OsTerWichTeln 2012 !!!BITTE ABPINNEN!!!

Begonnen von Trouble2011, 18. März 2012, 16:01:16

« vorheriges - nächstes »

Hat jemand Interesse?

Ja ich würde gerne mitmachen
14 (58.3%)
Nein, mir ist die Zeit zu knapp
6 (25%)
Ich brauche noch 1-3 Tage Bedenkzeit
4 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 22. März 2012, 16:01:16

hexe_mel24

Zitat von: Speranza am 04. April 2012, 20:29:25
Oh wie schön, die ersten Pakete sind da.
Mir tut es so leid für mein Wichtelchen, weil das Paket wohl erst Samstag kommen wird. Aber ich habs einfach nicht eher geschafft. :(

ich konnte mein Paket auch erst heute wegschicken! War ja hier alles ziemlich kurzfristig .

Ritziline

Oh coool... wie ich sehe, bin/war ich nicht die einzige, die später verschickt hat - jetzt fällt mir ehrlichgesagt ein rießen Stein vom Herzen!  :D Hatte so ein schlechtes Gewissen! Habe mein Päckchen auch erst heute Nachmittag zur Post gebracht - hab's nicht früher geschafft! :P

Trouble2011


Martina

Keiner weiß genaues... Meines ist seit Dienstag unterwegs. Sendungsnummer habe ich gerade nicht zur Hand (bin zu faul aufzustehen), sonst hätte ich nachgeschaut ob es schon da ist.
Ohne

miry73

Huhu,

wir warten auch schon gespannt. Fahre mit den Kindern allerdings morgen bis So zu meinen Eltern. Kommt es heute werde ich es mit dorthin nehmen und Ostersonntag den Kindern geben. Wenn es Sa ankommt, können wir es wohl erst Mo auspacken. Immerhin wäre mein Mann da, um es anzunehmen.

Hoffe, unser Paket geht heute in die Zustellung, naja ansonsten müßte es aber Sa garantiert ankommen.

LG Miry


Melanie83

Bin auch gespannt ob mein Paket heute noch in die Zustellung geht, an der Niederlassung ist es heute nacht schonmal an gekommen.

jen58

Liebe Meph,

ich freue mich sehr, dass dir das Paket gefallen hat... Ja, dass mit dem Absender war ein bisschen blöd  :P


Unser Paket kam gestern auch an und wir haben uns soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut!!

Da ich leider eine Magen-Darm-Grippe habe, hab ich mich nicht schon eher  gemeldet. Bilder kommen heute abend.

Das Rätsel ist echt schwer... Oder ich bin zu blöd  ;D, aber Sonina, bist du unser Wichtel?


Wir haben bekommen:

Alisha: Lego Duplo Schneewitchen, Schokolade
Hailey: Ein zuckersüßes Kleid und Buggybuch
wir: Pralinen.

Danke nochmal für die tollen Sachen. Alisha spielt jeden Tag damit....  :-* :-* :-* :-* :-*
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Sonina

Zitat von: jen58 am 05. April 2012, 10:58:14
Das Rätsel ist echt schwer... Oder ich bin zu blöd  ;D, aber Sonina, bist du unser Wichtel?

s-yes

Aber verrate mir mal, wie du auf mich kommst, wenn du das Rätsel nicht gelöst hast  ???

Freut mich, dass euch die Sachen gefallen und vorallem auch Alisha  :-*
Es war mir eine Freude für euch zu shoppen!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

jen58

Zitat von: Sonina am 02. April 2012, 12:37:54
der DHL würd ich nix in den Rachen stopfen  S:D GLS und DPD sind genauso schnell  ;D ;D ;D

Durch diesen Satz  ;D ;D ;D  Das Päckchen kam mit GLS :-)

Aber sag du mir:

Den ersten Teil sollst du vergessen. Der zweite Teil gehört nicht dir sondern alleine mir. Der dritte Teil reimt sich auf Licht und bedeutet nein  :o :o :o :o ??? ??? ???

Und: Mit U und A ist es Frau und Mann. Ob die wohl einer raten kann?  ??? ??? ???

Wir haben uns echt so gefreut. Die Bilder stell ich heute abend ein, wenn die Kinder im Bett sind.. Alisha hasst es fotografiert zu werden. Daher schaut sie etwas grimmig
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Sonina

Zitat von: jen58 am 05. April 2012, 11:26:19

Den ersten Teil sollst du vergessen. Der zweite Teil gehört nicht dir sondern alleine mir. Der dritte Teil reimt sich auf Licht und bedeutet nein  :o :o :o :o ??? ??? ???
VERGISSMEINNICHT

Und: Mit U und A ist es Frau und Mann. Ob die wohl einer raten kann?  ??? ??? ???
HUHN und HAHN

;D

ja nee..   GLS...  hätt ich mir denken können  s-:)

Freu mich schon auf die Fotos!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sonina

und GLS hat dein Paket übrigens unter 24 Stunden ausgeliefert.... wenn man Abholdatum ausm Shop und Zustellung bei dir nimmt ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

miry73

Huhu,

unser Paket ist auch eingetroffen. :D
Der  DHL Mensch war dieses Mal so clever :o, es bei den Nachbarn abzugeben, so dass wir nicht wie schon so oft zur Post müssen und ich es eben klammheimlich abgeholt habe, ohne dass Nils+Felix es mitbekommen haben.
Denn ausgepackt wird erst Sonntag, dh ich werde es morgen wieder gen Absender nehmen. Habe anhand der Adresse schon eine leise Vorahnung, wer es ist, denn meine den Wichtel schon persönlich zu kennen, oder???

Wie gesagt, Vorfreude ist die schönste Freude und wie es ausschaut, sieht es mit dem Eier suchen draussen doch bislang etwas mau aus. :-\

LG Miry

Trouble2011

Pakete, hier steht alles voller Pakete! :)

Tolle Überraschung heute-
Pralinen und Duschgel gabs für Mama und Papa, LEGO Cars, ein Matchboxauto und Capt'n Sharky- Malschablonen für den Großen und eine Ziehschnecke und einen Beißring für den Kleinsten hier. :)
Foto haben wir nur eines vom ungeöffneten Paket- lad ich später hoch.
Das Rätsel versuchen wir noch zu lösen, aber ich kann doch kein Soduku! ... ;D

Martina

Miry  ;D Auf dem Rätsel steht, Rätsel siehe Absender! Aber das seht ihr denn ja am Sonntag und ich muss weiter hibbeln...
Ohne

Melanie83

Wo bleiben denn die Fotos von den angekommenen Paketen?

Trouble2011

Hier. :)

Ich enträtsel das Rätsel nicht.
Muss ich erst das gesamte Soduko lösen oder nur die umkringelten Felder ..  :-\ :P s-:)
[Login or Register]

Speranzas Wichtel

Tut mir leid, dass dir das Rätsel so viel SChwierigkeiten macht. Es würde reichen, wenn du nur die gekringelten Zahlen löst, aber ob das möglich ist ohne die anderen zu lösen weiß ich nicht  :P. Irgendwie hab ich nicht bedacht, dass es Leute gibt die kein Soduko können  ;D. Ein kleiner Tipp mein Nick hat eine Zahl ( die aber nicht in der Lösung des Rätsels auftaucht)

Trouble2011

Jen58
hexe_mel24
miry73
Melanie83

Wenn ich nun also richtig rate, bliebe schmaili80? :-*

Bettina

Ich weiß es  8)

Und du nicht Speranza  ;D *ätsch*


.....wieder rausschleich  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schmaili80

Nööööööööööööööööööööööööö, bin es nicht ;D ;D

Unser Paket ist auch daaaaaa!! Aber erst seit 21 Uhr, es war bei Oma und die hat es vergessen und da schliefen die beiden schon s-:) :P
Jetzt warten wir bis morgen, aber ich kann nicht garantieren, dass ich morgen online bin, Carlotta hat Geburtstag, also bitte nicht böse sein :-[ :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Sonina

alles Liebe und Gute der Kleinen Maus Schmaili und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Trouble2011


Trouble2011

Zitat von: Speranza am 05. April 2012, 21:58:20
Jen58
hexe_mel24
miry73
Melanie83

Wenn ich nun also richtig rate, bliebe schmaili80? :-*

Wenn es nun nicht schmaili80 ist, dann rate ich jetzt nochmal und tippe auf miry73?

Melanie83

Speranza, ich erlöse dich jetzt. Ich war dein Wichtel    ;) ;D!