Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!

Begonnen von Pünktchen, 13. Februar 2014, 17:03:11

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen


Nipa


Paula

Kurze Info, hier kam ein Paket an,,,,Nipa falls das von dir sein sollte, hättest du es mir aber mehr als einfach gemacht das Rätsel zu lösen  ;D öffnen werden wir dann gleich mal

Paula

Kurze Info, Nipa ist es nicht, ohne das Paket zu öffnen, aber bei genauerem hinschauen, haben wir festgestellt, das ist doch UNSER Karton  ;D ;D ;D ich lach mich scheckig, Netti ,,,,wir gehen öffnen

Sweety

Hier ist ein Paket angekommen s-springen

Geöffnet wird heut abend, wenn alle wach und wieder da sind. Ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich. Und es ist riesig... da krieg ich im Nachhinein gleich ein ganz schlechtes Gewissen über unser Minipäckchen :-[

Martina

...
Ohne

schmaili80

Ahhhh, na das ist ja ganz toll, wenn die Post das Paket beim Nachbarn abgibt und keinen Zettel hinterläßt und man zufällig erfährt, dass da noch nen Paket für uns steht und das schon seit Tagen S:D :-( :-(

Kinder sind nicht da, wir packen aus, wenn wir alle da sind  :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Pünktchen


~ Oma Netti ~

Zitat von: Paula am 19. April 2014, 13:05:34
Kurze Info, Nipa ist es nicht, ohne das Paket zu öffnen, aber bei genauerem hinschauen, haben wir festgestellt, das ist doch UNSER Karton  ;D ;D ;D ich lach mich scheckig, Netti ,,,,wir gehen öffnen

Hallo Paula,

ich hab es noch gelesen, als da zuerst Bambam stand ....  ;D
Das mit dem Karton ist mir nämlich erst eingefallen, als ich das Paket zur Post brachte und da dachte ich dann noch, was für ein Idiot ich doch bin .... aber du warst ja doch bisschen verwirrt und hast erst auf Bambam getippt .... gut ....  ;D

Ich hoffe ihr hattet Freude beim Auspacken.  :-*

Pünktchen

ich hab noch ein bisschen zu tun, aber ich werd mich nachher mal an den PC setzen und schauen wo die übrigen Päckchen grad unterwegs sind

Pünktchen

Martina, dein Päckchen liegt im Startpaketzentrum! Deinem Wichtel tut es außergewöhnlich leid, dass sie es erst am Donnerstag verschickt hat! Ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht.

Martina

...
Ohne

~ Oma Netti ~

Bettina war gerade bei mir und ich soll ganz liebe Grüße an ihren Wichtel ausrichten, das Paket ist angekommen.  :) Sie haben aber noch nicht ausgepackt, das machen sie erst morgen, am Ostersonntag.  :D

Paula

Netti    ;D das kommt davon das ich dir so viele Pakete schicken musste  ;D

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen  :-* Fotos habe ich gemacht ich weiß nur nicht genau wann ich dazu komme sie einzustellen. Wegen Ostern und so  ;D

Die Mütze IST echt schön und passt hoffentlich auch noch im nächsten Winter,ansonsten musst du die nochmal eine Nummer größer machen.

~ Oma Netti ~

Ach wat, die passt noch, so viel wachsen Köpfe doch nicht über einen Sommer.  ;D
Aber ich kann auch noch eine stricken, kein Thema.  ;D :-*

LILA

Hier ist leider heute auch nichts angekommen.  :-\

Wir warten gespannt auf Dienstag.  :D

Sweety

Juheeee, wir haben ausgepackt!!

Die Kinder haben je eine Tafel mit Magneten bekommen. Der Große mit Dusty (Planes) drauf und der Kleine mit Lightning. Die Magneten in beiden Fällen auch mit Motiven aus den Filmen. Total genial!!
Ein Topf voller Süßigkeiten, ein Glas beschwipste Nektarine (das hat uns direkt einen Hinweis gegeben ;D ) und eine sehr sehr abgefahrene Etagere aus Mokkatassen und Untertassen. Die ist so genial - die wird morgen gleich mit Naschkram bestückt :D :D :D :D

Vielen vielen vielen vielen Dank, liebe Nipa :-* :-* :-*

Fotos werden sofort eingestellt :)


Martina

...
Ohne

myja78

Ui - schön dass das Paket dann wenigstens heute kam - es tut mir echt ganz doll leid, dass es nicht eher geklappt hat, aber ich hatte echt etwas Probleme und hab mich insgesamt etwas übernommen (nicht nur durch das Wichteln) :-[
Und gedulden tu ich mich gerne, musstet ihr ja schließlich auch - ich hoffe so sehr, dass euch die Sachen gefallen. Aber irgendwie treffen mich immer die Wichtelfamilien mit 3 oder mehr Kindern ;D Hoffe euch Eltern gefällt eure Kleinigkeit auch, da war ich ehrlichgesagt ziemlich planlos :-[

Martina

...
Ohne

~ Oma Netti ~


Martina

...
Ohne

Jomi

Zitat von: Pünktchen am 19. April 2014, 17:32:06
ich hab noch ein bisschen zu tun, aber ich werd mich nachher mal an den PC setzen und schauen wo die übrigen Päckchen grad unterwegs sind

Bei uns ist leider immer noch nichts angekommen  :(
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Paula

Vielleicht kann Pünktchen ja nochmal schauen wo es ist (Sendungsnummer) und ich drücke doll die Daumen das es schnell eintrudelt, Jomi  :-*