ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sweety am 05. März 2012, 14:10:46

Titel: Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 14:10:46
So - damit das nicht den Hasel-Thread sprengt und Netti und Martina sich nicht für noch dreiundfuffzig Treffen anmelden, hier mal die Osterplanung.

Gerichtet ist das an Netti, Martina, Sonina und jede, die sonst noch kommen mag. Sag ich jetzt mal so großzügig - ist ja bei Martina ;D ;D

Wir wollen uns irgendwann zu Ostern treffen, weil ich da mit Mann und Kind bei Schwiegers in der Bremer Ecke bin. Samstag feiert meine SchwieMa ihren 70., der Tag fällt also in großem Stil aus.

Sacht mal, wann ihr könnt, wir richten das dann so ein, dass wir entweder Gründonnerstag - Ostersonntag oder Karfreitag - Ostermontag bleiben :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. März 2012, 14:22:08
witzig frau sweety, ich hätt jetzt den samstag genommen  s-:)
ich geh nochmal in mich ....
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 05. März 2012, 14:24:35
Wenn ihr mich rein lasst, wäre ich gern mit dabei  :)

Ostersonntag fänd ich ein bissl doof. Für uns schöner wäre Donnerstag oder Montag  :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 14:27:08
Bettina - also quasi unser Anreise- oder Abreisetag, ja? :(

Ich seh das schon kommen, ich mach den Thread auf und ihr trefft euch dann alleine und am Ende bin ich dann auch noch selber schuld :-[ S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 05. März 2012, 14:35:16
Ja, quasi  :-\.

Karfreitag ist bissl blöd und Ostersonntag auch, weil für uns hier dann eben auch viel in der Gemeinde ist  :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 05. März 2012, 14:45:04
Wo denn ? in Bremen ? Da wär ich eventuell sogar dabei , wenn ihr mich haben wollt .
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 14:45:42
Von morgens bis abends? :o :o

Naja egal. Irgendwie kriegen wir das schon gebacken.
Bliebe Ostersamstag immerhin der Vormittag... da meine SchwieMa das Essen liefern lässt und somit nicht viel Hand angelegt werden muss.
Ich muss sie mal fragen, ob sie für den Nachmittag ein Kaffeekränzchen plant für die Älteren (in ihrer Familie werden alle so steinalt, dass sie sich mit ihren 70 Lenzen noch völlig richtig zu den Jüngeren zählt :D :-* ). Falls nicht, ginge das auch, aber da bin ich mir nicht sicher :)

Jau Janny - in Bremen. Bei Martina. Martina wohnt doch in Bremen oder? ;D
Immer rein in Martinas gute Stube, je mehr, desto lustiger :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Samika am 05. März 2012, 14:58:57
Falsche Richtung  :(
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 05. März 2012, 15:00:07
Zitat von: Samika am 05. März 2012, 14:58:57
Falsche Richtung  :(

Ach Samika das ist immer relativ - enn du kommst bring den Rekorder mit , dann langweilt Len sich auch nicht :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 15:00:45
Bedank dich bei meinen Schwiegereltern... aber die fanden, dass der richtige Westen Deutschlands eine eher ungünstige Region für Seemänner und Schiffbauer ist ;D ;D

Denk an meine Drohung - wenn Horst-Zeus da ist, dann... S:D S:D S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Samika am 05. März 2012, 15:04:58
Hm, mit dem Zug wär ich in 3 Stunden da...
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. März 2012, 15:05:49
mir is egal wann...  bin flexibel...  feiern Ostern nicht mit der Familie (außer meine Eltern meinen sie wollen überraschend auf Besuch kommen, wovon ich aber nicht ausgehe) und hab somit die ganzen Tage über nix festes geplant :D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 15:06:07
Zitat von: Samika am 05. März 2012, 15:04:58
Hm, mit dem Zug wär ich in 3 Stunden da...

:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. März 2012, 15:08:15
Zitat von: Samika am 05. März 2012, 15:04:58
Hm, mit dem Zug wär ich in 3 Stunden da...

ca 30 Minuten dazurechnen..  vom HBF Bremen zu Martina ;)
wenns zeitlich passt, hol ich dich am HBF ab und können wir das letzte Stück dann gemeinsam fahren
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 05. März 2012, 15:09:09
Also ich fände das cool Samika und Sonina und überhaupt euch alle zu treffen  :D

@Janny: Mein Großer ist in den Osterferien auch da. Vielleicht kann man die ja in Bremen irgendwo gemeinsam parken. Sonst hätt ich den nämlich einfach zu Hause gelassen für einen Tag.

@Martina: Na, überlegst es dir noch anders? Wir kämen also mit 4-5 Personen  s-:) ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 15:10:15
Martina bucht bestimmt über Ostern gleich noch eine Fahrt nach Oslo S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. März 2012, 15:11:12
Ich sags gleich...   meine Wohnung ist zu klein für soviel Besuch  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 15:12:19
Und wir haben dort gar keine Wohnung ;D ;D

Sonina, wir sind fein raus - wir kommen irgendwohin, fressen die Schränke kahl und verschwinden wieder ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 05. März 2012, 15:12:55
Kann mir mal jemand ein Datum sagen ?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 15:14:01
Janny, daran arbeiten wir ja noch.

Generell ist Ostern dieses Jahr das erste April-WE :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Samika am 05. März 2012, 15:15:08
Weiß Martina denn schon von ihrem Glück?  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. März 2012, 15:15:50
Also sie weiß zumindest von Sweety, Netti und mir...  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 05. März 2012, 15:16:20
6-8-quasi .....
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 15:16:43
Zitat von: Sonina am 05. März 2012, 15:15:50
Also sie weiß zumindest von Sweety, Netti und mir...  ;D

Genau - und dafür hat sie auch ihr Haus angeboten. Der Rest... hat sich verselbständigt. Aber sie ist ja nun lange genug bei EO um zu wissen, wie der Osterhase läuft ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 15:17:29
Janny: Ja genau.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. März 2012, 15:37:12
also karfreitag tät sicher auch gehen, aber ostersonntag kann ich nicht weg hier. da streikt meine familie. donnerstag ist auch ok.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 15:45:28
Nein, Donnerstag geht so oder so nicht. Da kommen wir ja erst am Nachmittag an!!
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. März 2012, 15:53:33
Dann nehmen wir doch den Karfreitag :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 15:58:46
Da kann Bettina nicht wegen Gemeineaktivitäten.
Schade, für uns wär der auch perfekt, weil wir ja den Geburtstag und noch einen Freundetreff unterbringen müssen. Ich seh schon - das wird wohl ohne mich vonstatten gehen :(
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 05. März 2012, 15:59:35
Karfreitag wäre auch für mich am besten .
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 05. März 2012, 16:00:27
Auf mich müsst ihr da keine Rücksicht nehmen. Dann halt ein anderes Mal. Ich nehm das nicht krumm, aber Karfreitag fände ich komisch. Also für mich wäre das komisch.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. März 2012, 16:22:12
Ich kann immer.  :D Nur Sonntag wäre doof...  S:D

Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Trouble2011 am 05. März 2012, 17:03:16
Hier, ich! :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 05. März 2012, 17:24:45
Kann nichtmal jemand in MEINE Nähe kommen..also GANZ nah, eigentlich... :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 17:45:16
Nenita, das ist jetzt echt unkonstruktiv ;D ;D

Wir sind grad in der Findungsphase *glaub* <== aber ich weiß es nicht gesichert. Ich bin ein Terminfindungsagnostiker s-kringellach
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. März 2012, 20:07:47
Samika, wir hätten auch ein Gästezimmer hier (eigentlich Helenas Zimmer). Da gibt es ein Schlafsofa ausklappbar und ein Babybett. Wobei deine Große könnten wir auch zu Franziska stecken oder irgendwie würden wir hier schon Platz finden.

In meiner neuen Wohnung habe ich soooo viel Platz und je mehr kommen, desto gemütlicher.  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 20:14:59
So jetzt mal Butter bei die Fische: Karfreitag?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. März 2012, 20:15:36
Zitat von: Sweety am 05. März 2012, 17:45:16
Wir sind grad in der Findungsphase *glaub* <== aber ich weiß es nicht gesichert. Ich bin ein Terminfindungsagnostiker s-kringellach

*lach*

Ich seh das mal so...  Prinzipiell gings ja darum, dass 4 Personen dieses Treffen angeleiert haben, und so wie es aussieht, haben diese 4 Personen am Karfreitag Zeit.
Also sollten wir den Karfreitag fest machen. Jeder der noch Lust und Laune sowie Zeit hat, kann sich nach Martinas netter Einladung gerne anschließen.  ;)

Sorry Bettina...  hätt mich auch rießig gefreut, dich kennen zu lernen, aber vielleicht ein andermal, wenn du Karfreitag nicht kannst.  :-*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. März 2012, 20:16:03
ich sag mal ja, passt  :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 05. März 2012, 20:16:55
Ich hab ja gesagt Macht nix  :-*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 20:21:05
Dann ist gut @Bettina. Ich hätte mich auch echt gefreut, dich zu sehen, aber einen Tag, wo alle können, finden wir wohl nicht. Schade. Aber bestimmt ein anderes Mal :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. März 2012, 20:22:59
Ich finde es auch schade @Bettina, aber ich komme demnächst wirklich bald mal wieder nach Ostfriesland. Und wenn es passt, packe ich Sonina und Iven auch mit ein  :D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. März 2012, 20:24:04
Also wer Karfreitag Zeit und Lust hat, ist hier gerne gesehen. Ein Gästezimmer wäre auch vorhanden... Samika? Oder Iphi/Marion? Ich bekäme euch auch beide mit Kindern unter. Franziska kann bei uns schlafen.  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. März 2012, 20:26:31
Zitat von: Martina am 05. März 2012, 20:22:59
Ich finde es auch schade @Bettina, aber ich komme demnächst wirklich bald mal wieder nach Ostfriesland. Und wenn es passt, packe ich Sonina und Iven auch mit ein  :D

solange ich noch nicht wieder arbeite, gerne jederzeit (außer Sa/So ...  da is bei mir schlecht)! :D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 21:05:54
Ach schön :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 05. März 2012, 21:09:47
Ich muss schauen ob ich in meinem Sauladen frei bekomme und ob das dann auch wirklich dabei bleibt . Dann würd ich vielleicht auch gerne , wenn ich darf .....
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 21:14:06
Martina hat gesagt, wer will, kann kommen.

Und ich sage: Je mehr, desto party ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Alice am 05. März 2012, 21:14:57
wenn ich darf und das hinbekomme, würd ich auch sehr gern :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. März 2012, 21:27:42
Janny und Alice, na klar!  :D

Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. März 2012, 07:11:18
Alice ich bring dann nen Karton mit hihi
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 08:53:02
Zitat von: Janny™ am 05. März 2012, 21:09:47
Ich muss schauen ob ich in meinem Sauladen frei bekomme und ob das dann auch wirklich dabei bleibt . Dann würd ich vielleicht auch gerne , wenn ich darf .....

Wenns an Karfreitag ist, solltest du eigentlich nicht arbeiten, oder?!

@Sweety: Das ist nicht unkonstruktiv, das sind Tatsachen... :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 06. März 2012, 08:59:16
Aber sie bringen uns nicht weiter und daher sind sie unkonstruktiv :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 09:02:43
Doch sie würden uns weiterbringen, wenn ihr euch mal endlich in meine Nähe begeben würdet, statt euch immer am anderen Ende Deutschlands zu treffen, damit ich bloß nicht dabeisein kann... :-( ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 06. März 2012, 09:04:33
Zieh halt um. DAS ist mal konstruktiv und viel leichter für uns als uns da runter zu dir zu verirren ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 09:06:44
Zitat von: Sweety am 06. März 2012, 09:04:33
Zieh halt um. DAS ist mal konstruktiv und viel leichter für uns als uns da runter zu dir zu verirren ;D

Pffffft.... :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 06. März 2012, 09:07:42
Zitat von: Nenita am 06. März 2012, 09:06:44
Zitat von: Sweety am 06. März 2012, 09:04:33
Zieh halt um. DAS ist mal konstruktiv und viel leichter für uns als uns da runter zu dir zu verirren ;D

Pffffft.... :P

Welch bestechendes, rhetorisch brillant dargebotenes Argument 8)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 09:08:55
Zitat von: Sweety am 06. März 2012, 09:07:42
Zitat von: Nenita am 06. März 2012, 09:06:44
Zitat von: Sweety am 06. März 2012, 09:04:33
Zieh halt um. DAS ist mal konstruktiv und viel leichter für uns als uns da runter zu dir zu verirren ;D

Pffffft.... :P

Welch bestechendes, rhetorisch brillant dargebotenes Argument 8)

Ja, ne?! Hab mir auch echt Mühe gegeben... S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 06. März 2012, 09:10:14
Ja, diese präzise ausbalancierte Fülle an "f"s imponiert mir. Keins zuviel und keins zuwenig. Wunderschön ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 09:12:55
Zitat von: Sweety am 06. März 2012, 09:10:14
Ja, diese präzise ausbalancierte Fülle an "f"s imponiert mir. Keins zuviel und keins zuwenig. Wunderschön ;D

;D ;D ;D ;D So-jetzt sind wir dann also auch mal wieder OT... S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 06. März 2012, 09:13:29
Ist ja mein Thread, da definiere ich, was OT ist 8)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 09:14:09
Zitat von: Sweety am 06. März 2012, 09:13:29
Ist ja mein Thread, da definiere ich, was OT ist 8)

Na Gott sei Dank!  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 06. März 2012, 09:15:03
Hätten wir das also auch geklärt. Bleibt nur die Frage: Was machst du am Karfreitag? ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 09:16:11
Zitat von: Sweety am 06. März 2012, 09:15:03
Hätten wir das also auch geklärt. Bleibt nur die Frage: Was machst du am Karfreitag? ;D

Ich werde wohl meinen Mann nicht überreden können so weit zu fahren, da ich ihn schon kürzlich überredet hab, für unseren Urlaub im Mai nicht so weit fahren zu wollen... ;D ;D
Da wäre das jetzt kontraproduktiv, oder?!
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 06. März 2012, 09:19:23
Eieiei... da hast du aber nicht weit genug gedacht ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 09:20:29
 ;D ;D Doch, eigentlich schon - ich weiß, wie "gern" Helena Auto fährt..das ist sogar SEHR weit gedacht.. ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 06. März 2012, 09:22:57
najaa..    was sind schon 600km ?  S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 09:23:29
Zitat von: Sonina am 06. März 2012, 09:22:57
najaa..    was sind schon 600km ?  S:D

Ähm, ja genau....das doppelte dessen, was wir nun für unseren Urlaub eingeplant haben... ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 06. März 2012, 09:34:19
Zitat von: Nenita am 06. März 2012, 09:20:29
;D ;D Doch, eigentlich schon - ich weiß, wie "gern" Helena Auto fährt..das ist sogar SEHR weit gedacht.. ;D

Dann komm mit dem Zug und lass die Kinder beim Vater S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 09:36:06
Zitat von: Sweety am 06. März 2012, 09:34:19
Zitat von: Nenita am 06. März 2012, 09:20:29
;D ;D Doch, eigentlich schon - ich weiß, wie "gern" Helena Auto fährt..das ist sogar SEHR weit gedacht.. ;D

Dann komm mit dem Zug und lass die Kinder beim Vater S:D

Ooohhh WIE gern würde ich das tun, aber das kann ich Oma und Opa nicht zumuten... ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 06. März 2012, 09:39:21
Wenn Oma und Opa das auch so sehen, dann sollen sie es ihrem Junior eben verklickern 8)

So - ich geh schlafen s-winken
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 06. März 2012, 09:49:36
Komm mit dem Zug, nimm die Kinder mit und lass Papa zu Hause :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 11:17:21
...wenn ich jetzt anfange über meine Primeln zu schreiben, sind wir dann OT?  8) ;D ;D

Ich bin bei Sweety, Nenita, wenn du uns wirklich sehen wollen würdest, würdest du schon lange umgezogen sein.  S:D ;D Ich kann dir auf die Schnelle ganz sicher 10 tolle Hausangebote schicken, alle unter 140.000€, also keine Ausreden!  :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. März 2012, 11:18:57
Netti bringst du deinen Samu mit ? Mein Kind hat gestern nämlich ne mittelschwere Krise bekommen , als ich ihm von meinem Plan erzählte.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 11:20:40
Frag mich mal einen Tag vorher  :P Das ist Samuel-stimmungsabhängig  s-:)
Wenn du aber sicher kommst und Len sicher mitkommt, vielleicht am besten noch mit DS oder so  :P dann kommt er bestimmt mit.  :)
Und wie sieht es mit Männern aus?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 06. März 2012, 11:25:09
Ich glaub nicht, dass meiner mitkommt :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 11:40:25
Netti die Hauspreise sind verlockend, aber ihr habt ja immer so schlechtes Wetter... S:D

ja mei, dafür haste a) günstiges haus b) garantiert größeren garten und c) MICH  8)

gott, sorry nenita, ich wollte zitieren, mod-möglichkeiten sind manchmal doch zu viel für mein altes hirn  8) ;D ;D ;D
unten nochmal.... s-:)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. März 2012, 11:42:51
Mein Mann kommt nicht mit , der muss in der Küche bleiben :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 11:46:05
Zitat von: Janny™ am 06. März 2012, 11:42:51
Mein Mann kommt nicht mit , der muss in der Küche bleiben :P

Wenn ich nicht wüsste wie das gemeint ist würd ich jetzt sagen "high five" - aber so... S:D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 11:48:54
Zitat von: Nenita am 06. März 2012, 11:40:25
Netti die Hauspreise sind verlockend, aber ihr habt ja immer so schlechtes Wetter... S:D


ja mei, dafür haste a) günstiges haus b) garantiert größeren garten und c) MICH  8)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 11:50:20
Zitat von: ~Netti~ am 06. März 2012, 11:48:54
Zitat von: Nenita am 06. März 2012, 11:40:25
Netti die Hauspreise sind verlockend, aber ihr habt ja immer so schlechtes Wetter... S:D


ja mei, dafür haste a) günstiges haus b) garantiert größeren garten und c) MICH  8)

*hmmm..räusper..*

a - dem ist nichts hinzuzufügen
b - größer wie hier geht fast nicht mehr.. s-nein
c - ähmmm..okayyyy.... S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 11:54:49
ach soooo, du hast schon ein großes grundstück? mist, meistens sind die leute außerhalb ostfrieslands damit zu locken  ;D
naja, dann zählt "c" eben doppelt  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. März 2012, 11:55:53
Ergänzung C Ich würd dann auch mal vorbeikommen :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 11:57:19
Zitat von: ~Netti~ am 06. März 2012, 11:54:49
ach soooo, du hast schon ein großes grundstück? mist, meistens sind die leute außerhalb ostfrieslands damit zu locken  ;D
naja, dann zählt "c" eben doppelt  ;D

;D ;D ;D Jepp-Riesengrundstück...das ist kein Lockangebot...udn ich weiß nicht, ob EO Mädels für meinen Mann eines wären... S:D S:D Und wenn, dann.... :-( :-( ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 06. März 2012, 11:57:52
Wollte jetzt nur nochmal kurz einwerfen, dass wir strahlenden Sonnenschein haben .... Nenita, das Argument fällt RAUS! Außerdem haben wir auch noch MEER  :D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. März 2012, 11:59:05
Zitat von: Bettina am 06. März 2012, 11:57:52
Wollte jetzt nur nochmal kurz einwerfen, dass wir strahlenden Sonnenschein haben .... Nenita, das Argument fällt RAUS! Außerdem haben wir auch noch MEER  :D

naja mal mehr und mal weniger *lol*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 11:59:53
Aaaalso-dazu sei gesagt-Sonne hab ich grad selbst - und immer wenn ich an der Nordsee war, war das Meer nicht da... S:D S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 12:00:40
dieses problem ist mir allerdings geläufig  :P ;D ;D

und sonneeeeeeee hab ich volleeeee pulllleeeeee  :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. März 2012, 12:00:52
Ein Bettina - Phänomen
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 06. März 2012, 12:03:54
Ne, das Meer-ist-weg-Phänomen hat hier ausschließlich Netti für sich gepachtet  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 12:04:32
nö, die hat doch dauernd wasser, wenn sie hoch fährt. aber die guckt auch vorher in den gezeitenkalender. ich fahre, wenn ich denk, dass ich jetzt lust und zeit hab und mei, das wasser könnt ja dann einfach da sein, zum donnerwetter!
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 12:05:01
 ;D ;D ;D
Wobei-ich war mit 14 mal an der Nordsee - da war es heiß ohne Ende, das Meer war da und ich hatte den Sonnenbrand meines Lebens...
Alle weiteren Male danach war kein Meer da, das Wetter war mies aber ich hatte keinen Sonnenbrand mehr.. ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. März 2012, 12:05:47
Wenn hier das Wasser weg ist , fahr ich nach Hause und und fahre später noch mal hin , bin ja in zwei Minuten da :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 12:06:32
Zitat von: Janny™ am 06. März 2012, 12:05:47
Wenn hier das Wasser weg ist , fahr ich nach Hause und und fahre später noch mal hin , bin ja in zwei Minuten da :)

pffff, angeberin  :P

dafür biste weggespült, wenn mal ne welle kommt  8)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. März 2012, 12:07:38
Das stimmt - wir sind dann als allererstes weg ....
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 12:07:49
 ;D ;D ;D Netti du bist bösartig...
@Janny: Du wohnst am Deich, gell?! (also an einem von den vielen...) ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. März 2012, 12:08:52
Japp wenn ich hier aufs Dach steige ( Flachdach ) kann ich den sehen .
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 12:09:11
ach wat, ich glaub net dass ne welle kommt, also isses auch net bösartig  ;)

Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 12:10:06
Zitat von: Janny™ am 06. März 2012, 12:08:52
Japp wenn ich hier aufs Dach steige ( Flachdach ) kann ich den sehen .

Cool...was issen bei dir inner Nähe, größeres? (Auch per PN, wenn du magst) - damit ich das mal lokalisieren kann... :)

@Netti: Sag das nicht-Weltuntergang und so... :-\ S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 12:12:24
jetzt nicht du auch noch, nenita  :-( meine mutter macht mich schon immer bekloppt damit. die welt geht nicht unter!
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 12:13:21
 ;D ;D ;D

Wir sprengen Sweetys Thread-und das ohne sie... :o S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. März 2012, 12:14:04
Ähm wie meinst das ? Was grösseres ? Hier ist das http://www.otterndorf.de/_Tourismus/Gastgeber/Sommercamp.html?navid=10

und das http://de.wikipedia.org/wiki/Glameyer_Stack

mehr is hier nicht . Ausser paar Häusern und Kühen auf den Weiden
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 12:14:34
wenn se net uffpasst und lieber mit anderen eo-userinnen inner gegend rumlatscht....
hätt se sich denken können, dass sie uns hier net alleine lassen kann....

ps: bei janny?  :o da is quasi ........ NIX .....  S:D ;D ;D ;D also nix wie nix wie rein gaaaar nix.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 12:16:11
@Janny: Kühe und Weiden hab ich auch!  :D ;D ;D  Ich wollte mal wissen, ob ich da schon war, wo du herkommst, daher frag ich - aber nee, war ich noch nicht... :)

Edit: Ist das da irgendwo an diesem "Weltenrand" ? Elbmündung?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 12:17:37
 :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 12:18:19
JA gut, dat kenn ich, Netti - war ich aber noch nie.. ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. März 2012, 12:18:42
Dies Sommercamp ist hier sehr bekannt . Da freu ich mich schon wieder drauf , wenn da hunderte Kinder den ganzen Sommer rumquitschen , da wieder Disco ist ( kann ich Len hinschicken ) und die hier wieder Nachtwanderungen längs machen ....
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 12:19:42
Klingt toll!  :D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 06. März 2012, 12:56:21
also mir hat Cux shcon gereicht....   nie und nimmer ziehts mich nach Ottern.....  S:D S:D S:D

Meinen Männe lass ich übrigens zu Hause am Karfreitag  :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Alice am 06. März 2012, 14:21:37
also..ich hab keinen mann, also bleibt der zuhause :P ;D
und janny...du böse....nix is,...und selbst wenn...mein kind bleibt bei mir :-( ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 06. März 2012, 14:47:54
Mein zukünftiger wohnt hier zufällig, der ist also wohl da und weiß auch noch noch nichts von seinem Glück.  S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 19. März 2012, 23:27:38
bleibts jetzt bei Karfreitag?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 19. März 2012, 23:29:18
Ich gehe schwer davon aus ;D

Und wann am Karfreitag? Ich mein, der Tag ist lang :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 20. März 2012, 12:18:55
Ich bin zu Hause  8)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 20. März 2012, 12:48:18
Sehr hilfreich ;D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 20. März 2012, 14:54:45
Meine Kinder sind ab 7.00 Uhr spätestens wach, Leni vermutlich so ab 5.30 Uhr  8)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 20. März 2012, 14:55:53
also um 5.30 dreh ich mich höchstens mal um..  und um 7 guck ich max mit einem Auge mal auf die Uhr  S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 20. März 2012, 15:01:00
Ihr seid wahrhaftig so ungemein hilfreich, ich kann das gar nicht in Worte fassen s-:) ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 20. März 2012, 15:17:20
hehe  S:D

also meinetwegen können wir gerne bei Martina ein "spätes" Frühstück machen...  so 9 oder 10, oder zwischendrin.....  Kann ja jeder was mitbringen und Martina kocht Kaffee/Tee....   :-*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 20. März 2012, 16:04:40
Wäre mir recht :D

Wenn ich mich recht entsinne, sollte ich Süßkartoffelbrötchen mitbringen?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. März 2012, 21:34:04
neun? äh, sonst geht es euch gut?  :P 8) es ist schon klar, dass ich ne gute stunde fahre?  wir ham FEIERTACH  :P

also ich tät sagen ich komm dann eben dazu, ich schätze mal vor 11 wird das bei den nettis nix.  :P ich weiß auch noch nicht wen ich mitschlure, jared natürlich auf jeden fall.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 20. März 2012, 21:41:17
Sei kein Frosch, wir kommen evtl. erst am Freitag an und wir fahren länger als 'ne Stunde ;D
Wenn du erst um elfe kommst, sind wir fast schon wieder weg... es sei denn, mein Sohnemann kann bei Martina Mittagsschlaf machen ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 20. März 2012, 21:44:42
Um NEUN ??? Ihr seids ja irre ...... Müssen wir das Treffen nun splitten und ich und Netti treffen uns gegen elf alleine ???
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. März 2012, 21:45:31
na sicher kann er das, krieg das hin! ich bin mal davon ausgegangen, dass du länger bleibst.  :)
ich muss mal sehen... feiertags und sonntags ist das hier immer übelst mit dem schlendrian... s-:) wenn ich nur mit jared alleine komme, dann schaff ich das auf 9 uhr. wir beiden sind ja früher wach als der rest hier. dann müssen die eben ihren stiefel für sich machen.  :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 20. März 2012, 21:47:46
Netti, das hängt ja nun nicht von mir alleine ab, ob er bei Martina
a.) schlafen darf und
b.) schlafen kann

;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Alice am 20. März 2012, 21:48:42
also 9 werd ich definitv nicht schaffen...so mit bahn und feiertag und so :P ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. März 2012, 21:51:25
dürfen darf er. das weiß ich sicher.  :)
und können? ja mei, das musst du eben irgendwie hinkriegen.  :P ;D pack die maus in den kinderwagen und lauf 3 runden um den block oder was weiß ich  ;D (bei meinen kindern hätte das immer funktioniert, rein in die karre, bissel geschubbelt - pennt)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 20. März 2012, 21:57:00
wir können ja auch 10 draus machen, wenns dann leichter ist ;)
mir ist das total schnurzpiepegal  :-*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 20. März 2012, 22:00:22
Um zehn hab ich zumindest schon die Augen auf !
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 20. März 2012, 22:03:03
Haha... Kinderwagen ;D ;D

Das geht vielleicht wieder, wenn er sieht, das Horst-Achilles gefahren wird. Ansonsten muss man ihn praktisch bewusstlos schlagen, um ihn in die Karre zu kriegen.
Ach, das wird schon. Und wenn nicht, bleibt er halt wach ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. März 2012, 22:04:10
was hast du denn auch für ein kind? das ging bei meinem noch da war er 4  :P ;D

so ich geh echt schlafen jetzt, mir fallen schon die äuglein zu  :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 20. März 2012, 22:05:41
Netti, sollte dir entgangen sein, dass ich ein Kind mit exzentrischen Schlafgewohnheiten habe? ??? ;D
Und außerdem ein Bewegungsfanatiker. Der lässt sich in keine Karre setzen seit knapp 'nem Dreivierteljahr :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 20. März 2012, 22:08:21
Dann kommen Netti und ich ab elf und bespassen Costalein !
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 20. März 2012, 22:11:08
Alta - ihr spinnt wohl! :o :o

AB (!!) Elf (!!) ??

Faule Bande ;D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 20. März 2012, 22:11:59
Naja dann wenn er eigentlich Mittagsschlaf machen soll . Macht er den nicht mittags ?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 20. März 2012, 22:12:55
Und du meinst, dann schläfst du lieber länger, damit du dann fit genug für mein Kind bist? ;D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 20. März 2012, 22:14:15
Ja . Genau so
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 20. März 2012, 22:14:39
Naja..  siehs positiv Sweety :D die ganzen lecker Frühstückssachen sind um 11 von uns vertilgt  ;D
Wer also erst dann kommt, muss nehmen was übrig bleibt  S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 20. März 2012, 22:33:25
Deal ;D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. März 2012, 07:56:49
Zitat von: Sweety am 20. März 2012, 22:05:41
Netti, sollte dir entgangen sein, dass ich ein Kind mit exzentrischen Schlafgewohnheiten habe? ??? ;D
Und außerdem ein Bewegungsfanatiker. Der lässt sich in keine Karre setzen seit knapp 'nem Dreivierteljahr :)

Nee is mir zwar nicht entgangen, aber irgendwie fällt es mir wohl schwer da mitzukommen, weil ich das so gar nicht kenne. Ich denk immer der ist so klein, der muss doch im Wagen pennen.  :P Ich kenne nur das Gegenteil - Kind lässt sich wenn möglich nur von Muddern durch die Gegend schippern.  :P s-:) ;D
Wir kriegen das schon hin mit Costa, vielleicht kommt ja Samu mit, der ist immer der Held aller kleinen Kinder.  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 21. März 2012, 08:19:50
Ich habe einen Kaffeevollautomaten, der kocht den Kaffee von alleine und macht leeecker Latte Macchiato. Aber da der so ewig braucht ist es super, wenn ihr in Etappen kommt.  ;D

Natürlich darf Costa hier schlafen, aber normal bekomme ich nicht mal meinen eigenen Kinder dazu. Leni schläft mit noch nicht einem Jahr einmal am Tag für eine Stunde. Aber Helenas Zimmer ist frei, da kann drin schlafen wer möchte und im Schlafzimmer auch. :)

Frühstück / Brunch ist super. Wer mag kommt ab 9.00 Uhr. Janny, einfach mal den Wecker stellen.  S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 21. März 2012, 09:18:12
Zitat von: ~Netti~ am 21. März 2012, 07:56:49
Nee is mir zwar nicht entgangen, aber irgendwie fällt es mir wohl schwer da mitzukommen, weil ich das so gar nicht kenne. Ich denk immer der ist so klein, der muss doch im Wagen pennen.  :P Ich kenne nur das Gegenteil - Kind lässt sich wenn möglich nur von Muddern durch die Gegend schippern.  :P s-:) ;D

ööhm ja  ;D Iven kreig ich auch kaum noch in die Karre...   echt selten, und wenn dann höchstens für 20 Minuten und nur solange wir irgendwo an einer viel befahrenen Strasse laufen, dass er "Tutos" gucken kann  s-:)

@Martina: ich buch mich mal zw 9 und 10 ein  ;) je nachdem wie lange mein Kleiner pennt und welchen Zug ich bekommen.... den um 8.34 Uhr  oder den um 9.04 Uhr  :-*
Papa freut sich schon auf ein ruhiges Ausschlafen in einer leeren Wohnung  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. März 2012, 09:21:01
was habt ihr denn alle für kinder?  :o :P ;D meine konnten mit 16 monaten ja noch nicht mal laufen  s-:) ;D doch, die große, die war die schnellste mit 15,5 monaten und jared der langsamste mit knapp 18 monaten.  :P und dann haben die sich fahren lassen - stuuuundenlang. jared würde sich wahrscheinlich jetzt noch fahren lassen  ;) ;D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 21. März 2012, 19:56:02
Oh Franziska würde sich auch heute noch fahren lassen.  ;D Leni findet das jetzt schon doof, sie will immer aussteigen.

Alice, ich würde mich übrigens total freuen, wenn du auch kommst. Am besten wäre es dann aber, wenn du dich mit Sonina am HBF triffst, weil man vom Bremer HBF noch 20 Minuten mit der Regionalbahn fährt.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 21. März 2012, 19:58:48
Alles klar... wenn andere Kinder auch nicht schlafen, dann bleibt er nicht nur wach, sondern auch gutgelaunt und pennt vielleicht mal ein halbes Stündchen auf meinem Arm.
Das ist super. Doof wäre halt nur, wenn auf einmal die Kids umfallen wie die Fliegen und meiner dann frustriert Rabbatz macht ;D ;D

Ich sag dann auch mal zwischen neun und zehn :D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 21. März 2012, 20:18:45
Keine Sorge Sweety.....   wenn Iven irgendwo mitten drin is, dann glaubst ja wohl selber ned, dass ich den auch nur irgendwie zum Schlafen krieg... er hält s zur Not aber auch ohne Mittagsschlaf aus und geht dann halt abends ne Stunde früher. Wir sind da flexibel.  ;D

@Alice: ich schick dir mal meine Handynummer per PN ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Alice am 21. März 2012, 20:37:00
danke sonina :) müssen dann mal schauen wie wir am besten fahren :)

martina: ich hab eigentlich inzwischen schon alle sso geplant und gelegt, dass es klappen sollte :D freu mich auch schon :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Ina+Finn am 23. März 2012, 00:51:46
Ich hab nix gelesen,sagt mir,wann wo das Treffen ist ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 23. März 2012, 06:32:28
Karfreitag bei Martina :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 23. März 2012, 07:00:02
Meinem Zukünftigen habe ich es dann doch schon gestern mal erzählt...  S:D Ich sagte, da kommen ein paar Frauen, er fragte wieviele und ich sagte zwischen 4 und 10 und alle bringen Kinder mit.  Er sagte, ok.  ;D

Also Ina immer her mit dir. Soweit ist es nicht... Wenn du übernachten willst, auch kein Problem.  :D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. März 2012, 07:18:23
Nils rockt  s-party
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 23. März 2012, 07:46:47
Zitat von: ~Netti~ am 23. März 2012, 07:18:23
Nils rockt  s-party

;D ;D ;D

Notfalls wird er sich wohl verziehen  S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Ina+Finn am 23. März 2012, 12:25:54
Martina,ich überlege echt gerade...Ausserdem könnte ich meine Tante besuchen 8) ;D

Muss das mit Carsten nochmal abquatschen :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. März 2012, 13:01:05
@Martina Das könnte man ihm auch nicht verdenken.  :P ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 23. März 2012, 14:09:40
Ich brauch noch ne Adresse , wo ich hin soll
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 23. März 2012, 14:10:25
Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. März 2012, 15:28:37
hups - ich auch  :P ;D ich hab ne adresse, nur wohnt ihr da nicht mehr...  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 23. März 2012, 15:43:37
Na das wäre ja was geworden !! Alle wollen hin , keienr weiss wo , und Martina grinst sich einen :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 23. März 2012, 15:53:57
Ich hab die Adresse  8)!

Weihnachtspostamt  ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 23. März 2012, 16:09:44
Das ist ja jetzt äußerst nützlich für uns, dass diejenige, die nicht kommt, die Adresse hat s-:) ;D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 23. März 2012, 16:10:19
Ich dacht das wäre noch die alte Adresse ! Dann hab ich die auch :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 23. März 2012, 16:21:48
Zitat von: Sweety am 23. März 2012, 16:09:44
Das ist ja jetzt äußerst nützlich für uns, dass diejenige, die nicht kommt, die Adresse hat s-:) ;D ;D

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilie-land.de%2Ft%2Fw-z%2Fzunge%2Fzunge0999.gif&hash=e6caa03b1ce3467eff3c2a9c250a5d6c17c3e5fe)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 23. März 2012, 16:23:17
Keine Adresse - kein Regenhut ......
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 23. März 2012, 16:30:34
Netti kann keine Einladungen lesen...  8) Auf der Rückseite steht die Adresse.  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: redheart am 23. März 2012, 16:32:23
*reinschleich*


Das ist mal wieder typisch ;D ;D ;D

Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 23. März 2012, 16:33:50
Netti hat die bestimmt *gelöscht*  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. März 2012, 16:40:25
Zitat von: Martina am 23. März 2012, 16:30:34
Netti kann keine Einladungen lesen...  8) Auf der Rückseite steht die Adresse.  ;D

ahhh stimmt. netti ist bissel dämlich.  s-:) und sieht den wald vor lauter bäumen nicht  :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 23. März 2012, 17:45:34
Ich hab die Adresse :P
Also raus aus der Nummer kommt sie schon mal nicht mehr ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. März 2012, 18:26:58
Ich hab sie ja auch, sogar schwarz auf weiß  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 23. März 2012, 18:33:21
Das ist noch VOR Bremen oder ? Ich hab bissl Panik wenn ich direkt nach Bremen rein müsste ... Mag keine Grossstädte !!
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 23. März 2012, 20:15:59
Das kommt darauf an aus welcher Richtung du kommst Janny... obs ovor oder hinter Bremen ist  ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 23. März 2012, 20:40:39
Janny kommt von oben  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. März 2012, 20:42:00
Ich würde mal sagen Janny kommt von der anderen Seite her als ich.  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 23. März 2012, 20:46:10
@Netti: Aber das wäre doch von Süden  ???.

Ich würd ja schon gerne  :-\
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 23. März 2012, 21:03:09
Bettina, ich würde mich sooo freuen! Aber ich will in den Ferien auch auf jeden Fall einen Tag nach Ostfriesland kommen. Bei dem schönen Wetter bin ich in "Urlaubslaune"  ;D

Janny, für dich ist es "vor" Bremen. Du musst nicht in die Stadt, kannst in Schwanewede von der Autobahn fahren.  :-*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 23. März 2012, 21:04:17
Das ist schon mal ein Punkt für die Pro Seite !! Super .....
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 23. März 2012, 21:10:27
ach ja..  da dämmert was..  kann es sein dass Janny da wohnt wo sich die Otter gute Nacht im Dorfe sagen?  S:D S:D S:D

Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 23. März 2012, 21:13:14
Zitat von: Sonina am 23. März 2012, 21:10:27
ach ja..  da dämmert was..  kann es sein dass Janny da wohnt wo sich die Otter gute Nacht im Dorfe sagen?  S:D S:D S:D



ja genau
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 23. März 2012, 21:17:31
Also die Adresse Auf dem Halm stimmt nicht mehr...  8)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 23. März 2012, 21:22:54
Aber beim Weihnachstpostamt war doch schon die neue Adresse oder?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 23. März 2012, 21:24:06
Ich hatte die vom Weihnachtspostamt und das war die Halm Adresse
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 23. März 2012, 21:24:41
OK, dann ziehe ich mein Adress-Statement zurück  ;D

Ne, ich hab die Neue  8) .... IN der Weihnachtspostamtliste  :D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 23. März 2012, 21:27:32
 ;D

Ich hatte irgendwem die neue geschrieben, aber die wurde auf der HP nicht übernommen. Da die Wohnung aber immer noch nicht verkauft ist und unsere Namen noch am Briefkasten stehen, kommt sogar jetzt noch die Post bei uns an. Nils fährt regelmäßig den Briefkasten leeren.

Da kam dann ja noch meine Mama dazu, so dass ich das gar nicht aufgeklärt habe.  :-[
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 23. März 2012, 21:28:31
Das wurde dann bestimmt nur nicht aktualisiert. Du hattest mir beide geschickt mit Datum, ab wann die Neue dann gültig ist  :-*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Ina+Finn am 24. März 2012, 17:33:43
Vor oder hinter Bremen,wenn ich aus HH komme?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 24. März 2012, 17:36:39
Bettina :-*

Ina, geographisch vor Bremen, fahrtechnisch leider hinter, d.h. du musst quer durch Bremen durchfahren. Vllt. magst du mit Alice zusammen mit dem Zug kommen?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Ina+Finn am 24. März 2012, 17:41:10
Ich kann ja auch rundum fahren,also über die 28 rein 8)

Puhhh,mit dem Zug ist doof,ganz ehrlich,ich brauche schon ne Stunde bis HH und dann insg. 3x Umsteigen :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 25. März 2012, 10:07:06
:o Nö dann würde ich auch Auto fahren. Aber mir macht das fahren auch nichts, ich schicke dir mal meine Adresse, dann kannst du bei Google Maps gucken ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 28. März 2012, 08:26:47
So, ich plane jetzt übrigens Frühstück (Brunch). Gibt es Allergien? Besondere Wünsche? Es wäre schön, wenn ich bis nächsten Mittwoch weiß, wenn jemand nicht kommt bzw. wer alles kommt.  :)

Momentan gehe ich von:

- Sweety
- Sonina
- Netti
- Alice und
- Janny

aus. Habe ich wen vergessen? Keine Böse Absicht. Ina ist noch am überlegen denke ich mir, genau wie Bettina.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 28. März 2012, 08:29:38
Keine Allergien und wir kommen definitiv :D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 28. März 2012, 09:28:49
Keine Allergien und bisher kommen wir !
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 28. März 2012, 10:18:33
Termin ist fest eingeplant und allergisch reagier ich nur, wenn der Kaffee wie Abwaschwasser schmeckt odre entkoffeiniert ist  ;D ;D ;D

Aber Martina..  willst du echt das Frühstück besorgen? Kann ja auch jeder was mitbringen....  ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 28. März 2012, 11:44:44
Keine Allergien, und meinen Bünting bring ich selber mit  ;) ;D

Ich komm 100%ig. Außer es tät jetzt einen krankheitsmäßig schlimm erwischen. was ich nicht hoffe.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Alice am 28. März 2012, 22:31:13
wenn hier keiner krank wird, kommen wir auch.. freu mich schon, hier mal raus zu kommen ;) und die große will bahn fahren ;)
allergien? nööö :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 28. März 2012, 22:59:52
Ich wurd auch sagen jeder bringen was mit...
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 28. März 2012, 23:30:59
Irgendwer hatte mal nach meinen Süßkartoffelbrötchen gefragt. Kann ich gerne machen und mitbringen, aber ich muss warnen - die sind schon etwas speziell ;D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 29. März 2012, 06:28:31
Ich wars.  :) Ich wollte die mal probieren.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 29. März 2012, 07:24:54
Ich bring welche mit. Wenn die nicht gemocht werden, nehm ich sie halt wieder mit zu Schwiegers - da werd ich sie schon los :D
Soll ich sonst noch was mitbringen?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 29. März 2012, 07:36:43
Dann lasst uns wenigstens vorher festlegen wer was mitbringt.

Sweety bringt dann Süßkartoffelbrötchen klingt schon speziell wie ich finde. Wobei Kartoffel ja auch nichts anderes als Stärke ist. Lassen wir uns also überraschen. *g*

Sonina, mein Kaffee ist toll. Ich liebe ihn jedenfalls.

Auf jeden Fall besorge ich ein bisschen Wurst + Käse, Butter haben wir sowieso immer da. Um Eier muss sich auch keiner kümmern, die schmecken nämlich warm am besten. Getränke sind auch da. Kaffee, Wasser, Milch, Tee und Saft haben wir immer im Haus und meistens auch Cola.

Dosenmilch habe ich nicht, die mag ich im Kaffee nicht. Wenn die also jemand möchte, dann bitte mitbringen oder vorher Bescheid sagen.  ;D

Vllt. möchte noch jemand Rohkost mitbringen? Dann kümmere ich mich da nämlich nicht drum. Gurken, Tomaten, etc? Apfel und Banane haben wir auch meistens da.

Ich freu mich schon. :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 29. März 2012, 08:04:38
Rohkost und bissl Obst kann ich frisch mitbringen .... haben am Bahnhof n Edeka. ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 29. März 2012, 08:20:15
Der hat aber Karfreitag nicht auf  8)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 29. März 2012, 09:26:51
Ach menno..... Ich werd mir nie merken, dass derKarfreitag in D n Feiertag is........
Naja... Bring ich trotzdem mit, oder wollt ihr lieber frische Broetchen ? Weil die bekomm ich am Bahnhof :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 30. März 2012, 07:15:37
Ähm ja mir egal. Bäcker hat hier jedenfalls keiner auf. Karfreitag halt.  :P Ich vergess das übrigens auch gerne und ich habe hier schon immer gewohnt.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 04. April 2012, 20:12:47
Wer kommt denn nun alles 100% ? Ich muss mich auf *spontan* anmelden , denn meine Kollegin ist krank und jetzt muss ich morgen abend 19- Ende ( was gerne mal 22:30 werden kann ) arbeiten . Eigentlich sollte ich nur späten Nachmittag Kassenschicht machen .Alles vorbereiten weil ja Karfreitag dazwischen ist und die Leute dann Samstag gern einkaufen als wenn es kein Morgen gäbe . Und ich weiss nicht wie fir ich dann am Freitag morgen bin .
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 04. April 2012, 20:14:27
Tjoa, wie war das, wenn keiner krank wird und so?

Nun - wir sind alle drei krank und zwar so richtig.

Aber ich bin trotzdem halbwegs zuversichtlich, weil wir so oder so nach S. fahren morgen wegen Schwiegermutters 70.
Und dann kann ich mich am Fr. auch mit Costa zu Martina schleppen. Frage ist nur, wie erpicht ihr anderen auf unsere Bazillen seid? 8)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Bettina am 04. April 2012, 20:15:45
Mist, ich hab ganz vergessen, euch definitiv abzusagen  :-[

Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß  :-*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 04. April 2012, 20:18:03
Wenn ich komme , nehme ich die Sweety Bazillen so ehrenvoll in Empfang wie ich nur kann :P
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 04. April 2012, 20:20:55
Zitat von: Janny™ am 04. April 2012, 20:18:03
Wenn ich komme , nehme ich die Sweety Bazillen so ehrenvoll in Empfang wie ich nur kann :P

dem schließ ich mich an ...  ich muss dich ja nicht unbedingt abknutschen  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 04. April 2012, 20:41:25
Keine Zungenküsse?? Ich bin gut darin 8) ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 04. April 2012, 20:44:08
Darfst Netti Zungenküssen , die steht dadrauf !
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Alice am 04. April 2012, 21:02:40
ich hab mir auch einen aufgesackt...bei dem wetter ja ach kein wunder s-:) :P
wenns sich nicht dramatisch verschlimmert, kommen wir :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 06:49:40
Also wir sind auch bissel krank, Samu und ich. Halsweh-Erkältungsmist. Aber Jared ist gesund. Und ich sags ganz ehrlich, ich steh nicht so auf Bazillen, weil das bei uns dann immer ausartet und rumgeht und wir wochenlang damit zu kämpfen haben. Nun bin ich zwiegespalten, ich wollte eigentlich 100%ig kommen.  :-\ Ich denke drüber nach.  :-\
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. April 2012, 08:04:22
Netti du kannst deinen Mann auch ruhig mitbringen (und soviel Kinder wie du willst), meiner ist ja auch hier.  Um Erkältungsbazillen kommt man doch sowieso nicht drumehrum. Magen- und Darm mag ich aber nicht so gerne hier haben.  :P Alles andere ist mir egal. ;D

Wir sind bisher übrigens total gesund, aber eigentlich sind wir auch nicht besonders anfällig für krank.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 05. April 2012, 08:05:34
Hier auch nochmal, ich Stalker: Martina, dein PN Fach ist voll... s-:) :P ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 08:34:24
ja stimmt ja auch. nur jared ist immer so arg scheiße drauf wenn er nur einen miniwinipupsschnupfen hat, das könnt ihr euch nicht vorstellen  :-[
ich will ja eigentlich auch kommen, ich setz mich dann ans andere ende vom tisch, sweety  8) :P :-* ;D
mann weiß noch nicht und die großen zeigen mir höchstens einen vogel  ;) ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 05. April 2012, 08:41:09
Netti, der Jared kennt halt seine Mama und weiß, dass die ihn schön betüdelt, wenn er einen Minipupsschnupfen hat... S:D S:D S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 08:44:04
nee der war schon so, als er noch ganz klein war und sowas gar nicht wissen konnte. das ist etwas, was ihn in seinem normalen ablauf stört, da dreht der voll am rad. als er noch bisschen kleiner war hatte ich ein komplett anderes kind, wenn er krank war. der ist de ganzen tag durchgedreht und war quasi 12 h am stück wütend. ich sag sowas nicht gleich, ehrlich, aber das war EXTREMST anstrengend mit dem. ich bin froh, dass es jetzt immerhin besser ist, er ist ja größer.  :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 05. April 2012, 08:44:59
Puuuhhh-klingt anstrengend...
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. April 2012, 09:05:19
Ich gehe jedenfalls heute einkaufen und Sonina weiß immer noch nicht ob sie Brötchen mitbringen soll.  8) Ich bin da übrigens für, kaufe aber noch ein paar zum Aufbacken. Ich freu mich schon sooo sehr auf euch!

Braucht noch jemand Adresse oder Handy Nummer von mir?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. April 2012, 09:58:11
ich bring auf jeden Fall Brötchen mit..   wär nur gut zu wissen wieviel ich mitbringen soll  ;D

wir hatten MD hier...  sind nun aber seit Vorgestern abend damit durch....  Erkältung haben wir keine und Erkältungsvieren stören uns ned ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 05. April 2012, 12:31:05
Also wenn ich komme bringe ich noch Obst mit . Kriegen ja heute Abend ganz frisches im penny .
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. April 2012, 13:42:36
Wir weilen wieder unter den Lebenden!!!! :D :D :D

Hoffentlich schaffe ich jetzt noch die Süßkartoffelbrötchen s-:)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. April 2012, 15:06:03
Zitat von: Sweety am 05. April 2012, 13:42:36
Wir weilen wieder unter den Lebenden!!!! :D :D :D

s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. April 2012, 15:13:22
Dafür gab's hier grad ein kleines Küchenmalheur :(

Die Süßkartoffelbrötchen können wir knicken und was anderes selber machen schaff ich nicht mehr.
Gibt's irgendwas, was ich heut noch besorgen kann und was noch fehlt? :-\
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. April 2012, 17:01:24
Sweety kein Streß, ich habe alles hier. Außer Brötchen  S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. April 2012, 17:11:58
Gut *Schweiß von der Stirn wisch*

Hat bei euch denn kein Bäcker auf morgen vormittag? Strange ;D

Sag mal - wie lange fahr ich denn so von Schwanewede bis zu dir?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. April 2012, 17:13:25
10 Minuten... Hier hat kein Bäcker auf.  :-X
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. April 2012, 17:14:02
Krass - wir sind hier echt verwöhnt. Wenn die VW-ler nicht jeden Tag frische Brötchen kriegen, dann ist hier aber echt was los ;D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 05. April 2012, 17:14:24
Martina ich hätt gern noch mal deine Handy Nummer falls ich mich total verfranz ..... liegt dann natrülich nur an meinem Navi und nicht an meiner nicht vorhandenen Orientierung *lol*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Once am 05. April 2012, 17:16:26
Zitat von: Martina am 05. April 2012, 17:13:25
10 Minuten... Hier hat kein Bäcker auf.  :-X

wohnst du nicht in der Neustadt? Gibt es noch Orte an denen Sonntags kein Bäcker auf hat? Krass.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. April 2012, 17:18:31
Ich wohne in Bremen - Nord und Sonntags gibt es hier Brötchen, aber Karfreitag hat hier nichts, überhaupt nichts auf.  :P

Sweety, dir schicke ich auch noch mal meine Handy Nummer.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Once am 05. April 2012, 17:28:53
aber ich glaube für Karfreitag gilt dieselbe Regelung wie für Sonntage...? nicht?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 18:22:19
Bei uns hat der Bäcker auch am Sonntag und am Montag auf, aber morgen nicht.  ;)

Mir geht es leider überhaupt nicht so richtig gut.  :-[ Ich will aber schon unbedingt kommen. Sagt mal, wenn es mir nicht so gut ist und ich entscheide mich spontan lieber mit dem Zug zu fahren, könnte mich denn jemand vom Hbf abholen? Nur Jared und mich.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. April 2012, 18:26:11
Klar - ich bin ja eh mit Auto unterwegs :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 18:30:18
Das wär SUPER  :-* Ich hab nämlich grad schon fast beschlossen, dass mir der Zuch besser passt. (Und billiger ist es auch  :-( 1,75 bei uns  :-()
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 18:35:08
Sweety, wann wolltest du denn los? Und so....  ;)
Ich könnte im 9:05 oder um 11:05 Uhr am Bahnhof sein....
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. April 2012, 18:52:12
Äh Sweety, das liegt für dich überhaupt nicht auf dem Weg. Am besten wäre es, wenn du dich mit Sonina am HBF triffst und dann fahrt ihr eben mit der Regionalbahn bis Vegesack weiter. Die fährt nur 20 Minuten (mit dem Auto schafft man es auch nicht schneller). Am Vegesacker Bahnhof kann ich euch eben abholen. Notfalls fahre ich zweimal. Kann Iven schon im Kindersitz III (Sitzschale aber ohne Gurte, also man schnallt mit dem 3-Punkt-Gurt an) sitzen? Der IIer ist noch bei meiner Freundin.  :P Alternativ habe ich nur den Maxi Cosi.  S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Alice am 05. April 2012, 18:58:54
ich müsste auch noch wissen, wie man am besten zu euch kommt vom hbf :)
und wann wir da sein sollen...hab hier mehrere nette fahrten zu auswahl, muss mich nur nach der ankunftszeit entscheiden ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 19:00:54
soninaaaa *ruf* wann bist du denn am hbf?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. April 2012, 19:01:34
Martina, mein Mann meinte auch gerade, dass ich da wohl einen Riesenkampfbogen fahren müsste :-\
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 19:05:13
Blödes Bremen, was is das auch so groß...  :P ;D

Nee wenn man mir idiotensicher sagt wie ich vom Hbf weiterkomme, dann fahr ich halt mit der Bahn weiter. Oder S-Bahn? Oder sowas?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sweety am 05. April 2012, 19:25:09
Na dann übergebe ich hier an der Stelle mal an Martina ;D ;D

Martina - ich hab sie ja schon gekriegt, aber kann ich NOCHMAL deine Adresse per PN haben? Ich hab mein PN-Fach gesweept s-:) s-:) s-:)

So - wir fahren dann jetzt :D

Bis morgen Mädels s-winken
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 19:32:52
Bis morgen, freu mich  :-*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. April 2012, 19:44:46
Sonina meldet sich bestimmt noch mal. Ich würde sagen, dass ihr euch alle morgen früh um 09.15 Uhr am HBF trefft. Um 09.34 fährt die Nordwestbahn nach Vegesack von Gleis 5. Dann seit ihr um 09.55 Uhr in Vegesack. Da kann euch einer von uns abholen oder ihr fahrt mit dem Bus weiter (wenn ihr zu dritt seid). Das sind 3 Haltestellen (also dritte aussteigen) Aumunder Heide. Bus Nummer 90, Dauer 5 Minuten. Laufen wäre aber blöd, geht nur Berg rauf.  ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. April 2012, 19:46:10
Netti..  ich schick dir mal gleich meine handynummer und festnetznummer per pn.... ;)

RUF MICH AN!!!

















































;D ;D ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 19:47:19
Berg rauf lauf ich net  :P ;D

Würde ja bei mir passen, ich bin dann 9:05 in Bremen Hbf, wir sollten mal noch Handynummern tauschen  :) Also die, die sich dort treffen. Komm ich denn auch mit der NWBahn wieder zurück zum Bahnhof?
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 19:47:44
ah überschnitten, alles klar ich ruf dann an  :)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. April 2012, 19:48:27
Alice... schick mir deine Nummer...  ich ruf dich an wenn ich mit Netti telefoniert hab  :D

Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Alice am 05. April 2012, 20:07:51
okay, pn ist so gut wie raus ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. April 2012, 20:24:48
alles geklärt  ;D

Martina..  wir fallen dann kurz nach 10 zu dritt mit Kindern bei dir ein  S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 05. April 2012, 20:29:23
Ja super, ich freu mich. Fehlt jetzt nur noch Janny.
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. April 2012, 20:29:58
wieviele sind wir denn jetzt? wegen Brötchenmenge und so ???
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 20:32:19
mama und kind  ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: miry73 am 05. April 2012, 20:35:58
Oh das sehe ich ja erst jetzt :o
Will doch morgen mit den Kids auch in die Heimat, den hohen Norden.
Um allerdings um 10 in Bremen zu sein, müßte ich den Zug um 7.20 nehmen. Hmmm ob ich das schaffe, keine Ahnung. s-:) Mag mir jemand seine Handynr schicken, falls wir morgen früh aus den Federn kommen.

LG Miry
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. April 2012, 20:41:59
ähm  ;D wir treffen und 9.10 Uhr am HBF und  fahren mit dem Zug um 9.34 los zu Martina miry..  aber ich schick dir gern meine Handynummer ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Alice am 05. April 2012, 20:42:12
miry: ich fahr um 6:5o los :P
ich hoffe, ich verschlafe nicht...bei meinem glück mach ich den wecker aus und steh dann da ;D

Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 20:43:31
bin ich ja noch gut dran mit 7:58 uhr  ;) ;D aber ich muss um halb 8 los immerhin, hab auch noch 10 km zum bahnhof  ;)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 05. April 2012, 20:45:26
Schlagst du mich jetzt, wenn ich sage ich sage ich brauch 5-10 Minuten zu Fuß bis zum HBF, Netti?  S:D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: miry73 am 05. April 2012, 20:49:03
@Sonina
ups, da hab ich mich verlesen, das hieße ja 6.20 für uns ;D
Mal schaun, ob wir es irgendwie noch hinbekommen. Ich Dödel hab natürlich auch noch nicht meine Sachen für morgen fertig.
Mist, warum hab ich den thread nicht eher gesehen :'(, dann wäre ich heute schon zu meiner Schwester nach HB gefahren.

LG Miry
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. April 2012, 21:27:47
Zitat von: Sonina am 05. April 2012, 20:45:26
Schlagst du mich jetzt, wenn ich sage ich sage ich brauch 5-10 Minuten zu Fuß bis zum HBF, Netti?  S:D

nö - morgen  8) ;D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Alice am 05. April 2012, 21:28:57
Zitat von: ~Netti~ am 05. April 2012, 21:27:47
Zitat von: Sonina am 05. April 2012, 20:45:26
Schlagst du mich jetzt, wenn ich sage ich sage ich brauch 5-10 Minuten zu Fuß bis zum HBF, Netti?  S:D

nö - morgen  8) ;D
;D

miry: woher kommst du denn? ch muss ja auch so früh los...
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: miry73 am 05. April 2012, 21:55:55
@Alice
Braunschweig. Blöd ist nur, dass meine Mama uns zum Essen erwartet und sie letzte Woche Geburtstag hatte. Mist, wieso hab ich das nicht gestern gelesen, sondern wieder einmal in allerletzter Minute, dann hätte ich mich heute schon auf die Socken gemacht.
Falls ich es schaffe, bringe ich dann Brötchen für uns mit, aber ich glaube leider, es sieht eher schlecht aus. Meine Jungs sind zZ etwas anstrengend und ich bin froh, wenn ich die 3,5 Std Fahrt hinter mir hab s-:)

Aber vielleicht haben wir ja morgen auch einen super Start in den Tag und es klappt doch.

LG Miry
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Alice am 06. April 2012, 00:01:20
miry: achso... mal sehen, wäre doch schön, wenn ihr auch kommt :)

ich bin übrigens doch erst o9:o7uhr da...hab ganz vergessen, dass ich mit dem niedersachsenticket ja gar nicht ic fahren darf s-:) später los darf ich natürlich trotzdem nicht..also gute nacht und bis morgen :D :D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. April 2012, 00:08:53
Netti samu kommt doch mit oder ? Mach mich nicht schwach, len will nur wegen samu mit ...
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. April 2012, 00:27:13
Janny kommt - Janny hat eben schon zwei Teller Obst mit Schokigetüddel fertig gemacht , wer soll das denn sonst essen ?

Nur les ich grad das Netti's Samu nicht mitkommt , das könnte sich schwer auf Len's Laune auswirken :/
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. April 2012, 00:28:06
Übrigens fahren wir hier so gegen neun los - brauchen ca ne Stunde 11 Minuten sagt mein Navi
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: miry73 am 06. April 2012, 00:49:00
@Alice
An Feiertagen und am Wochenende darf man auch schon vor 9 Uhr losfahren mit dem Nds-Ticket ;-)

LG Miry
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. April 2012, 06:44:29
mist, tut mir leid, janny. mein sohn ist bis morgen bei seinem freund.  :-[

ich bin fertig geduscht und angezogen und trinke gerade noch schnell tee. dann weck ich den schnubbi  :D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Martina am 06. April 2012, 06:55:58
Janny, Len kann hier Wii spielen. Ich dachte mir schon, dass er ungnädig wird, wenn niemand in seinem Alter dabei ist. Wir haben allerdings nur Mario und Mario Kart, sowie Wii Fit  8) Ansonsten haben wir hier noch einen Nintendo 3 DS mit Zelda, ebenfalls Mario und noch ein paar Spielen und einen Laptop haben wir auch noch, aber außer Sims keine Spiele. Draußen steht ein Trampolin und eine Sandkiste. Wenn er nervt muss er Kuchen backen.  S:D Witz!

Ich freu mich.

Ja wieviele Brötchen... *grübel*

- Janny
- Netti
- Sonina
- Sweety
- Alice
- Martina
- Nils
- evtl. Miry

+ Kinder o_O

Notfalls habe ich gestern aber noch Aufbackbrötchen gekauft. Die Kosten der Brötchen können wir hier auch teilen, dann ist es nicht mehr soviel. Also 20 bis 25 Stück werden wir wohl brauchen.

Miry ich würde mich freuen, wenn du es schaffst. Kannst auch später nachkommen. Du musst nur vom HBF mit der Nordwestbahn nach Vegesack. Die fäht alle 30 Minuten. Adresse und Handy Nummer schicke ich dir noch schnell. Am Vegesacker Bahnhof kann ich dich dann eben schnell abholen.  :D
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Sonina am 06. April 2012, 07:26:58
fertig geduscht, sitze hier und trinke Tee (hab gestern vergessen Kaffe zu kaufen  s-:) ...  erster Weg am Bahnhof also KAFFFEEEEEE  S:D )
Schnupsel schläft noch, denn weck ich um halb 9..  gibt ja kein Frühstück zu Hause heut :P gibts ja bei Martina ... ein Brötchen unterwegs muss reichen bis dahin  S:D S:D S:D

25 Brötchen *notiert*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Janny am 06. April 2012, 07:58:48
So bin wach. Gute Voraussetzung. :-D. Len hat seinen Multi media Rucksack auch schon gestern gepackt. Waveboard hat er schon im Auto. Muss er nun durch.... Fahren um neun los, bin ein bisschen aufgeregt 0:)
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: mausebause am 06. April 2012, 09:00:29
ICh wünsche euch viel Spaß!  :-*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. April 2012, 20:27:30
Bin wieder daheim eingetrudelt und es war supersuperduperschön mit euch.  :-*
Titel: Antw:Ostern an der Waterkant (naja fast)
Beitrag von: Alice am 06. April 2012, 21:35:39
schließ mich mal netti an...war wirklich schööön :) :-*