. Ich liege seit einer woche notfallmäßig im krankenhaus. Ich bin heut den ersten tag auf normaler station. Hatte eine schleimbeutelentzündung mit blutvergiftung. Wurde notoperiert letzte woche. Hatte dann wasser in der lunge. Heute war planmäßige op. Bin sicher noch eine woche hier. Sobald ich hier raus bin. Schick ich die pakete ab. Die gekauften sachen geb ich frei. Danke

Dadurch fehlt sicherlich ein Wichtelpaket, aber die Umstände sprechen für sich. Ich hab ihr schon zurück PNt, hatte mir auch schon Sorgen gemacht, weil sie so lange nicht online war  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Wir haben noch kein Paket, sind sonst alle da? Dann weiß ich wer unser Wichtel ist und wir warten dann einfach  :)
Ohne

Sonina

#139
Wir haben auch noch keins Martina  s-winken

und warten noch auf Fotos *zu Jen58 schiel*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sonina

ich korrigiere  S:D
Soeben hats geklingelt und das Paket kam an  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


Martina

Hier ist ein Paket angekommen... Also eigentlich zwei und ich weiß nicht welches von diesem Wichteln und welches vom Hippiewichteln ist. Franziska ist aber bis morgen Abend weg und ich schaue vorher nicht rein, also Geduld.  ;D
Ohne

Martina

Vielen vielen Dank lieber Wichtel, auch wenn ich das Rätsel noch nicht gelöst habe. Ich habe nicht einmal annähernd eine Idee. Werde jetzt gleich erst einmal nach dem Ausschlussverfahren verfahren.  ;D

Bilder kommen noch. Die Malrätsel sind super angekommen bei Franziska, sie wollte gestern Abend schon loslegen, aber sie durfte nicht mehr. Das andere Buch ist bei mir super angekommen! Sooo toll!  :D
Ohne

Martina

Nach dem Ausschlussprinzip würde ich sagen, dass Hexe_Mel unser Wichtel war? Ich vermute auch, dass es mal 24 Bügelperlen waren, auch wenn ich hier nur noch 20 auf dem Tisch liegen habe.  ;D
Ohne

hexe_mel24

Ja ich war euer Wichtel, aber ob das 24 Perlen waren oder nicht, weiß ich selber nicht! :-) War eigentlich gedacht, weil ich hier das große Bügelperlenpaket erstanden habe.  ;) ;D

Martina

Ohne

miry73

Huhu,

vielen lieben Dank an Martina für das tolle Wichtelpaket, Fotos habe ich grade drüben reingestellt. Sorry, dass es solange gedauert hat, aber Ostern und die Tage danach ging es etwas drunter und drüber bei uns.

LG Miry


Melanie83

Weiß denn jemand ob Katjuscha schon wieder daheim ist? Wir warten immer noch auf unser Paket   :-\. Sie war am 12. wohl mal online.

Sonina

Nein weiß ich nicht, aber beim Oster Hippe Wichteln ist auch noch kein Paket von ihr angekommen. Also denk ich, dass sie noch nicht wieder fit ist.  :-\
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.