Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!

Begonnen von Pünktchen, 13. Februar 2014, 17:03:11

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

EO-Gemeinde - Es ist soweit! Nun ist
[Login or Register]




Bastelsachen rausgeholt und an die Arbeit ihr kreativen Köpfe. Mitmachen kann wer mehr als 100 Beiträge bei EO hat und mir bis zum Anmeldeschluß eine PM geschickt hat.

Anmeldeschluß ist  Donnerstag, der 27.Februar um 23.55 Uhr

Die PM sollte folgende Punkte beinhalten:

* Personen im Haushalt, die bewichtelt werden sollen
* Allergien und Unverträglichkeiten
* kurze Zusammenfassung von Vorlieben und Abneigungen (keine Wunschzettel)
* Adresse

Am Freitag, den 28. Februar erhaltet ihr euren Wichtel und dann ran an die Arbeit. Euer Wichtelpaket muss selbstgebastelte Geschenke enthalten, einzig Süßigkeiten dürfen ergänzend gekauft werden, ein Geschenk rund ums Ei und ein Rätsel.

Euer liebevoll gestaltetes Paket sollt ihr in der Zeit vom 01.- spätestens 16. April  versichert auf Reisen geschicken. Die SendungsID bitte per PM an mich, sodass ich ein Auge auf eure Kostbarkeiten haben kann.

Es ist Pflicht bei Erhalt des Pakets Fotos zu machen und sie in der Fotoecke im Hippiewichtelthread zu zeigen. (http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/oster-hippie-wichteln!!!-fotos-von-den-glucklichen-familien/) Wir respektieren den Wunsch, keine Bilder von sich selbst oder den Kindern ins Internet zu wollen. Als Alternative sollt ihr bitte Bilder einstellen vom Paket und dessen Inhalt. Ihr könnt die Fotos so gestalten, dass man die Gesichter der Kinder auf den Bildern nicht erkennt, oder eurem Wichtel per eMail ein paar persönliche Bilder schicken.

Bei Fragen an eure Wichtel wendet euch bitte vertrauensvoll an mich. Ich werde euch so gut ich kann unterstützen.

Pünktchen

#1

Wichtelgeschenke:

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Malen, kleben, klöppeln, stricken, häkeln, nähen, kochen, backen, dekorieren, sägen, hämmern, schrauben, schleifen, schnitzen, fräsen... ihr merkt schon, hauptsache selbstgemacht.


Ein Geschenk rund ums Ei:

Als Besonderheit für Ostern sollte euer Wichtelpaket ein Geschenk rund ums Ei enthalten. Ob ihr etwas für das Ei, oder mit dem Ei macht ist hier egal.

Rätsel:

Ganz wichtig für ein spannendes Wichteln ist das Rätsel.


Pünktchen

#2

elmo666
SarkanaM
Sweety
Myja78
Katjuscha
Bettina
Nipa
Schmaili80
Paula
dasmuddi
Lila
Jomi
Martina
Netti
Bambam72

Pünktchen

#3

BamBam
Nipa
Netti
Bettina
Myja
Sweety
Schmaili
Paula
Elmo
Sarkana
dasmuddi



Katjuscha
Lila
Martina
Jomi


ALLE PÄCKCHEN SIND UNTERWEGS!!!

Pünktchen

#4

elmo666

Todesmutig melde ich mich als erste an, pm folgt

~ Oma Netti ~



guest4811

Mhhh, irgendwie wollte ich ja eigentlich eine Runde pausieren... Ich geh mal in mich  :)

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bettina

Wuah, im Februar 2014, haben der Donnerstag und der Freitag dasselbe Datum  S:D?

Ich bin auch dabei  :D

PN kommt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pünktchen


Sweety


myja78

Soll ich... soll ich nicht... immer die selbe Frage, wenns ums Wichteln geht s-:)

Ich hab mich für "ich soll" entschieden und mache auch wieder mit - PN folgt :)

dasmuddi


Sweety


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Pünktchen

Fünf PM hab ich schon erhalten und auch eingetragen! Juhu, ich freu mich

katjuscha

na dann... mag ich mich auch anmelden.

PN folgt :)

LILA

ich bin auch wieder dabei  :D

PN kommt morgen  ;)

Martina

#21
...
Ohne

Sweety

Die Süße!! Die Superdupermegahammersüße Lachmaus! :-* :-* :-* :D

schmaili80

Hab mich auch gerade angemeldet. Ich freu mich, hab 1000 Ideen und hoffe, dass was passt...wann wird gelost S:D ;D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Paula

mein Problem ist, ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles verschenkt habe  :-\ was ist, wenn jemand etwas doppelt bekommt  ??? ich konzentriere mich immer so sehr auf den zu beschenkenden ,,,ich weiß gar nicht mehr vor lauter wichteleien hier wen ich wann bewichtelt habe,ob Ostern,oder Weihnachten ...aaaaaaaaaaaaaa