Ostern ... es hoppelt!

Begonnen von Fliegenpilz, 25. März 2020, 15:33:06

« vorheriges - nächstes »

Sabrina

#50
Edit

Fairydust

Weil wir nicht zu meinen Eltern können, haben sie Geld überwiesen. Jetzt bekommen die Kinder Spielzeug für den Garten (Frisbee, Bälle und sowas), 2Puppenbuggies, Spiele für die PS4, eine DVD. Zumindest hoffe ich, dass ich die Sachen nächste Woche wirklich in der Filiale abholen kann. Ist wesentlich  mehr als üblich.

Peppeline

Wir sind soweit durch, der Große wartet sehnsüchtig auf sein Taschengeld, damit er sich ein Gaming-Set kaufen kann. Wir haben unsere liebe Not, ihn zu vertrösten, damit er Ostern eine Überraschung erlebt. Die anderen beiden bekommen Playmo.
Eventuell noch ein Spiel, wenn wir was Schönes finden, mal sehen. Hängt davon ab, wo ich oder mein Mann nächste Woche einkaufen.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

dasmuddi

Ich habs auch getan und ich hoffe das neue Trampolin kommt zum Wochenende .
Und da wir genug Bäume im Garten haben guck ich mal nach diesem Band .

Traumtaenzerle

Fahrzeuge sind hier traditionell ein Ostergeschenk, weil da die Draußen-Saison anfängt. Schon meine Große hat Fahrräder etc. immer zu Ostern bekommen. Und diesmal haben wir die Räder und dieses Klettergerüst gebraucht gekauft.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

chipgirl

Na super,  hatte ja gestern unter großer Anstrengung bei Aldi ein Trampolin bestellt und gerade kam die Stornierung...also kein Ostergeschenk  :'(

dasmuddi

Ich hab unseres bei eBay gekauft Chipgirl und es soll morgen schon ankommen , vielleicht ist das noch eine Option

Honigbluete

Ich habe für die Jungs Walkie Talkies bestellt, die wollten wir schon ewig schenken, aber es hat nie so richtig gepasst. Und da sie jetzt gezwungenermaßen nur miteinander spielen können, ist das jetzt echt gut. Schoki werde ich vor Ort kaufen, für L habe ich ein Spiel vom Känguru und für J ein Buch. Eierfarbe hab ich auch schon besorgt, das haben wir noch nie gemacht, da wir sonst immer so viele Eier geschenkt bekommen. Meine Schwiegereltern kochen das Ostermenü und mein Mann wird es dann dort abholen... find ich voll süß!

dasmuddi

hier klappt es noch mit dem Trampolin vor Ostern. heute wird es geliefert

das wars dann auch mit Geschenken, sie dürfen dann eier suchen und Schoki, fertig

Martina

Unsere Kinder bekommen jetzt neben Schoki noch jeder ne gute Nerf Wasserpistole. Trampolin gab es ja erst. Wenn N. es noch schafft baut er ein Reck und ne Balancierstange in den Garten.
Ohne

dasmuddi

Mir sind heute für die Mädels noch viele Haarkreidepackungen in Korb gefallen. Also dürfen sie die am Sonntag suchen 

Honigbluete

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern!

Solar. E

Ich wünsche ebenfalls euch allen frohe Ostern  :-*

Meph

Ich halte es mal mit Samika und Dauerweihnacht, ich finde, dieses Lied passt momentan bestens:

https://www.youtube.com/watch?v=KO58ES7M30s

Frohe Ostern!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nachtvogel

Wir hatten ein richtig schönes Osterfest :)

Morgens erstmal bei wunderschönstem Wetter draußen Eier gesucht und megalecker gefrühstückt. Dann den ganzen Nachmittag auf der Terrasse gelegen, leckeres getrunken, bissl genascht und viel gelacht.
3x war der Osterhase zwischendurch heimlich vor der Türe und hat den Kids was hingestellt. :)

Heute haben wir wieder ausgiebig gebruncht und dann ganz viele Spiele gespielt, darunter auch neue Spiele die wir gestern von den Paten bekommen haben

Jetzt gehen mein Mann und ich gemütlich spazieren und danach verstecke ich meine Bonuseier mit den Gutscheinen für die Kids :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wir haben - ganz professionell - zweimal Ostern gefeiert.
Einmal katholisch, einmal orthodox.

Die SlackLine kam richtig gut an. Ich habe von allen Verbot diese zu betreten, weil alle der Meinung sind, dass ich die erste bin, die sich etwas darauf bricht oder reißt.
Ist es nicht toll wie die Familie an einen glaubt?


deep_blue

Nun ja, Fliegenpilz,... mehr sage ich dazu nicht. S:D