Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!

Begonnen von Pünktchen, 13. Februar 2014, 17:03:11

« vorheriges - nächstes »

LILA

Unser Paket kam gestern auch an. Danke an dasmuddi.  :)

Ich stelle morgen Bilder ein.  ;)

Pünktchen

@Jomi - es wird sicher sehr bald ankommen! dDein Wichtel ist selbst schon ganz ungeduldig! Sie hatte sich extra von der Post versichern lassen, dass es noch am Samstag geliefert wird.

Jomi

Danke Pünktchen. Kann gut sein, dass das an der Post liegt, die ist hier eh grad komisch.  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pünktchen


Jomi

Jaaa, es ist da und auch schon ausgepackt und schon im Einsatz  ;D Bilder kann ich erst heute abend einstellen.

Ich vermute mal, das Schmaili unser Wichtel ist. Ehrlich gesagt aber eher deshalb, weil du hier bisher noch nicht als Wichtel genannt wurdest und ich tippe mal, dass die gemalten Smilys auf dem Geschenkpapier auf deinen Namen hinweisen sollen? Aber da wäre ich glaube ich nie drauf gekommen, wenn ich dich nicht eh schon im Verdacht gehabt hätte  ;)

Liebe Schmaili, vielen Dank für die schönen Sachen, die Kinder haben sich sehr gefreut. Die Sachen für uns Großen werden dann wohl eher erst nächstes Jahr wieder zum Einsatz kommen  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Paula



Bambam72


SarkanaM

Hier fehlen noch zwei Wichtel, die ein Paket erhalten haben, sich aber nicht gemeldet.

Pünktchen, weißt du was?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Martina

...
Ohne

Sweety


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

dasmuddi


SarkanaM

Ja, wurden sie ja auch.

Aber zwei Wichtel haben sich danach nicht mehr gemeldet. Bzw. Bettina hat sich via Netti gemeldet, aber da hatte sie noch nicht ausgepackt.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

dasmuddi

das ist ärgerlich

also Netti ab zu Bettina Fotos machen und dann hier zeigen  ;)

~ Oma Netti ~

Oh, ich hab sie auch nicht mehr gesehen bisher. Wenn ich sie sehe, werde ich nachfragen.  :)

Sweety

Dasmuddi: Ich hab mein tolles Paket erhalten und Bilder eingestellt und ich hab selbst fristgerecht verschickt. Leider kam null Rückmeldung. Also nichtmal ein: "Ist angekommen." :(

dasmuddi

Das ist wirklich ärgerlich
war denn dein Wichtel schon online in letzter Zeit?

oder schlägt unser Schicksal wieder zu Sweety?

Sweety

Weiß ich gar nicht, ob sie online war in letzter Zeit. An sowas denk ich meist nicht ;D

Tscha... anscheinend hab ich die nächste vergrault *wieher*

dasmuddi

fürs Weihnachtshippiewichteln hab ich schonmal nen Wunsch, ich möchte gern Sweety bewichteln *gggg* und Sweety darf mich dann gern bewichteln  ;) ;) ;) ;)
irgendwann bleiben wir 2 nur noch übrig

Meph

mich hat sweety nicht vergrault :o)
Die sachen werden hier immernoch in hohen ehren gehalten... und die neue seife darf niemand anfassen, die is MIR *g*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Du bist so gut zu mir :*

Aber jetzt muss ich wieder an den Stock denken... und den genialen Autocorrect-Fail, dass du das g r o l l e n d ausgepackt hast s-kringellach

:-*

Paula

Ich habe jetzt mal in der Foto - Ecke geschaut, es sind erst von 10 Personen Fotos eingestellt worden mitgemacht haben 15

Meph

ohhhh das muss ich verdrängt haben *g*
aber ich freu mich jedes weihnachten, wenn ich den stock aus der weihnachtskiste ziehe *g* und er steht die ganze adventszeit irgendwo dekoriert *gggg*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Zitat von: Paula am 29. April 2014, 22:24:54
Ich habe jetzt mal in der Foto - Ecke geschaut, es sind erst von 10 Personen Fotos eingestellt worden mitgemacht haben 15

Echt schade... die Ferien sind ja auch vorbei.... also fände ich schon schön wenn da jetzt noch was kommt..