Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!

Begonnen von Pünktchen, 13. Februar 2014, 17:03:11

« vorheriges - nächstes »

Nipa

@Martina: Du schläfst auch noch nicht... Also: PN schreiben!!!

Oh, wann wird denn endlich gelost... Ich will meinen Wichtel!!!!

Sweety

Ich find's gut, dass noch ein paar Tage Zeit bleibt. Noch hab ich Ideen. Da sich das schlagartig ändern wird, wenn ich meinen Wichtel habe, koste ich diesen Zustand jetzt gerne noch ein bisschen aus ;D

SarkanaM

Aufschreiben - alles aufschreiben!  ;D

Ich hab auch schon Ideen. *sammel* *notier*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Aufschreiben nützt nix... ich stelle dann einfach immer schlagartig fest, dass die Ideen nicht zum Wichtel passen ;D

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bettina

Du könntest dir ein Archiv anlegen. Vielleicht bekommst du die, wo es passt, das nächste Mal  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#56
...
Ohne

Bambam72

Huhu, aaaalso, ich würde auch gerne wieder mitmachen, es ist halt einfach so, dass ich vom 5. bis 15. April bekanntlicherweise ja im schönen Ostfriesland verweile und mein Wichtel dann ein wenig zielen müsste, damit das Paket an meiner deutschen Lieferadresse nicht zu lange liegenbleibt, sonst wird es wieder retourniert. Wenn das niemand stört, bin ich gerne dabei  :D

Ich schreibe die PN morgen, ok?  :D

Nipa


Paula

Ich finde auch, das bekommen wir doch hin, Bambam  :)

Hab ich schon gesagt das ich endlich anfangen will  ;D

Bettina

He, Bambam, zur Not schickt dein Wichtelchen das Paket zu Netti oder hierher  :D

Es sollte dann nur der Nick mit drauf stehen  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Dacht ich auch gerade, lass es doch zu uns schicken.  :)

Bambam72

Bettina und Netti, stimmt eigentlich, auf die Idee wäre ich natürlich wieder nicht gekommen  :D :D Wenn es ok ist, gebe ich Netti's Adresse auch an in der PN, weil die kenne ich auswendig  ;) Sorry Bettina, deine ist irgendwie zu kompliziert für mein Spatzenhirn und ich bin hier im Büro, zuhause hätte ich sie  ;)  ;D ;D ;D ;D

Was meinst du Netti, mok wi dat so?  ;) ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

So mok wi dat.  :)

Ich weiß Bettinas auch nicht  s-:) Also den Ort schon  :P ;D Aber die Straße? Und Hausnummer? Ich weiß wo die wohnt, das muss genügen.  S:D

Bettina

Ich gebe zu, dass das nicht so einfach ist, die richtige Kombination aus Süd-Nord-Oben-Unten-Mittel-und so zu finden  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Also wenn ich von oben nach Mitte und dann rechts nach hinten unten abbiege, dann finde ich dich wieder, ganz bestimmt!  ;) ;D ;D ;D ;D ;D

Ok, dann schicke ich nachher die PN raus, danke Netti! :D

dasmuddi

Bettina ist doch ganz einfach

Bettina wohnt: kurz vorm Deich   einmal links abbiegen immer gerade aus dann nochmal rechts und schon ist man da

so schwer kanns doch nicht sein man man man  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bettina

Da liegst du aber falsch muddi. Vom Deich, also vom Deich am Meer sind wir ca. ne Stunde weit weg  ;).

Wir haben nur einen Mini-Kanal-Deich (also ich wäre nie im Leben drauf gekommen, das Deich zu nennen, aber die "Ureinwohner" nennen das so  s-:)) und der ist gerade über die Straße  ;)


Dieses Nord-Süd-Oben-Unten- usw. .... so heißen die Straßen hier halt   s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

Deich ist überall da oben *ggg*

sogar in Hamburg gabs welche

Bambam72

Das sind wahrscheinlich die Friesischen Voralpen  ;D ;D ;D ;D ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Bettina wohnt einfach am Kanal....  ;D Sucht euch einen aus....  :P ;D

Obenende und Untenende, Nord, Süd, Mitte und sowas gibt es glaub wirklich nur hier, oder?  :P ;D

Sweety


Bettina

Ich glaube, das gibt es fast überall, wo es Kanäle gibt  ;D

Zitat von: Sweety am 21. Februar 2014, 15:40:52
Ich hab erstes Bastelmaterial gekauft :D
Ja? Und? Was willst du uns damit sagen? Hm? Los? Spuck es aus? Machst du Oregano-Eier oder was?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer