ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Pünktchen am 13. Februar 2014, 17:03:11

Titel: Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 13. Februar 2014, 17:03:11
EO-Gemeinde - Es ist soweit! Nun ist
[Login or Register]




Bastelsachen rausgeholt und an die Arbeit ihr kreativen Köpfe. Mitmachen kann wer mehr als 100 Beiträge bei EO hat und mir bis zum Anmeldeschluß eine PM geschickt hat.

Anmeldeschluß ist  Donnerstag, der 27.Februar um 23.55 Uhr

Die PM sollte folgende Punkte beinhalten:

* Personen im Haushalt, die bewichtelt werden sollen
* Allergien und Unverträglichkeiten
* kurze Zusammenfassung von Vorlieben und Abneigungen (keine Wunschzettel)
* Adresse

Am Freitag, den 28. Februar erhaltet ihr euren Wichtel und dann ran an die Arbeit. Euer Wichtelpaket muss selbstgebastelte Geschenke enthalten, einzig Süßigkeiten dürfen ergänzend gekauft werden, ein Geschenk rund ums Ei und ein Rätsel.

Euer liebevoll gestaltetes Paket sollt ihr in der Zeit vom 01.- spätestens 16. April  versichert auf Reisen geschicken. Die SendungsID bitte per PM an mich, sodass ich ein Auge auf eure Kostbarkeiten haben kann.

Es ist Pflicht bei Erhalt des Pakets Fotos zu machen und sie in der Fotoecke im Hippiewichtelthread zu zeigen. (http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/oster-hippie-wichteln!!!-fotos-von-den-glucklichen-familien/) Wir respektieren den Wunsch, keine Bilder von sich selbst oder den Kindern ins Internet zu wollen. Als Alternative sollt ihr bitte Bilder einstellen vom Paket und dessen Inhalt. Ihr könnt die Fotos so gestalten, dass man die Gesichter der Kinder auf den Bildern nicht erkennt, oder eurem Wichtel per eMail ein paar persönliche Bilder schicken.

Bei Fragen an eure Wichtel wendet euch bitte vertrauensvoll an mich. Ich werde euch so gut ich kann unterstützen.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 im Aufbau
Beitrag von: Pünktchen am 13. Februar 2014, 17:03:28

Wichtelgeschenke:

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Malen, kleben, klöppeln, stricken, häkeln, nähen, kochen, backen, dekorieren, sägen, hämmern, schrauben, schleifen, schnitzen, fräsen... ihr merkt schon, hauptsache selbstgemacht.


Ein Geschenk rund ums Ei:

Als Besonderheit für Ostern sollte euer Wichtelpaket ein Geschenk rund ums Ei enthalten. Ob ihr etwas für das Ei, oder mit dem Ei macht ist hier egal.

Rätsel:

Ganz wichtig für ein spannendes Wichteln ist das Rätsel.

Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 im Aufbau
Beitrag von: Pünktchen am 13. Februar 2014, 17:03:46

elmo666
SarkanaM
Sweety
Myja78
Katjuscha
Bettina
Nipa
Schmaili80
Paula
dasmuddi
Lila
Jomi
Martina
Netti
Bambam72
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 im Aufbau
Beitrag von: Pünktchen am 13. Februar 2014, 17:04:37

BamBam
Nipa
Netti
Bettina
Myja
Sweety
Schmaili
Paula
Elmo
Sarkana
dasmuddi


Katjuscha
Lila
Martina
Jomi


ALLE PÄCKCHEN SIND UNTERWEGS!!!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 im Aufbau
Beitrag von: Pünktchen am 13. Februar 2014, 17:05:05
[Login or Register]
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: elmo666 am 13. Februar 2014, 19:06:53
Todesmutig melde ich mich als erste an, pm folgt
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. Februar 2014, 19:11:58
ich als zweite - pn folgt  :-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Nipa am 13. Februar 2014, 19:14:29
Die 3, die 3 - ich bin dabei

;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: guest4811 am 13. Februar 2014, 19:24:20
Mhhh, irgendwie wollte ich ja eigentlich eine Runde pausieren... Ich geh mal in mich  :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: SarkanaM am 13. Februar 2014, 19:29:46
*piep* PN kommt!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 13. Februar 2014, 19:41:40
Wuah, im Februar 2014, haben der Donnerstag und der Freitag dasselbe Datum  S:D?

Ich bin auch dabei  :D

PN kommt.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Pünktchen am 13. Februar 2014, 19:48:37
Hatte ich auch schon entdeckt und behoben
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Sweety am 13. Februar 2014, 19:56:08
Ich komm auch angeeiert ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: myja78 am 14. Februar 2014, 09:36:13
Soll ich... soll ich nicht... immer die selbe Frage, wenns ums Wichteln geht s-:)

Ich hab mich für "ich soll" entschieden und mache auch wieder mit - PN folgt :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: dasmuddi am 14. Februar 2014, 09:45:58
Ich bin auch dabei
PN folgt
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Sweety am 14. Februar 2014, 10:03:24
HA! PN ist raus! Und das von mir ;D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 14. Februar 2014, 12:09:42
Meine ist auch raus  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: myja78 am 14. Februar 2014, 12:16:22
Meine hab ich auch schon weg
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Pünktchen am 14. Februar 2014, 12:18:11
Fünf PM hab ich schon erhalten und auch eingetragen! Juhu, ich freu mich
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: katjuscha am 14. Februar 2014, 12:24:48
na dann... mag ich mich auch anmelden.

PN folgt :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: LILA am 14. Februar 2014, 20:55:19
ich bin auch wieder dabei  :D

PN kommt morgen  ;)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Martina am 14. Februar 2014, 21:23:32
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Sweety am 14. Februar 2014, 22:10:02
Die Süße!! Die Superdupermegahammersüße Lachmaus! :-* :-* :-* :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: schmaili80 am 15. Februar 2014, 21:15:38
Hab mich auch gerade angemeldet. Ich freu mich, hab 1000 Ideen und hoffe, dass was passt...wann wird gelost S:D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Paula am 16. Februar 2014, 14:19:26
mein Problem ist, ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles verschenkt habe  :-\ was ist, wenn jemand etwas doppelt bekommt  ??? ich konzentriere mich immer so sehr auf den zu beschenkenden ,,,ich weiß gar nicht mehr vor lauter wichteleien hier wen ich wann bewichtelt habe,ob Ostern,oder Weihnachten ...aaaaaaaaaaaaaa
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 16. Februar 2014, 14:20:23
Du kannst doch dann einfach in den letzten Foto-Threads nachschauen  ;)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Paula am 16. Februar 2014, 14:22:08
Mir ist auch gerade spontan eingefallen das du es warst die ich letztes Jahr bewichtelt habe  :) wenn ich mich nicht irre :-)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Paula am 16. Februar 2014, 14:24:02
Ich mache mir mal ein paar heiße Gedanken und schicke heute Abend meine Anmeldung  :) es macht immer so viel Spaß  :-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 16. Februar 2014, 14:26:57
 s-yes s-biggergrin
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Paula am 16. Februar 2014, 14:29:38
 s-pfeifen s-dance
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 16. Februar 2014, 14:30:44
Ich muss so oft an dich denken, weil Ronja diese super tolle Hose immer noch gerne und viel anzieht und überall im Haus diese süßen kleinen Häschen rumgeistern  ;D :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Hexenbaby am 16. Februar 2014, 14:31:47
Liebe Paula,

selbst wenn du jemanden zum zweiten Mal bewichteln würdest...
es wäre ein zweites Mal ein tolles Los für den Beschenkten  :-* :-* :-*

Ich werde sooo oft auf meine Tasche angesprochen  :D :D  :-* :-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. Februar 2014, 14:58:59
ich schließe mich uneingeschränkt bettina und hexi an, also uns darfst du sofort wieder bewichteln.  :D :D :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 16. Februar 2014, 15:07:46
Also wenn sich jetzt noch welche melden, dann ist dein wen-hab-ich-schon-bewichtelt-Problem schon gelöst  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Sweety am 16. Februar 2014, 17:28:54
Zitat von: Paula am 16. Februar 2014, 14:19:26
mein Problem ist, ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles verschenkt habe  :-\ was ist, wenn jemand etwas doppelt bekommt  ??? ich konzentriere mich immer so sehr auf den zu beschenkenden ,,,ich weiß gar nicht mehr vor lauter wichteleien hier wen ich wann bewichtelt habe,ob Ostern,oder Weihnachten ...aaaaaaaaaaaaaa

Ehrlich, da mach ich mir überaupt keine Gedanken drum. Mein Repertoire ist begrenzt, ich kann einfach nicht jedes Mal das Rad neu erfinden.

Und wenn du jemanden zum zweiten Mal hast und da tatsächlich nochmal das Gleiche drin wäre... na dann hätte es deine Wichtelfamilie nochmal in neu. Ist doch super :D :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 16. Februar 2014, 18:18:38
Das Wort zum Sonntag Abend .....  s-daumenhoch
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Paula am 16. Februar 2014, 20:53:25
Zitat von: Bettina am 16. Februar 2014, 15:07:46
Also wenn sich jetzt noch welche melden, dann ist dein wen-hab-ich-schon-bewichtelt-Problem schon gelöst  ;D

;D  s-daumenhoch

Meine PN ist raus, ich bin dabei
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: myja78 am 17. Februar 2014, 09:43:05
Paula - mich hast du zwar noch nicht bewichtelt, aber generell, wenn man etwas doppelt bekommt ist es doch nicht weiter tragisch - wie bei Bettina mit der Hose für die Kleine Motte - die müsste ja jetzt eh eine andere Größe haben und Dekoartikel z.B. sind doch noch schöner, wenn sie im Hause an verschiedenen Stellen auftauchen - Taschen, Socken und Mützen z.B. kann man glaube ich auch nie genug haben ;)
Ich hab auch nur begrenzte Möglichkeiten und Fähigkeiten (an deine tollen Nähsachen komm ich bei Weitem nicht ran) - und ich denke wenn man sich so gut es geht bemüht dann wird sich die Wichtelfamilie schon freuen ;)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 17. Februar 2014, 10:02:47
Gott sei Dank passt die Hose noch und wird auch, weil Mitwachshose, noch eine Weile passen, aber wir würden auch eine zweite nehmen  S:D :D ;D

Es ist so, wie du schreibst und gerade diejenigen, die nicht "bekannt" sind für näherische Kunstwerke, zaubern doch oft die phantasievollsten, pfiffigen, einfach genialen Sachen  :D

Da kommt so viel neues dazwischen und dazu, dass es immer wieder eine wahre Freude ist  :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: dasmuddi am 17. Februar 2014, 12:45:48
also wir hatten noch nicht das Vergnügen von Paula bewichtelt wurden zu sein

nur umgekehrt ,wir durften Paula schon bewichteln und ich freue mich das sie immer noch mitmacht*ggg* bis jetzt hat nämlich jeder den ich bewichtelt hab sofort danach aufgehört  :-\   ;D  das hatte mir schon zu Denken gegeben

meine Anmeldung ist eben raus und ich freue mich wieder mitzumachen
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Sweety am 17. Februar 2014, 13:41:08
Zitat von: dasmuddi am 17. Februar 2014, 12:45:48
also wir hatten noch nicht das Vergnügen von Paula bewichtelt wurden zu sein

nur umgekehrt ,wir durften Paula schon bewichteln und ich freue mich das sie immer noch mitmacht*ggg* bis jetzt hat nämlich jeder den ich bewichtelt hab sofort danach aufgehört  :-\   ;D  das hatte mir schon zu Denken gegeben


Paula ist eine duldsame Seele, die einfach viel aushalten kann. Ich durfte sie auch schonmal bewichteln und auch bei mir war sie die erste, die noch weitergemacht hat, nachdem sie von mir bewichtelt wurde - alle anderen vorher haben nach meinem Wichtelpaket die weiße Flagge geschwenkt ;D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: dasmuddi am 17. Februar 2014, 13:42:40
also sind wir die 2 öhhmmm Bastelqueens die die Wichtelgruppe verkleinert *gggg*

Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Sweety am 17. Februar 2014, 13:48:34
Wir sollten mal gemeinsam basteln S:D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: dasmuddi am 17. Februar 2014, 14:02:29

ich kann doch nicht basteln, nen bißchen Handarbeit bekomme ich hin

;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: seemaedchen am 17. Februar 2014, 15:19:36
ich überlege noch ob ich mitmachen soll.
Ich hab eigentlich keine Zeit.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Jomi am 17. Februar 2014, 15:28:53
Ich schleiche hier auch schon ewig rum und überlege ob ich mitmachen soll oder nicht  s-:) Ich glaube, ich probiers mal und hoffe, ich bekomme was schönes hin. Lust hätte ich schon.  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Paula am 17. Februar 2014, 17:47:25
echt muddi und sweety,war das so? :o kann ich gar nicht verstehen.
Paul liebt auf jeden Fall seine Spidermandose und die Lichterkette ist auch cool, und das Cars-Türschild hängt auch noch hier rum  :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Martina am 17. Februar 2014, 19:45:47
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 18. Februar 2014, 08:48:44
Nur, wenn du die Adresse in eine Zeile schreibst  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Martina am 18. Februar 2014, 20:37:19
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Nipa am 18. Februar 2014, 20:51:56
@Martina: Du schläfst auch noch nicht... Also: PN schreiben!!!

Oh, wann wird denn endlich gelost... Ich will meinen Wichtel!!!!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Sweety am 18. Februar 2014, 21:45:48
Ich find's gut, dass noch ein paar Tage Zeit bleibt. Noch hab ich Ideen. Da sich das schlagartig ändern wird, wenn ich meinen Wichtel habe, koste ich diesen Zustand jetzt gerne noch ein bisschen aus ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: SarkanaM am 18. Februar 2014, 22:12:15
Aufschreiben - alles aufschreiben!  ;D

Ich hab auch schon Ideen. *sammel* *notier*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Sweety am 18. Februar 2014, 22:34:00
Aufschreiben nützt nix... ich stelle dann einfach immer schlagartig fest, dass die Ideen nicht zum Wichtel passen ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: SarkanaM am 18. Februar 2014, 22:36:23
Ja, dann ist dir auch nicht zu helfen.  S:D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 19. Februar 2014, 07:03:55
Du könntest dir ein Archiv anlegen. Vielleicht bekommst du die, wo es passt, das nächste Mal  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Martina am 19. Februar 2014, 08:48:03
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bambam72 am 19. Februar 2014, 22:43:07
Huhu, aaaalso, ich würde auch gerne wieder mitmachen, es ist halt einfach so, dass ich vom 5. bis 15. April bekanntlicherweise ja im schönen Ostfriesland verweile und mein Wichtel dann ein wenig zielen müsste, damit das Paket an meiner deutschen Lieferadresse nicht zu lange liegenbleibt, sonst wird es wieder retourniert. Wenn das niemand stört, bin ich gerne dabei  :D

Ich schreibe die PN morgen, ok?  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Nipa am 19. Februar 2014, 23:25:16
Na bambam das kriegen wir doch hin!!!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Paula am 20. Februar 2014, 07:06:01
Ich finde auch, das bekommen wir doch hin, Bambam  :)

Hab ich schon gesagt das ich endlich anfangen will  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 20. Februar 2014, 09:53:37
He, Bambam, zur Not schickt dein Wichtelchen das Paket zu Netti oder hierher  :D

Es sollte dann nur der Nick mit drauf stehen  s-:) ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. Februar 2014, 12:02:29
Dacht ich auch gerade, lass es doch zu uns schicken.  :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bambam72 am 20. Februar 2014, 14:15:40
Bettina und Netti, stimmt eigentlich, auf die Idee wäre ich natürlich wieder nicht gekommen  :D :D Wenn es ok ist, gebe ich Netti's Adresse auch an in der PN, weil die kenne ich auswendig  ;) Sorry Bettina, deine ist irgendwie zu kompliziert für mein Spatzenhirn und ich bin hier im Büro, zuhause hätte ich sie  ;)  ;D ;D ;D ;D

Was meinst du Netti, mok wi dat so?  ;) ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 20. Februar 2014, 15:20:43
Stimmt, die von Netti ist einfacher  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. Februar 2014, 08:38:52
So mok wi dat.  :)

Ich weiß Bettinas auch nicht  s-:) Also den Ort schon  :P ;D Aber die Straße? Und Hausnummer? Ich weiß wo die wohnt, das muss genügen.  S:D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 21. Februar 2014, 08:56:40
Ich gebe zu, dass das nicht so einfach ist, die richtige Kombination aus Süd-Nord-Oben-Unten-Mittel-und so zu finden  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bambam72 am 21. Februar 2014, 11:12:18
Also wenn ich von oben nach Mitte und dann rechts nach hinten unten abbiege, dann finde ich dich wieder, ganz bestimmt!  ;) ;D ;D ;D ;D ;D

Ok, dann schicke ich nachher die PN raus, danke Netti! :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: dasmuddi am 21. Februar 2014, 11:24:36
Bettina ist doch ganz einfach

Bettina wohnt: kurz vorm Deich   einmal links abbiegen immer gerade aus dann nochmal rechts und schon ist man da

so schwer kanns doch nicht sein man man man  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 21. Februar 2014, 11:27:58
Da liegst du aber falsch muddi. Vom Deich, also vom Deich am Meer sind wir ca. ne Stunde weit weg  ;).

Wir haben nur einen Mini-Kanal-Deich (also ich wäre nie im Leben drauf gekommen, das Deich zu nennen, aber die "Ureinwohner" nennen das so  s-:)) und der ist gerade über die Straße  ;)


Dieses Nord-Süd-Oben-Unten- usw. .... so heißen die Straßen hier halt   s-:)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: dasmuddi am 21. Februar 2014, 11:31:57
Deich ist überall da oben *ggg*

sogar in Hamburg gabs welche
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bambam72 am 21. Februar 2014, 14:26:05
Das sind wahrscheinlich die Friesischen Voralpen  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 21. Februar 2014, 14:37:59
Macht euch NUR lustig  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. Februar 2014, 15:24:11
Bettina wohnt einfach am Kanal....  ;D Sucht euch einen aus....  :P ;D

Obenende und Untenende, Nord, Süd, Mitte und sowas gibt es glaub wirklich nur hier, oder?  :P ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Sweety am 21. Februar 2014, 15:40:52
Ich hab erstes Bastelmaterial gekauft :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 21. Februar 2014, 16:02:37
Ich glaube, das gibt es fast überall, wo es Kanäle gibt  ;D

Zitat von: Sweety am 21. Februar 2014, 15:40:52
Ich hab erstes Bastelmaterial gekauft :D
Ja? Und? Was willst du uns damit sagen? Hm? Los? Spuck es aus? Machst du Oregano-Eier oder was?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Sweety am 21. Februar 2014, 17:12:24
Ich will nur zu Protokoll geben, dass ich nicht bei ALLEM Wichtelartigen langsam bin :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Nipa am 21. Februar 2014, 22:09:34
für 1000 jährige Eier könnte es dennoch etwas knapp werden ;)

Ich will dass ich jetzt endlich meinen Wichtel krieg...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 22. Februar 2014, 08:33:14
Nipa .... Geduld ist eine Tugend. Zieh mal die Domina-Kluft aus  ;D



OT für Bambam und dasmuddi: Zitat aus dem neuen Ostfrieslandkrimi "Ubbo Heide, Kripochef Aurich/Wittmund: "Staatskrise? Was interessieren mich der Euro oder die Steuerreform? Hauptsache, die Nordsee bleibt hinterm Deich!"  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Februar 2014, 14:53:42
Wo er recht hat ....

Zitat"Staatskrise? Was interessieren mich der Euro oder die Steuerreform? Hauptsache, die Nordsee bleibt hinterm Deich!"

;D ;D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Martina am 22. Februar 2014, 16:24:27
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 22. Februar 2014, 16:26:42
Ähm, je nachdem, wo du abfährst, ja, eine weiter, aber dann links, statt rechts  ;). Rechts würdest du zu Netti kommen  :)

ich würde mich freuen  :D.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Martina am 22. Februar 2014, 16:29:47
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 22. Februar 2014, 17:21:55
Mir ist das total wurscht  :). Hund kann auch mal alleine bleiben und Ronja spielt auch bei Netti.

Wenn ihr das zeitlich gut einplant, dann ist vielleicht auch Meph mit dem Mädels gerade da  :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Februar 2014, 18:17:28
Also mir ist das egal, ich komm auch zu Bettina. Aber ihr könnt auch zu mir kommen. Bei mir ist halt mein Mann immer da.

In den Osterferien fahre ich auf jeden Fall weg, hab zwar keine Ahnung bis jetzt wann und wohin, aber ich bleibe definitiv nicht knappe 3 Wochen daheim.  :P Also bitte um Anmeldung ...  ;) ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Sweety am 22. Februar 2014, 19:33:13
Zitat von: Nipa am 21. Februar 2014, 22:09:34
für 1000 jährige Eier könnte es dennoch etwas knapp werden ;)


Für 1000jährige Eier war es vermutlich schon etwas knapp, als Luther seine 95 Thesen an die Kirchentür nagelte ;D ;D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 22. Februar 2014, 20:16:08
Und sicher war es gar keine Myrrhe, sondern Oregano  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Paula am 23. Februar 2014, 10:49:22
 :P können wir jetzt bitte auslosen?  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Martina am 23. Februar 2014, 15:58:32
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Februar 2014, 16:52:27
Ich heute in meine .... Aber mein Glas ist jetzt dann bald leer. *schnüff* Wird Zeit, dass du wieder ins griechische Land zu Onkel xy fliegst. @Sweety  ;) ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Fliegenpilz am 23. Februar 2014, 17:21:10
Mhhh, ob ich auch mal mitmache!? Grübelgrübel!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Paula am 23. Februar 2014, 18:29:49
hier wird nicht gegrübelt, PN schreiben, abschicken ... fertig,,,,mitmachen und sich erfreuen  :-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 23. Februar 2014, 20:20:11
Zitat von: Martina am 23. Februar 2014, 15:58:32
Zitat von: Bettina am 22. Februar 2014, 20:16:08
Und sicher war es gar keine Myrrhe, sondern Oregano  ;D

Wovon ich gestern etwas in meine Tomatensoße getan habe. Sooo lecker.  ;D

Mein Glas ist schon seit bestimmt 2 Wochen oder so leer  :'(
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Los geht's!
Beitrag von: Bambam72 am 23. Februar 2014, 20:53:38
Zitat von: Bettina am 22. Februar 2014, 08:33:14
Nipa .... Geduld ist eine Tugend. Zieh mal die Domina-Kluft aus  ;D



OT für Bambam und dasmuddi: Zitat aus dem neuen Ostfrieslandkrimi "Ubbo Heide, Kripochef Aurich/Wittmund: "Staatskrise? Was interessieren mich der Euro oder die Steuerreform? Hauptsache, die Nordsee bleibt hinterm Deich!"  ;D


;D ;D ;D Danke Bettina, jetzt weiss ich auch, was ich als erstes kaufen werde im Norden  ;D Die anderen Bände habe ich nämlich schon durch und brauche Nachschub  8) 8)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Endspurt Anmeldung! Los geht's!
Beitrag von: Pünktchen am 26. Februar 2014, 22:01:29
Los ihr unentschlossenen! Her mit den Anmeldungen.

an alle, die bereits eine PM geschickt haben:

BITTE KONTROLLIERT, OB EUER NAME IN DER LISTE DER TEILNEHMER AUFGENOMMEN WURDE!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Endspurt Anmeldung! Los geht's!
Beitrag von: Bambam72 am 26. Februar 2014, 22:39:48
PN ist raus  :D :D :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Endspurt Anmeldung! Los geht's!
Beitrag von: katjuscha am 27. Februar 2014, 08:15:57
uuuh noch ein tag, dann bekommen wir unsere wichtel... können wir die Zeit nicht etwas vordrehen? ich hab ja sooooooooviele Ideen und nun mag ich wissen, ob die passen ^^
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Endspurt Anmeldung! Los geht's!
Beitrag von: Bettina am 27. Februar 2014, 10:21:31
Oh, noch ein Tag ...... *hibbel*  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Endspurt Anmeldung! Los geht's!
Beitrag von: Bambam72 am 27. Februar 2014, 10:32:46
Bin auch ganz gespannt  :D :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Endspurt Anmeldung! Los geht's!
Beitrag von: katjuscha am 28. Februar 2014, 09:23:16
schon 9,5 h der 28. und noch keine PN da... tz...  S:D

ich will basteln ... ich will meinen wichtel... ich will ich will ich will  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Endspurt Anmeldung! Los geht's!
Beitrag von: schmaili80 am 28. Februar 2014, 09:36:50
Ich warte auch schon ganz ungeduldig!!! ahhhhhhhhhhahahahah ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Endspurt Anmeldung! Los geht's!
Beitrag von: Paula am 28. Februar 2014, 09:41:43
ich will meinen Wichtel, jeeeeeeeeeeeetttttttttzzzzztttttttttt  S:D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Endspurt Anmeldung! Los geht's!
Beitrag von: Nipa am 28. Februar 2014, 14:22:38
Ich hab meinen Wichtel  8)

Bin sehr zufrieden, auch wenn es echt spannend wird...
Aber mein Hirn sprudelt schon so vor Ideen... Mal sehen was es am Ende dann wird....
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Endspurt Anmeldung! Los geht's!
Beitrag von: Pünktchen am 28. Februar 2014, 14:36:24
Sorry, für die Verspätung, aber ich bin im Krankenhaus. Bin wohl auf Salbutamol allergisch. Hab jetzt eure Wichtel verschickt. Bitte kontrolliert, ob alle einen bekommen haben. Ich werde evtl noch eine kontrollPM losschicken um sicher zu gehen, dass ich unter den Medis hier keinen Blödsinn verschickt habe.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 28. Februar 2014, 14:42:39
Ich hab meinen Wichtel und freu mich volle Kanne.  :D :D :D

Gute Besserung Pünktchen  :-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 28. Februar 2014, 14:44:28
Ach passt schon cortisoninfusion und einen Tag Monitor.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 28. Februar 2014, 14:44:54
Ach Gott Pünktchen, das tut mir leid. Gute Besserung :-*

Ich hab meinen Wichtel auch und ich glaub, das wird suuuuuuuuuuper :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 28. Februar 2014, 14:46:22
Gleich eine Frage an

SWEETY:

Wie werden die Namen deiner Kinder ausgeschrieben. Dein Wichtel möchte nicht, dass sich ein Rechtschreibteufelchen einschleicht!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Nipa am 28. Februar 2014, 15:24:01
Oh, shit Pünktchen! Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, und dann noch Wichtellosen... Da hätten wir doch noch ein bisserl gewartet  :-* :-[

Wobei... Krankenhaus ist ja doch auch immer trist....
Drücke Dir die Daumen dass es Dir schnell besser geht und Du heim darfst!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 28. Februar 2014, 15:36:14
Sie haben schon etwas verdutzt geschaut, was ich mit dreißig Schnipseln mache!  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: katjuscha am 28. Februar 2014, 15:39:41
oh pünktchen ... gute besserung :)

ich hab meinen wichtel und ... uuuhhhh das ist schwer, aber ich freue mich... und zwar ganz ganz dolle...

und jetzt durchforste ich mal meine ideen... ein bissl was passendes ist sicher dabei :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 28. Februar 2014, 15:43:08
Zitat von: Pünktchen am 28. Februar 2014, 15:36:14
Sie haben schon etwas verdutzt geschaut, was ich mit dreißig Schnipseln mache!  ;D

;D das kann ich mir vorstellen
dir gute Besserung das du schnell wieder fit wirst  :-*

ich habe auch meinen Wichtel, dankeeeeeeee das wird echt spannend
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 28. Februar 2014, 15:45:00
An meine Wichteline:

Der Große: Constantin
Der Kleine: Nikolaos (sicherheitshalber: NikolaOs ;D )
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 28. Februar 2014, 16:17:08
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Bettina am 28. Februar 2014, 16:48:11
Pünktchen: Gute Besserung  :-*


Ich freu mich auch  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: LILA am 28. Februar 2014, 19:26:44
Ich freu mich auch...und hab ein bissle Angst.  s-:) ;D

Gute Besserung, Pünktchen!  :-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 28. Februar 2014, 20:41:01
Kontroll PM sind raus. Lieber auf Nummer sicher, wer weiß, was in diesem Fläschchen dort oben alles so drin ist   8)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: schmaili80 am 28. Februar 2014, 21:30:47
Hab meinen Wichtel auch schon und schon 10000 Ideen :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 28. Februar 2014, 21:39:57
Brav die Kontroll-PM beantwortet... boah, bin ich gut diesmal ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Nipa am 28. Februar 2014, 21:46:22
Zitat von: Sweety am 28. Februar 2014, 21:39:57
Brav die Kontroll-PM beantwortet... boah, bin ich gut diesmal ;D

Streber  :P

;D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 28. Februar 2014, 22:29:55
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 01. März 2014, 10:19:58
frage bzw eine Bitte an Bambam

Erzähl doch mal ein bisschen von dir und deiner Familie. Was mag denn dein Sohn besonders gerne. Welche Lieblingsfarben habt ihr. Hobbys, Leidenschaften... Plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Bambam72 am 01. März 2014, 10:54:18
Zitat von: Pünktchen am 01. März 2014, 10:19:58
frage bzw eine Bitte an Bambam

Erzähl doch mal ein bisschen von dir und deiner Familie. Was mag denn dein Sohn besonders gerne. Welche Lieblingsfarben habt ihr. Hobbys, Leidenschaften... Plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Aaalso:

Es war einmal....  ;D ;D ;D Ich fange mal mit Noel an. Er spielt sehr, sehr gerne mit seinen Unmengen an Lego City Sachen und seit neuestem mit seiner Wii U...  s-:) Aber langsam flaut das wieder ab... bzw. hat wieder ein normales Mass angenommen  ;) Er liebt Tiere, vor allem unsere Hundies, geht gerne raus zum Spielen im Wald, Spiele wie Memory, Monopoly u.ä. spielen wir alle sehr gerne. Seine Lieblingsfarben ändern immer wieder ein wenig, aber die Grundfarben gefallen ihm sehr. Anziehen tut er alles ausser Hemden, die hasst er (leider  :'( ;D ;D ;D)... Schokolade mag er nicht mehr so, er ist der totale Kaugummi und Gummibärchen Fan. Hm, habe bestimmt viel vergessen... einfach nachfragen ok?   :D

Nun zu uns "Alten"  S:D Bei uns steht ja ein grosses Projekt an - wir bauen ein Häusle  :D :D :D wird bestimmt eine ganz spannende Zeit....
Mein Mann ist sehr gerne draussen, fährt oft in die Berge zum Skifahren und joggt sehr gerne. Er liest gerne, raucht und trinkt gerne mal ein Bierchen  ;D ;D ;D  Seine Lieblingsfarben sind blau und grün.
Meine Lieblingsfarben sind Orange, Gelb, Rot und Braun, am liebsten alles zusammen  :D Unsere ganze Wohnung kommt in diesen Farben daher... Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Tieren (ein Kleinpferd, 2 Hunde und diverse Fische) und Noel ist meistens mit dabei. Ich lese auch sehr gerne, bastle gerne (wenn auch nicht immer sehr erfolgreich  ;) ;D) und male gerne mit Acryl (abstraktes Zeugs). Eine grosse Leidenschaft von mir sind Leuchttürme, ich liebe diese Dinger!  :D Und Pflanzen und und und...

Hoffe, es waren ein paar hilfreiche Tipps dabei, sonst einfach wieder fragen  :D :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 01. März 2014, 21:02:12
Die nächsten Fragen gehen an Schmaili80

Was für Lieblingstiere haben deine Mädels und was sind ihre Lieblingsfarben?

Was habt ihr so an Smartphones oder Tabletts?

Wie würdest du euren Kleidungsstil beschreiben? (Stilart, Farbpalette...)

Und nun noch eine Bitte: Schnapp dir mal ein Maßband und miss mal den Kopfumfang deiner Mädels.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 01. März 2014, 22:18:37
Nochmal bambam

Welche Kleidergröße trägt Noel aktuell?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 01. März 2014, 23:03:45
Ich finde ja, Pünktchen sollte jetzt an alle eine "Bestätugungs-PN erhalten"-Bestätigungs-PN schicken ;D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 01. März 2014, 23:39:00
Ich soll was?!?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Nipa am 01. März 2014, 23:43:55
Sweety möchte gern ne Fleißbildchen-PN ;)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 02. März 2014, 00:13:14
Für Sweety:

[Login or Register]

Toll gemacht. Ich bin so stolz auf dich!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Bambam72 am 02. März 2014, 00:20:17
Zitat von: Pünktchen am 01. März 2014, 22:18:37
Nochmal bambam

Welche Kleidergröße trägt Noel aktuell?

128, wobei er recht lange Arme und Beine hat  ;) ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 02. März 2014, 12:01:34
Da hier noch nicht so viel los ist, zeige ich mal eben wer hier das zu bewichtelnde Kind ist  S:D  ok Handyfoto ist nicht ganz so scharf  :P
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17522235qs.jpg&hash=66ee37b5b282d87ca74573eaac97698e465ae3d7)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: schmaili80 am 02. März 2014, 18:12:42
Ohh....okay...

Hier unsere Antworten  :D

Was für Lieblingstiere haben deine Mädels und was sind ihre Lieblingsfarben?
Carlotta: Pferd & Hund und Farbe...mmmhh...keine Ahnung, rosa oder lila, oder gelb, oder blau ;-)
Johanna: Seehund, Farbe rosa & pink

Was habt ihr so an Smartphones oder Tabletts?
Ich hab nen Samsung SIII, mein Freund ein Samsung (öhm, nix genaues weiß man nicht :-[ ;))

Wie würdest du euren Kleidungsstil beschreiben? (Stilart, Farbpalette...)
Ähm...Kinder, oder Erwachsene? Erwachsene sportlich, schwarz & blau. Kinder auch sportlich, mädchenlike  ;)

Kopfumfang Johanna: 50cm
Kopfumfang Carlotta: 46,5cm
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: katjuscha am 03. März 2014, 10:23:06
Sooooo
Geschenk rund ums Ei ist FERTIG
Geschenk für Familienmitglied 1 ist fertig

Für den Rest schwirren mit 10000000 Ideen im Kopf rum und da mein Freund sich für diesen Monat eine Gamecard gekauft hat, hab ich abends massig bastel- und werkelzeit *freu*

Ach so:
an meinen Wichtel: ich fahre vom 14. -19. April in Urlaub. Wäre gut, wenn das beim Absenden berücksichtigt wird. :)

Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Jomi am 03. März 2014, 10:25:40
Ich habe auch schon was fertig  ;D Nur für das Eier-Geschenk fehlt mir noch die zündende Idee.

Müssen da eigentlich echte Eier verwendet werden oder gehen auch z.B. Styroporeier?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 03. März 2014, 11:18:57
Das Geschenk rund ums Ei kann alles mögliche sein:

- geflochtenes Osternestchen
- Selbstgebastelte Eierbecher
- gehäkelte Eierwärmer
- genähtes Kleid mit Ostereistickereien
- selbstgemachte Dekoeier
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 03. März 2014, 11:23:18
Zitat von: Pünktchen am 03. März 2014, 11:18:57
Das Geschenk rund ums Ei kann alles mögliche sein:

- geflochtenes Osternestchen
- Selbstgebastelte Eierbecher
- gehäkelte Eierwärmer
- genähtes Kleid mit Ostereistickereien
- selbstgemachte Dekoeier

- gestrickte Eierwärmer

Wir wollen doch mal nicht unseren Running Gag vergessen ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Jomi am 03. März 2014, 11:34:19
Ok, danke, dann weiß ich glaube ich was ich mache.  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Melanie82 am 03. März 2014, 19:33:17
Ich wünsche euch auf alle Fälle ganz viel Spaß! Ich hätte auch total gerne mitgemacht, aber leider keine Zeit dafür.  :'( :-(
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: myja78 am 03. März 2014, 20:44:59
Ich bin diesmal nicht ganz so planlos, wie die letzten Male, aber ganz von allein flutschen die Ideen leider doch nicht in mein Hirn - müss erst noch ein bisschen spionieren gehen...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Nipa am 03. März 2014, 22:19:55
Eierwärmer für Männer aber bitte nur für Sweety's Mann  S:D  ;D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 04. März 2014, 12:24:54
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 04. März 2014, 16:39:33
Meine Ideen passen immer noch :D

Ich werd heute was bestellen und am WE noch was im Bastelshop kaufen und dann kann's losgehen :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: dasmuddi am 05. März 2014, 10:27:09
auch ich habe meinen Wichtel erhalten und auch ich freue mich  ;D ;D ;D

es ist schon eine Aufgabe aber das ist es ja immer wenn man beim Wichteln mitmacht

Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 08. März 2014, 22:15:52
melde, ich bin fleißig, was ist mit euch?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 09. März 2014, 00:16:08
Zwei Sachen fertig :D

Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 09. März 2014, 11:03:07
 :o :o :o
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 09. März 2014, 11:07:15
Ich glaub, ich bin krank oder so ;D ;D

Sicherheitshalber lass ich mir jetzt ein bisschen Zeit mit dem Rest ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Nipa am 09. März 2014, 12:24:17
Zitat von: Sweety am 09. März 2014, 00:16:08
Zwei Sachen fertig :D

:o :o :o

JETZT krieg ich Angst!!!!
Ich hab einen Haufen Ideen, aber noch nix soo wirklich umsetzbares.
Und gemacht hab ich noch nix... *ohoh*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 09. März 2014, 17:36:21
Ihr seid doch... :-( ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 09. März 2014, 20:13:24
eine Frage an katjuscha

Dein Sohn liebt Dinos, das weiß dein Wichtel, aber wie findet er andere Tiere z.B. Mäuse?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: katjuscha am 10. März 2014, 11:07:19
uuuhhhh ne Frage an mich *hüpf*

mein kleiner Mann liebt alle Tiere, wir haben einen kleinen Zoo daheim (3 Katzen, 2 Meerschweinchen und eine Maus)
Dinos haben es ihm nur angetan, weil das glaub ich bei allen Jungs so in dem Alter ist (Kindergarten :P)


So ich bin immernoch bei 2 fertigen Sachen... bei einem Geschenk tu ich mich ideentechnisch etwas schwer... aber das wird noch...

Das schlimme ist...  beim Stöbern nach Bastelsachen, hab ich sooooviel für mich entdeckt, ich bin arm und mein freund schüttelt nur noch den kopp :P
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 10. März 2014, 14:01:56
die nächste Frage geht an MARTINA

Helena hat doch sicher eine Puppe. Wie groß ist die denn, oder ist es sogar ein bekanntes Modell? (Baby Born...)

Hat Franziska eine Lieblingsfarben, oder vielleicht sogar mehrere?

Und welche Hobbys habt ihr Eltern?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 10. März 2014, 19:20:30
Eine Frage an Bettina

Lass uns mal an deinem Garten gehen. Hast du dort Bäume und Spielgeräte für die Kinder?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. März 2014, 19:33:48
Nicht wundern, ich glaube Bettina hat immer noch Internet/Telekom Probleme. Hatte sie schon vor dem Wochenende.

Ich antworte mal, dass es ein Stelzenhaus gibt für die Kids mit Rutsche und Schaukeln.  :) Und Bäume gibt es keine *denk*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 10. März 2014, 20:37:53
...

Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: katjuscha am 14. März 2014, 11:04:30
was denn hier los? so ruhig? alle am werkeln oder was?

SOOOO ich hab nun geschenk 3 fertig.. Geschenk 4 ist in der mache...

morgen ist in Erfurt Kreativmarkt... mal sehen was es da noch so zu holen gibt *hihi*

Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 14. März 2014, 14:48:01
Ich hab immer noch nix fertig... aber dafür immerhin ne lange Liste mit Ideen. Ich muss erstmal ausgiebig shoppen.  S:D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: myja78 am 16. März 2014, 20:14:13
Vermelde:

fertig: nix
Ideen: zum Teil
Material: weitestgehend vorhanden

Aber verdammt ruhig hier - sonst war in den Hippie Wichtel Threads immer mehr los ???
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 16. März 2014, 20:55:21
Vermelde,,habe heute den halben Tag an dem Geschenk gearbeitet.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: katjuscha am 17. März 2014, 08:25:13
hm der Kreativmarkt war wenig förderlich... also bleibt es bei 3 fertigen geschenken... ABER Bestellung für Nummer 4 und Vorbereitungen für Nummer 5 laufen
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 17. März 2014, 09:25:21
mir fallen ja auf dem letzten Drücker immer noch Sachen ein die ich machen will, am 14ten bei Buttinette bestellt, am WE noch Gedanken gemacht,gerade bei Buttinette angerufen und noch Sachen dazu bestellt. Glück gehabt, das ging noch  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 17. März 2014, 09:26:39
@all, macht doch einfach mal piep, damit wir wisssen das ihr auch mitlest  S:D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: dasmuddi am 17. März 2014, 09:27:50
piieeeeeeeeeeeeep

unser Chaos im Haus lichtet sich ich kann also mit Tatendrang ans Wichteln gehen
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Jomi am 17. März 2014, 09:30:51
Bei mir liegen 4 fertige Teile inkl. dem Eier-Geschenk. Material ist auch alles da, muss also nur noch werkeln.  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: schmaili80 am 17. März 2014, 09:40:14
*piep* Ich bin auch schon angefangen  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 17. März 2014, 11:10:23
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.trallafitti-studios.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F20120103-002024.jpg&hash=40a40939e0f6f6aad97d4a556a0724381e09a3e5)

;D

Wir hatten einen Kindergeburtstag abzuwettern, aber jetzt kann ich weitermachen :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 17. März 2014, 11:52:49
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 17. März 2014, 12:32:06
eine Frage an Lila

Dein Wichtel würde gerne die Lieblingsfarbe(n) deiner Kinder wissen.


Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 17. März 2014, 12:35:43
und die nächste Frage geht an Jomi:

Da es so viele Fragen sind, hier eine Liste

- Kleidergrößen und Kopfumfänge der Kinder
- welche Puppen haben die Kinder
- Lieblingsfarben aller Familienmitglieder
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. März 2014, 17:49:29
*piep*

Idee hab ich, Material auch, muss nur endlich anfangen  :)

Kleidergrößen:
Gr.S, Gr.158 und Gr. 128
keine Puppen  ;)
Farben:
Nisi - schwarz und rot und zebra
Samu - grün
Jared - keine Lieblingsfarbe so richtig, blau, grün vielleicht
Papa - hat auch keine Lieblingsfarbe
Mama - braun, beige, weinrot, Erdtöne
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 17. März 2014, 18:13:23
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. März 2014, 18:14:37
Haha, ja, jetzt wo du es sagst ....  ;D Ich lass es trotzdem stehen.  s-:) ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 17. März 2014, 19:50:30
Na, endet doch auch mit "i", die Netti ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. März 2014, 19:59:38
Ganz genau, ich hab auch ein *i*  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: LILA am 17. März 2014, 21:14:44
Zitat von: Pünktchen am 17. März 2014, 12:32:06
eine Frage an Lila

Dein Wichtel würde gerne die Lieblingsfarbe(n) deiner Kinder wissen.

Amelie mag ganz mädchentypisch lila und pink
Niklas' Lieblingsfarbe ist grün

:)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Jomi am 17. März 2014, 21:18:04
Juhu, für mich auch eine Frage, muss ich mal schnell beantworten, bevor unser Wichtel noch für Netti bastelt  ;D

Mirja hat Größe 110, Jonathan 92, Kopfumfang beide 50 cm

Am meisten im Einsatz sind die Götz Cookie (50 cm) und die My first Anabell Brother (ist hier auch der kleine Bruder Leo) (36 cm)

Lieblingsfarben von Mirja rosa und lila (wer hätte es gedacht  s-:)), ich mag hellgrün, beerentöne und türkis. Die Männer haben keine Lieblingsfarben.  ;)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. März 2014, 21:49:21
ZitatJuhu, für mich auch eine Frage, muss ich mal schnell beantworten, bevor unser Wichtel noch für Netti bastelt

s-pfeifen
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 17. März 2014, 22:54:40
Frage an alle: Habt ihr eine Badewanne oder eine Dusche? Falls beides: Was wird lieber genutzt?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Nipa am 17. März 2014, 23:07:49
Wanne und wir baden alle gern!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. März 2014, 07:53:00
beides. ich bade eigentlich zu 99%. jared auch. alle anderen duschen lieber.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: katjuscha am 18. März 2014, 08:39:01
Badewanne - wir baden alle gern... aber wenns schnell gehn muss, tuts auch duschen :P
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Jomi am 18. März 2014, 09:17:25
Badewanne und Dusche, die Kinder baden, Mama und Papa duschen, Mama ganz selten mal baden.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: myja78 am 18. März 2014, 14:29:30
Wanne und Dusche - mein Mann bevorzugt die Dusche, meine Kinder die Wanne und ich? je nach Laune
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: katjuscha am 18. März 2014, 17:20:11
so teil eins der bestellten materialien ist angekommen, teil 2 hol ich morgen von der post *hüpf* und dann gehts weiter
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 18. März 2014, 17:32:35
Badewanne und Dusche, mein Mann und Paul baden lieber, ich eher duschen
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Bambam72 am 18. März 2014, 19:55:53
Noel badet gerne, mein Mann und ich sind eher die Duscher  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: LILA am 19. März 2014, 11:54:39
Die Kinder baden lieber und mein Mann und ich duschen fast ausschließlich.  :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 19. März 2014, 12:11:23
Ich hab endlich angefangen und hab für den Rest ne Einkaufsliste uns.. hach! Es geht loooos!  ;D ;D ;D

Wir duschen...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: dasmuddi am 19. März 2014, 12:18:51
wir baden alle gern

Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 19. März 2014, 14:08:33
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: dasmuddi am 22. März 2014, 16:29:57
Ich war heute fleissig

Die Elterngeschenke sind fertig

nun muss ich für den Nachwuchs loslegen
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: elmo666 am 22. März 2014, 23:15:17
So vermelde, Teil 1 fertig.für Teil 2 alles da, das ensteht im Laufe der Woche...Idee für die Mama auch schon gefunden, nur mal wieder der Papa der mir sorgen macht  :-[ :-X :-\

Achja und baden lieben hier nur die Männer, ich hasse baden und gehe lieber duschen.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 24. März 2014, 22:56:53
Juhu!!! Ich hab das erste Teil fertig! s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Nipa am 24. März 2014, 23:37:48
Boah, ich krieg langsam die Krise wenn ich lese was Ihr schon habt!

Ich hab einen Haufen "to dos", aber die kann ich jetzt noch nicht machen.
Und dann, dann fehlt mir die zündende Idee... was kleines hab ich schon, aber das "Bääm" Geschenk hab ich noch nicht gefunden...  :-\ :'(
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: LILA am 25. März 2014, 10:43:15
hier läuft es auch eher schleppend. Aber von mir kennt man das ja schon....ich brauche Zeitdruck.  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: LILA am 25. März 2014, 10:58:46
Frage an alle: Mögen eure Männer Bier? Pilz oder Weizen?  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 25. März 2014, 11:02:21
Gute Frage Lila!  S:D

Mein Mann trinkt Bier... also z.B. beim Onlinespielen... da geht dann rum "Ich mach mir mal nen Bier auf." Dann denkt er: "Gute Idee!" und holt sich was, falls im Haus. Am nächsten Tag räumen wir dann eine halbvolle Flasche weg.  ;D ;D

Also nee - kein Bier.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Jomi am 25. März 2014, 11:25:03
Meiner trinkt am liebsten Radler. Weizen eigentlich auch ganz gern aber dann ruft die Toilette immer recht schenll  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Nipa am 25. März 2014, 12:16:31
Höchsten Radler und Russn.
Und so "Plörre" wie Becks Green Lemon ;)

Pils und Bier pur so garnicht.
Und das als gebürtiger Bayer  s-:) ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. März 2014, 12:23:14
Nee, mein Mann trinkt weder Bier, noch Radler oder sowas.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: dasmuddi am 25. März 2014, 12:24:33
selten das er mal nen Bier trinkt  wenn dann ne halbe Flasche und der Rest wird weggekippt am nächsten Tag

Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Bambam72 am 25. März 2014, 12:27:03
Mein Mann und Bier: gerne, alle und möglichst viel  ;D ;D ;D ;D (nur zur Info, er ist kein Alki aber er mag das Wässerchen halt  ;D ;D)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: katjuscha am 25. März 2014, 14:10:59
hier wird kein bier getrunken... also ich schon (so mischbier, aber nur aus der flasche ^^) und männe trinkt gar kein bier... ist ihm zu bierig *lach* schmeckt ihm nicht^^
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 25. März 2014, 14:46:29
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Nipa am 25. März 2014, 15:11:44
Na dann hat bambam wohl den einzig echten Kerl erwischt
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 25. März 2014, 15:15:43
Pilz!!!!

Meiner kommt gleich im Zorn über dich... Pilze gibt's im Gemüseregal ;D ;D

Meiner trinkt gerne abends mal ein kühles Blondes - mithin ein Pils. PilSSSSSSSSSS ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: myja78 am 25. März 2014, 15:17:25
Bier - meiner trinkt gern mal ein Pils oder auch ein gutes Alt - Weizen hab ich ihn noch nie trinken sehen s-nachdenken
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 25. März 2014, 16:17:45
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 25. März 2014, 16:25:26
hier wird auch Bier getrunken, am liebsten Veltins
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 25. März 2014, 16:46:33
Ich bin auch ein Kerl, Martina. Aber wenn ich die Wahl hab, trink ich Weizen. So kommen wir uns nicht ins Gehege ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: schmaili80 am 25. März 2014, 17:09:46
Ich hab auch nen echten Kerl...er trinkt gerne Bier, am liebsten Veltins  ;)

Und hier wird nur geduscht  :)

Hab auch die ersten Teile fertig, Entspurt am Donnerstag/ Freitag :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 25. März 2014, 20:02:07
Frage an alle: Backt / kocht ihr gern?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Nipa am 25. März 2014, 20:07:12
Zitat von: Paula am 25. März 2014, 16:25:26
am liebsten Veltins

Das ist aber kein Bier  ;D ;D

Ja, ich koche und backe gern. Hab aber leider zu wenig Zeit um es so viel und aufwändig zu machen wie ich gern möchte...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 25. März 2014, 21:46:27
was ist es sonst?  s-nachdenken
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 25. März 2014, 21:47:19
Zitat von: SarkanaM am 25. März 2014, 20:02:07
Frage an alle: Backt / kocht ihr gern?

lieber kochen, oder backen mit Gelinggarantie  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Nipa am 25. März 2014, 21:48:23
Norddeutsches Gesöff
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: LILA am 25. März 2014, 22:23:00
 ;D na da tauchten ja doch noch ein paar richtige Kerle auf - inkl. Martina.  S:D

Ich koche und backe sehr gerne.  :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Bambam72 am 25. März 2014, 22:42:46
Zitat von: SarkanaM am 25. März 2014, 20:02:07
Frage an alle: Backt / kocht ihr gern?

Ja, eigentlich schon  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: myja78 am 25. März 2014, 23:05:39
Ich backe gern - leider viel zu selten und kochen tu ich ansich auch gern, wenn ich die richtigen Zutaten und genügend Zeit habe - schnell schnell koche ich nicht so gern, ist aber leider öfters notwemdig bei uns
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Jomi am 25. März 2014, 23:33:29
Ich koche und Backe auch gerne, nur das aufräumen hinterher...  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 26. März 2014, 00:58:48
Zitat von: SarkanaM am 25. März 2014, 20:02:07
Frage an alle: Backt / kocht ihr gern?

Zitat von: Nipa am 25. März 2014, 20:07:12
Zitat von: Paula am 25. März 2014, 16:25:26
am liebsten Veltins


Direkt untereinander!!

s-kringellach

Zur Frage: Ja, beides :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: dasmuddi am 26. März 2014, 08:50:03
Zitat von: SarkanaM am 25. März 2014, 20:02:07
Frage an alle: Backt / kocht ihr gern?


jetzt mit neuer Küche 3mal so gern, es macht einfach Spass, sogar das aufräumen danach geht von alleine
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: katjuscha am 26. März 2014, 09:27:16
ich/wir kochen sehr gern...
backen? joah... naja ich kann es nicht, aber ich tu es trotzdem
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: schmaili80 am 26. März 2014, 10:29:41
Ja, wir machen beides gerne  ;)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 26. März 2014, 10:41:29
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 30. März 2014, 11:43:52
Ich habe gestern abend noch ein wenig gewerkelt und habe eine GROßE Bitte:

FAlls das Muttigeschenk nicht wirklich gefällt, SCHICK ES ZURÜCK ich finde das soooooo schön und toll  ;D

s-party
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 30. März 2014, 12:15:32
Zitat von: Nipa am 25. März 2014, 21:48:23
Norddeutsches Gesöff

:o ;D

Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 30. März 2014, 14:30:30
Meine Bestellung ist da! s-springen s-springen

Und heute kam mir beim aufräumen auch noch was unter, was man sehr gut verwenden kann. Wozu aufräumen doch gut ist.  S:D ;D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Bambam72 am 30. März 2014, 16:14:46
Auaaaaaaaaa heeeeuuullllll..........................

Ich habe mir vorhin beim Basteln (warum hocke ich bei 20 Grad auch drinnen und werckel???) dermassen in den Finger geschnitten mit nem Messer, dass meine ganze Arbeit voller Blut war - also wegschmeissbar  :'( :'( :-( :-( :-( :-( Lässt sich nicht reinigen und ist ja auch eklig  :P
Nur weiss ich nicht, ob ich das nochmals hinkriege in der Zeit, habe noch so viel zu tun nächste Woche (Termine mit Architekten, Arbeiten, Waschen, packen etc. für den Urlaub etc. etc.....

Aber ich werde es versuchen, ansonsten lasse ich mir was einfallen und werde vielleicht gegen die Regeln verstossen  S:D und was dazukaufen müssen  :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 30. März 2014, 19:05:29
Zitat von: Nipa am 25. März 2014, 21:48:23
Norddeutsches Gesöff

Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
An der Streue
59872 Meschede-Grevenstein
Deutschland

ich würde sagen, das kommt nicht aus Norddeutschland ! Wenn die es da trinken ist das was anderes, aber das ist mehr nen Sauerland Pilsken  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 30. März 2014, 19:52:50
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 31. März 2014, 12:55:24
Ab morgen kann es mit dem Verschicken losgehen!!! Denkt bitte daran es versichert zu verschicken und mir den Code zuzuschicken! und die glücklichen Familien bitte die Fotos nicht vergessen!!!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Sweety am 31. März 2014, 13:01:47
Ach Gott, ich hatte schon Panik, weil ich es diese Woche nicht schaffe (mir fehlt noch was - warte darauf, dass ich es bekomme). Aber gerade nochmal geguckt... Dat geht ja noch. WE sind wir wieder bei Schwiegers - da guck ich mal, ob ich ein bisschen Bastelzeit für mich rausschlagen kann :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 31. März 2014, 14:09:42
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 31. März 2014, 14:24:46
 :o :o

Wo ist die Zeit hin?

*in Panik ausbrech*

*mit wild wedelnden Armen rumrenn*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Jomi am 31. März 2014, 14:58:58
Wie gut, dass mir nur noch ein Teil fehlt  ;D Bei dem schönen Wetter gerade, komm ich nämlich nicht so wirklich zum basteln.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Martina am 31. März 2014, 21:10:31
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 31. März 2014, 21:49:38
Yeah... Mittwoch ist U4, da mache ich einfach den ganzen Tag frei und bastele, was das Zeug hält.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Jomi am 01. April 2014, 09:23:07
Was kommt eigentlich für eine Absenderadresse auf das Paket?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Bambam72 am 01. April 2014, 10:54:49
Ich schreibe immer die Empfänger-Adresse auch als Absender drauf  ;D ;D Da guckt der Postbote zwar doof, aber sie MÜSSEN das Paket dorthin bringen, kann ja nirgends sonst wo hin  S:D S:D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 01. April 2014, 12:51:23
Wer will kann per PM meine Adresse als Absender haben
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: Martina am 02. April 2014, 10:50:23
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln 2014 - Die Wichtel wurden losgelassen!!!
Beitrag von: Paula am 02. April 2014, 20:16:31
Zitat von: Bambam72 am 01. April 2014, 10:54:49
Ich schreibe immer die Empfänger-Adresse auch als Absender drauf  ;D ;D Da guckt der Postbote zwar doof, aber sie MÜSSEN das Paket dorthin bringen, kann ja nirgends sonst wo hin  S:D S:D ;D ;D ;D

wenn das jetzt nur du machst, brauchst du kein Rätseln mehr machen  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: Sweety am 02. April 2014, 22:34:13
DIE Idee ist super - ich glaub, die klau ich. Irgendwann mal. Oder schon dieses Jahr? Wer weiß? Who knows? Hihi ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: Martina am 03. April 2014, 10:17:29
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: SarkanaM am 03. April 2014, 10:43:57
Ich hab gestern auch noch was geschafft  -jippie... es wird, es wird.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: Pünktchen am 03. April 2014, 16:14:13
Frage an Netti:

Hat Samu schon ein Handy? wenn ja welches?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: SarkanaM am 04. April 2014, 12:25:43
An meinen Wichtel: Ich bin vom 15.-23.04 im Urlaub. Also bitte vorher oder nachher versenden, nicht dass es irgendwo versackt.  :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: Martina am 04. April 2014, 14:21:49
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: Sweety am 07. April 2014, 11:36:02
Heut abend ist Endspurt :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: Martina am 07. April 2014, 12:16:15
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: SarkanaM am 07. April 2014, 13:15:15
Zitat von: Sweety am 07. April 2014, 11:36:02
Heut abend ist Endspurt :D

Hier auch! Und mit etwas Glück hat M  heute Nachmittag Zeit und arbeitet schon etwas vor. ;D ;D   
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: Sweety am 07. April 2014, 15:16:44
Ich wette, heut geht alles in die Brüche. Kann ja gar nicht anders sein.

Nuja... dann bleibt immer noch der Oregano ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: SarkanaM am 07. April 2014, 15:29:25
Das Rätsel kannste dir dann allerdings sparen.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: Nipa am 07. April 2014, 15:41:31
@meinen Wichtel: wir sind am 19.04. nicht da - wenn möglich so verschicken dass es am 17. schon ankommt (wegen Feiertag), weil wir es sonst erst nach Ostern holen koennen...
Danke!!!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: Pünktchen am 07. April 2014, 19:40:00
last minute Frage an Katjuscha:

Wie ist der Name deines Freundes und dessen Sohn?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: Pünktchen am 07. April 2014, 19:42:14
also... das erste Päckchen könnte langsam mal auf reisen gehen! Es ist schon der 07.04.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: es wird der Werkelturbo eingeschaltet! Abschicken
Beitrag von: katjuscha am 08. April 2014, 10:43:20
thomas (mein freund) und jamie (der sohnemann :) )

so ... hier nun auch endspurt... heute mach ich dann mal das letzte teil fertig... und dann gehts diese woche auf reisen :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Paula am 09. April 2014, 18:31:34
Seid ihr alle im Endspurt? Man liest gar nichts mehr von Euch.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: SarkanaM am 09. April 2014, 18:45:00
Ich bin FERTIG!  :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Sweety am 09. April 2014, 19:24:35
Ich bin doch erst heute abend fertig. Kann aber noch nicht verschicken, weil ich etwas, was unbedingt reinmuss, erst übermorgen bekomme ;)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Nipa am 10. April 2014, 00:09:09
Ich kann hier nicht schreiben .... muss basteln.... muss basteln...
Scheisse... ich glaube ich gebe diesmal die Sweety und Lila Fraktion  S:D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Martina am 11. April 2014, 14:24:33
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: SarkanaM am 11. April 2014, 14:27:44
Ich hoffe sehr, dass mein Wichtel sich bald meldet. Es wurde gestern zugestellt.  :-\
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. April 2014, 14:34:50
Ich bin auch noch nicht fertig, aber im Endspurt.  :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. April 2014, 14:35:51
Bambams ist angekommen und hat sie auch gerade bei mir abgeholt.  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: elmo666 am 11. April 2014, 19:09:49
Heute Abend wird verpackt und dann geht es morgen auf reisen  :D

Ich war noch nie sooo zeitig beim abschicken... Freu
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Bambam72 am 11. April 2014, 19:16:01
Hallelluja, ich bin total baff  :o :o da hat sich jemand sooo viel Mühe gegeben, Wahnsinn  :D :D :D So schöne Sachen!!!

Vielen vielen vielen Dank!!!!!!  :-*

Hm, warst du das, Paula? Mit dem Handy ist spionieren ist etwas kompliziert... aber das war so eine Eingebung  ;)

Die Fotos werde ich sofort einstellen, wenn wir wieder daheim sind (16.4.).
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: elmo666 am 11. April 2014, 23:23:50
 :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Nipa am 12. April 2014, 00:32:57
Juhu, unser Paket ist da!!!

Nur die Kids leider nicht....
Packen morgen Nachmittag aus..
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. April 2014, 11:05:39
Wir haben ein Pakeeeet  :D :D :D

Wir haben auch schon teil-ausgepackt.  :D Samu und Dini sind nicht da.
Aber Jared hat sich sehr gefreut und sitzt schon in der Küche und malt in seinem Block. So eine tolle Hülle, wow!  :D Die Nisi hat sich voll gefreut über ihr Täschchen und Lipgloss mit Cola-Geruch/Geschmack...haha...hab ich noch nie gesehen.  :D
Und wir haben uns auch sehr gefreut über das schön gefüllte Utensilo, jammi, Schoki, hab schon genascht.  :D :D :D

Also liebes Wichtelchen, ganz herzlichen Dank - Volltreffer - nur wer du bist, hab ich natürlich wiedermal (wie immer bei mir) noch nicht gerafft.  S:D ;D ;D s-:)

Ist das Rätsel der Stoff, oder? Und ist das eine 1?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Nipa am 12. April 2014, 15:08:02
So, wir haben ausgepackt!!!
Und sind baff!! Soooo viel und so tolle Sachen!!!!
Und ein Rätsel was sogar ich checke....

Liebe pebbles,

Vielen Dank fuer die tollen und vielen Sachen.

O-Ton vom Grossen:
Die müssen ja gewusst haben dass ich Orcas mag!!!

Wir haben bekommen:

Ein Ritter Tshirt mit Namen fuer den Mini
Ein Orca Tshirt mit Namen fuer den Großen

Eine tollen Serviettenstaender fuer uns alle - der wird jetzt unseren Ikea-staender ersetzen - wir nutzen sowas nämlich wirklich!
Untersetzer fuer Glaeser! Sehr toll!
Wir haben naemlich gerade den Gartentisch abgeschliffen!!

Das coolste ist ein Foto/Zettel-Halter.
Den find ich ja Hammer!! Echt cool!!!

Dazu dann noch 2 Eier-Rennautos mit Schoki und schokogold und noch so kleine echt tolle Metall-Eier!

Vielen lieben Dank nach Leipzig
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Pünktchen am 12. April 2014, 16:10:42
@Netti- das Rätsel IST der Stoff
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Paula am 12. April 2014, 17:29:24
Liebe Bambam, jaaaaaaaa ich bin dein Wichtel, aber in dem ganzen wust das es ja pünktlich abgeschickt werden muß habe ich eines völlig vergessen  :-[ ich habe glaube ich vergessen das Kärtchen mit reinzulegen wo drauf steht   FROHE Ostern euch lieben  :-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Bambam72 am 12. April 2014, 20:23:36
Das macht doch nix, ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. April 2014, 20:55:08
Zitat von: Pünktchen am 12. April 2014, 16:10:42
@Netti- das Rätsel IST der Stoff

Der Stoff ist das Rätsel .... okeeee .... ich bin ja krank und war heute den ganzen Tag mit Bambam am Strand unterwegs .... ich denke morgen nach, ok?  :P ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Bambam72 am 13. April 2014, 16:38:19
Pebbles hat nicht mitgemacht beim Wichteln  ;)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Nipa am 13. April 2014, 17:02:58
Oh....
Na prima.... dann ist selbst das einfachste Rätsel für mich Vollhonk doch zu schwierig... Oder liebe BAMBAM - hast Du dann etwa das falsche Bild ausgedruckt????

Dann sage ich jetzt DIR lieben Dank!
Witzigerweise warst DU sogar meine erste Vermutung.
Und das nicht mal wegen meiner Adresse als Absender.
Sondern wegen den tollen Schokoautos. Da ploppte es in meinem Kopf spontan und sagte "Schweiz".....

Also.. ich revidiere meinen Post... Daaaaaaaaaaaaaaanke liebe BamBam72!!!!
Und vielen Dank in die Schweiz, bzw. Ostfriesland!!!!!!!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Nipa am 13. April 2014, 17:03:41
Statuspost:

*bin basteln*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Bambam72 am 13. April 2014, 17:11:32
Hm, der Junge heisst doch Bambam und das Mädel Pebbles, oder?  Vielleicht war ich auch verpeilt und google hat mich ausgetrickst   ;D ;D ;D

aber ich dachte, mit den Bildern vom Matterhorn etc. wäre es fast zu leicht  ;D

Freut mich auf jeden Fall sehr, dass euch die Sachen gefallen  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Nipa am 13. April 2014, 18:34:50
Naja, pebbles arbeitet im Reisebüro... So hab ich das mit den Bildern gedeutet
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Bambam72 am 13. April 2014, 21:13:33
Ach so  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. April 2014, 21:27:25
Ich brauche einen Hinweis zu dem Stoff, wahrscheinlich seh ich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht .....  s-:) ;D Wäre ja auch nicht das erste mal, aber ich raff es nicht.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Nipa am 13. April 2014, 21:42:48
@Netti: Beschreib den Stoff doch mal (Farbe, Textilart...), vielleicht bringt Dich das ja weiter ;)... (nicht dass ich wüsste was es damit auf sich hat.... und man sieht ja - ich errätsel sogar Leute die gar nicht mitmachen  ;D)

Ich war heute echt fleissig... wenns so gut weitergeht, dann wird das doch noch was  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Pünktchen am 13. April 2014, 21:53:06
schau dir mal den Stoff an und versuche zu überlegen, ob du mit diesen Material etwas verbindest...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. April 2014, 07:51:26
Ob ich mit dem Material was verbinde?  ??? Äh ... nee ....   :-\
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: SarkanaM am 14. April 2014, 09:23:20
Moinsen!

Melde: Paket angekommen. Wir müssen jetzt erstmal los und packen heute nachmittag aus. Fotos folgen dann heute Abend. s-winken

Das Geschenkpapier ist schonmal supercool!  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Pünktchen am 14. April 2014, 10:53:02
Netti beschreibe mal den Stoff. Vielleicht können dir dann die anderen helfen
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Nipa am 14. April 2014, 11:50:56
Ist er lila?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Paula am 14. April 2014, 11:59:31
Los Netti, erzähl  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: LILA am 14. April 2014, 14:07:11
Zitat von: Nipa am 14. April 2014, 11:50:56
Ist er lila?

Das würde mich doch sehr wundern  S:D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: SarkanaM am 14. April 2014, 16:13:44
Elmo? Bist du unser Wichtel?  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: elmo666 am 14. April 2014, 18:47:38
Ja Sarkana bin ich :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: SarkanaM am 14. April 2014, 18:50:43
Danke liebe elmo! Wirklich sooo schöne Sachen, wir haben uns sehr gefreut! Der Drache ist gerade auch in den Koffer gewandert - wir fahren morgen in den Urlaub.  :D :D :D  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: elmo666 am 14. April 2014, 18:52:14
Dann kam es ja gerade noch passend  ;D

Es freut mich wirklich,dass ihr euch gefreut habt. Und danke danke für die tollen Bilder  :-*

Und einen wunderschönen erholsamen Urlaub für euch vier
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. April 2014, 10:04:16
Nee er ist eben nicht lila, DARAUF wär sonst sogar ich gekommen.  S:D ;D

Als einziges würde mir einfallen - Hochzeit? Hat es was mit Hochzeit zu tun? Es ist so .... wie heißt das denn noch? - Taft glaub ich. Weiß.

Wenn es was mit Hochzeit zu tun hat, dann wiederum hätte ich meine liebe Martina in Verdacht?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Martina am 15. April 2014, 10:06:31
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. April 2014, 10:10:08
Mennooooo, sach das doch....  ;D :-*

DA soll ich drauf kommen .... ich bin doch ein Rätsel-Honk.  ;D

Danke, du Süße.  :-* Samu hat endlich auch ausgepackt gestern (Ferien und so, dauernd unterwegs der Junge) und sein Geschenk ist PERFEKT für den Kerl, was der schon Kleingeld verloren hat....  s-:) :P Vielen vielen Dank, Fotos hab ich auch gemacht, stell ich aber später ein. Muss gleich erstmal los....

Und die Hülle für den Block ist ja der krasse Hammer, SOWAS kannst du nähen?  :o :D :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Martina am 15. April 2014, 10:25:03
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: die ersten Pakete sind auf dem Weg!!!
Beitrag von: Pünktchen am 15. April 2014, 13:10:01
Bitte liebe Wichtel, Paket fertigmachen und losschicken. Am besten mit DHL, dann kommt es sicher noch vor Ostern an. Ihr wisst, Freitag ist schon Karfreitag.

dann hab ich noch eine schlechte Nachricht. Wie ihr wisst hat Bettina im Moment keinen Internetanschluß und war schon seit über einen Monat nicht mehr online. Ich versuche sie zu kontaktieren und hoffe, dass sie das Wichteln nicht komplett vergessen hat. Ich hoffe es wirklich sehr. Sollte es doch so sein, wir Bettinas Familie (die sie bewichteln sollte) von mir ein nachträgliches Wichtelpaket erhalten.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: dasmuddi am 15. April 2014, 19:41:01
Tara Tari die Post war da während wir beim Fußballtraining waren und ein großes Paket stand vor der Tür


ich vermute unser Wichtel war / ist die liebe Bettina wenn ich das Rätsel richtig gelesen hab

die Mädchen haben gefilzte Osternester bekommen prallgefüllt mit Süßigkeiten 

und Sohnemann hat ein Holzbrettchen bekommen inkl. Süßigkeiten und er ist glücklich *ggg*

die Mädchen sind natürlich auch rundum zufrieden

Und für mich war ein gefilztes Osterei dabei, was schon einen Platz am Osterstrauch gefunden hat

vielen lieben Dank lieber Wichtel

Fotos hab ich gemacht ,die folgen


Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Martina am 16. April 2014, 08:19:09
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 16. April 2014, 11:08:35
YEAH!!! das freut mich!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Martina am 17. April 2014, 13:20:44
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 17. April 2014, 13:23:06
Seite eins aktuallisiert. Von vier Wichteln fehlt mir noch eine Rückmeldung. Füße in die Hand nehmen und per Express zu DHL!!! Wir wollen doch an Ostern keine enttäuschen Familien haben!
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 17. April 2014, 13:27:13
OK, jetzt fehlen nur noch drei! Bitte die Fotos nicht vergessen, dass bedeuted den Wichteln immer besonders viel
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Nipa am 17. April 2014, 13:30:55
Keine Angst Martina, ich bewichtel Dich diesmal nicht
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Martina am 17. April 2014, 14:00:26
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Nipa am 17. April 2014, 15:56:34
Das war als Spaß gemeint
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Martina am 17. April 2014, 16:09:43
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 17. April 2014, 17:22:39
Mein lieber Wichtel,

ich hab gesehen, dass das Paket auf dem Weg ist. Ich hatte hier mitgeteilt, dass ich bis zum 23.04 im Urlaub bin. Ich hoffe, dass das Paket am "Ablageplatz" landet und unser Haushüter es reintragen kann. Ansonsten kann es sein, dass es wieder zurückgeht. :(
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Nipa am 17. April 2014, 17:26:19
@Martina: Ich sollte nicht am Handy schreiben, da werden nämlich irgendwie Sätze und Smileys gefressen  s-:), da oben sollte stehen

Das war als Spass gemeint  :-[
Ich weiß doch, dass wir "wieder gut" sind s-druecken

@Sarkana: oh blöd... aber falls es mit Hermes kommt dauert es doch vielleicht länger....

Ich hoffe dass bei meinem Wichtel alles heil ankommt und er sich freut. *hibbel*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 17. April 2014, 17:33:03
@Sarkana - Also ich mag jetzt etwas verwirrt sein, aber du hast doch dein Wichtelpaket bereits erhalten. Und sogar schon Fotos eingestellt
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: elmo666 am 17. April 2014, 17:38:03
@sarkana hä? Ihr habt doch euer Paket schon   :-[

Wir habe heute auch ein wahnsinnig tolles Paket bekommen.

Als Wichtel habe ich lila in Verdacht?! Oder?

Bilder stelle ich heute Abend muss jetzt erstmal den Prinz Dreckspatz durch die Badewanne ziehen ( ich glaube sein Pullover bleibt von allein stehen  :P )

Nochmal vielen vielen lieben dank
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 17. April 2014, 18:47:07
OMG!!!  :o :o

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich rede mich mit Stilldemenz raus!

Während ich den Text vorhin geschrieben habe, hatte ich den Drachen in der Hand!!!!

Es geht echt zu Ende mit mir...  :P
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Sweety am 17. April 2014, 19:24:20
MADE MY DAY!!

s-kringellach s-eo s-kringellach
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: elmo666 am 17. April 2014, 19:35:40
 s-geileshow s-geileshow s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Nipa am 17. April 2014, 21:09:49
Netter Versuch sarkana!!!
Hast Du auf Paket 2 gewartet???


;D ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 17. April 2014, 22:05:40
Hier zu Hause haben alle über mich gelacht.  s-:)

Und Haakon meinte: "Aber Mama, du weisst doch, dass der Drache in dem Wichtelpaket war. Hast du das etwa vergessen?"


*schäm*


Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: LILA am 17. April 2014, 22:33:12
@Elmo:  :-* Hab dir bei den tollen Bildern geantwortet!

@Sarkana:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Sweety am 17. April 2014, 22:33:45
Du bist echt unschlagbar  ;D :-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Nipa am 18. April 2014, 17:20:00
Zitatwird voraussichtlich am 19.04.2014 zwischen 09:00 - 12:00 Uhr zugestellt

Einer von denen, die noch kein Paket haben, sollte am Samstag vormittag daheim sein  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Paula am 18. April 2014, 18:07:17
ich habe noch keins, aber ich kann sagen, ich werde nicht daheim sein.  ;D Dann hoffe ich das Oma da ist oder meine Nachbarn es annehmen, wenn ich gemeint  war.  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 18. April 2014, 19:30:15
Von zwei Wichteln hab ich leider immer noch keine Antwort. sie haben auch noch nicht auf meine PMs reagiert. Ich hoffe es ist bei ihnen alles in Ordnung. Sollte hier jemand leer ausgehen kommt von der Wichtelmama nach Ostern ein tolles Trostpäckchen.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Sweety am 18. April 2014, 20:05:23
Zitat von: Nipa am 18. April 2014, 17:20:00
Zitatwird voraussichtlich am 19.04.2014 zwischen 09:00 - 12:00 Uhr zugestellt

Einer von denen, die noch kein Paket haben, sollte am Samstag vormittag daheim sein  ;D

Nipaschatz... wenn du jetzt noch sagst, WER daheimbleiben sollte, wird das Raten auf jeden Fall enorm erleichtert ;D ;D ;D ;D ;D

Oh du Heimatland und was les ich in Pünktchens Post? Zwei Wichtel haben noch nicht auf ihr PMS reagiert. Gnaaaaaaaaaaaaaa ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Martina am 18. April 2014, 20:08:51
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 18. April 2014, 20:55:16
@Sweety- kleines s nicht großes S. tztztz. Du wieder
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Nipa am 18. April 2014, 21:42:09
Naja... Wer mein Paket will, der muss halt daheim bleiben
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Paula am 19. April 2014, 12:40:56
Kurze Info, hier kam ein Paket an,,,,Nipa falls das von dir sein sollte, hättest du es mir aber mehr als einfach gemacht das Rätsel zu lösen  ;D öffnen werden wir dann gleich mal
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Paula am 19. April 2014, 13:05:34
Kurze Info, Nipa ist es nicht, ohne das Paket zu öffnen, aber bei genauerem hinschauen, haben wir festgestellt, das ist doch UNSER Karton  ;D ;D ;D ich lach mich scheckig, Netti ,,,,wir gehen öffnen
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Sweety am 19. April 2014, 14:57:13
Hier ist ein Paket angekommen s-springen

Geöffnet wird heut abend, wenn alle wach und wieder da sind. Ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich. Und es ist riesig... da krieg ich im Nachhinein gleich ein ganz schlechtes Gewissen über unser Minipäckchen :-[
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Martina am 19. April 2014, 15:17:02
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: schmaili80 am 19. April 2014, 16:36:08
Ahhhh, na das ist ja ganz toll, wenn die Post das Paket beim Nachbarn abgibt und keinen Zettel hinterläßt und man zufällig erfährt, dass da noch nen Paket für uns steht und das schon seit Tagen S:D :-( :-(

Kinder sind nicht da, wir packen aus, wenn wir alle da sind  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 19. April 2014, 17:20:24
ES SIND ALLE PÄCKCHEN UNTERWEGS!!! YEAH
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. April 2014, 17:27:25
Zitat von: Paula am 19. April 2014, 13:05:34
Kurze Info, Nipa ist es nicht, ohne das Paket zu öffnen, aber bei genauerem hinschauen, haben wir festgestellt, das ist doch UNSER Karton  ;D ;D ;D ich lach mich scheckig, Netti ,,,,wir gehen öffnen

Hallo Paula,

ich hab es noch gelesen, als da zuerst Bambam stand ....  ;D
Das mit dem Karton ist mir nämlich erst eingefallen, als ich das Paket zur Post brachte und da dachte ich dann noch, was für ein Idiot ich doch bin .... aber du warst ja doch bisschen verwirrt und hast erst auf Bambam getippt .... gut ....  ;D

Ich hoffe ihr hattet Freude beim Auspacken.  :-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 19. April 2014, 17:32:06
ich hab noch ein bisschen zu tun, aber ich werd mich nachher mal an den PC setzen und schauen wo die übrigen Päckchen grad unterwegs sind
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 19. April 2014, 17:36:23
Martina, dein Päckchen liegt im Startpaketzentrum! Deinem Wichtel tut es außergewöhnlich leid, dass sie es erst am Donnerstag verschickt hat! Ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Martina am 19. April 2014, 18:15:53
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. April 2014, 19:09:53
Bettina war gerade bei mir und ich soll ganz liebe Grüße an ihren Wichtel ausrichten, das Paket ist angekommen.  :) Sie haben aber noch nicht ausgepackt, das machen sie erst morgen, am Ostersonntag.  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Paula am 19. April 2014, 19:39:09
Netti    ;D das kommt davon das ich dir so viele Pakete schicken musste  ;D

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen  :-* Fotos habe ich gemacht ich weiß nur nicht genau wann ich dazu komme sie einzustellen. Wegen Ostern und so  ;D

Die Mütze IST echt schön und passt hoffentlich auch noch im nächsten Winter,ansonsten musst du die nochmal eine Nummer größer machen.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. April 2014, 19:43:11
Ach wat, die passt noch, so viel wachsen Köpfe doch nicht über einen Sommer.  ;D
Aber ich kann auch noch eine stricken, kein Thema.  ;D :-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: LILA am 19. April 2014, 21:16:43
Hier ist leider heute auch nichts angekommen.  :-\

Wir warten gespannt auf Dienstag.  :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Sweety am 19. April 2014, 22:54:37
Juheeee, wir haben ausgepackt!!

Die Kinder haben je eine Tafel mit Magneten bekommen. Der Große mit Dusty (Planes) drauf und der Kleine mit Lightning. Die Magneten in beiden Fällen auch mit Motiven aus den Filmen. Total genial!!
Ein Topf voller Süßigkeiten, ein Glas beschwipste Nektarine (das hat uns direkt einen Hinweis gegeben ;D ) und eine sehr sehr abgefahrene Etagere aus Mokkatassen und Untertassen. Die ist so genial - die wird morgen gleich mit Naschkram bestückt :D :D :D :D

Vielen vielen vielen vielen Dank, liebe Nipa :-* :-* :-*

Fotos werden sofort eingestellt :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Nipa am 20. April 2014, 21:44:17
Schön dass es Euch gefällt...  :D :D :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Martina am 22. April 2014, 11:49:27
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: myja78 am 22. April 2014, 21:09:21
Ui - schön dass das Paket dann wenigstens heute kam - es tut mir echt ganz doll leid, dass es nicht eher geklappt hat, aber ich hatte echt etwas Probleme und hab mich insgesamt etwas übernommen (nicht nur durch das Wichteln) :-[
Und gedulden tu ich mich gerne, musstet ihr ja schließlich auch - ich hoffe so sehr, dass euch die Sachen gefallen. Aber irgendwie treffen mich immer die Wichtelfamilien mit 3 oder mehr Kindern ;D Hoffe euch Eltern gefällt eure Kleinigkeit auch, da war ich ehrlichgesagt ziemlich planlos :-[
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Martina am 23. April 2014, 08:59:06
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. April 2014, 10:00:41
Pffff, was soll das denn heißen ....  ;D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Martina am 23. April 2014, 11:04:39
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Jomi am 23. April 2014, 14:30:04
Zitat von: Pünktchen am 19. April 2014, 17:32:06
ich hab noch ein bisschen zu tun, aber ich werd mich nachher mal an den PC setzen und schauen wo die übrigen Päckchen grad unterwegs sind

Bei uns ist leider immer noch nichts angekommen  :(
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Paula am 23. April 2014, 16:22:19
Vielleicht kann Pünktchen ja nochmal schauen wo es ist (Sendungsnummer) und ich drücke doll die Daumen das es schnell eintrudelt, Jomi  :-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: LILA am 23. April 2014, 20:54:24
Unser Paket kam gestern auch an. Danke an dasmuddi.  :)

Ich stelle morgen Bilder ein.  ;)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 23. April 2014, 21:32:40
@Jomi - es wird sicher sehr bald ankommen! dDein Wichtel ist selbst schon ganz ungeduldig! Sie hatte sich extra von der Post versichern lassen, dass es noch am Samstag geliefert wird.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Jomi am 23. April 2014, 22:16:08
Danke Pünktchen. Kann gut sein, dass das an der Post liegt, die ist hier eh grad komisch.  :-\
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 24. April 2014, 12:42:37
laut Sendungsverfolgung wird es heute zugestellt
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Jomi am 24. April 2014, 13:24:58
Jaaa, es ist da und auch schon ausgepackt und schon im Einsatz  ;D Bilder kann ich erst heute abend einstellen.

Ich vermute mal, das Schmaili unser Wichtel ist. Ehrlich gesagt aber eher deshalb, weil du hier bisher noch nicht als Wichtel genannt wurdest und ich tippe mal, dass die gemalten Smilys auf dem Geschenkpapier auf deinen Namen hinweisen sollen? Aber da wäre ich glaube ich nie drauf gekommen, wenn ich dich nicht eh schon im Verdacht gehabt hätte  ;)

Liebe Schmaili, vielen Dank für die schönen Sachen, die Kinder haben sich sehr gefreut. Die Sachen für uns Großen werden dann wohl eher erst nächstes Jahr wieder zum Einsatz kommen  ;)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Paula am 24. April 2014, 15:42:44
super das es da ist  :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Sweety am 28. April 2014, 09:05:02
 :(
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Bambam72 am 28. April 2014, 10:56:56
Sweety, noch nix da? Oder warum "schaust" du so traurig?  s-druecken
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 28. April 2014, 11:03:34
Hier fehlen noch zwei Wichtel, die ein Paket erhalten haben, sich aber nicht gemeldet.

Pünktchen, weißt du was?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Martina am 28. April 2014, 21:57:29
...
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Sweety am 29. April 2014, 14:41:49
Hmmm... hier passiert wohl nix mehr. Schade.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 29. April 2014, 14:45:43
 :(
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: dasmuddi am 29. April 2014, 14:57:43
ich dachte alle Pakete wurden verschickt?

Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 29. April 2014, 15:03:37
Ja, wurden sie ja auch.

Aber zwei Wichtel haben sich danach nicht mehr gemeldet. Bzw. Bettina hat sich via Netti gemeldet, aber da hatte sie noch nicht ausgepackt.
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: dasmuddi am 29. April 2014, 15:20:31
das ist ärgerlich

also Netti ab zu Bettina Fotos machen und dann hier zeigen  ;)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 29. April 2014, 17:26:52
Oh, ich hab sie auch nicht mehr gesehen bisher. Wenn ich sie sehe, werde ich nachfragen.  :)
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Sweety am 29. April 2014, 17:41:20
Dasmuddi: Ich hab mein tolles Paket erhalten und Bilder eingestellt und ich hab selbst fristgerecht verschickt. Leider kam null Rückmeldung. Also nichtmal ein: "Ist angekommen." :(
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: dasmuddi am 29. April 2014, 17:47:14
Das ist wirklich ärgerlich
war denn dein Wichtel schon online in letzter Zeit?

oder schlägt unser Schicksal wieder zu Sweety?
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Sweety am 29. April 2014, 19:45:46
Weiß ich gar nicht, ob sie online war in letzter Zeit. An sowas denk ich meist nicht ;D

Tscha... anscheinend hab ich die nächste vergrault *wieher*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: dasmuddi am 29. April 2014, 20:54:54
fürs Weihnachtshippiewichteln hab ich schonmal nen Wunsch, ich möchte gern Sweety bewichteln *gggg* und Sweety darf mich dann gern bewichteln  ;) ;) ;) ;)
irgendwann bleiben wir 2 nur noch übrig
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Meph am 29. April 2014, 21:21:36
mich hat sweety nicht vergrault :o)
Die sachen werden hier immernoch in hohen ehren gehalten... und die neue seife darf niemand anfassen, die is MIR *g*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Sweety am 29. April 2014, 22:09:05
Du bist so gut zu mir :*

Aber jetzt muss ich wieder an den Stock denken... und den genialen Autocorrect-Fail, dass du das g r o l l e n d ausgepackt hast s-kringellach

:-*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Paula am 29. April 2014, 22:24:54
Ich habe jetzt mal in der Foto - Ecke geschaut, es sind erst von 10 Personen Fotos eingestellt worden mitgemacht haben 15
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Meph am 29. April 2014, 22:55:32
ohhhh das muss ich verdrängt haben *g*
aber ich freu mich jedes weihnachten, wenn ich den stock aus der weihnachtskiste ziehe *g* und er steht die ganze adventszeit irgendwo dekoriert *gggg*
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Nipa am 29. April 2014, 23:52:26
Zitat von: Paula am 29. April 2014, 22:24:54
Ich habe jetzt mal in der Foto - Ecke geschaut, es sind erst von 10 Personen Fotos eingestellt worden mitgemacht haben 15

Echt schade... die Ferien sind ja auch vorbei.... also fände ich schon schön wenn da jetzt noch was kommt..
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: dasmuddi am 30. April 2014, 09:02:22
Ich gestehe, ich hab noch keine Fotos gezeigt aber Bettina ist ja auch nicht online
sowie sie wieder hier ist stell ich die Fotos ein
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: SarkanaM am 30. April 2014, 09:03:11
Oh Muddi - und wenn das noch ewig dauert?

WIR wollen auch sehen, was ihr bekommen habt!  :D :D :D
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Pünktchen am 03. Mai 2014, 18:59:56
sorry, ich war im Urlaub. bin gerade am Flughafen angekommen. Ich werd mir morgen mal zeit nehmen und alles aktualisieren und bei den fehlenden Rückmeldungen und Fotos nachhaken
Titel: Antw:Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!
Beitrag von: Martina am 04. Mai 2014, 21:15:53
...