Besteck - was habt Ihr für eins?

Begonnen von Nipa, 26. November 2011, 20:26:53

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Zitat von: Christina am 28. November 2011, 22:15:52
Sehr interessant finde ich ja die WMF-Bestecke "Cromargan protect".

das hat das Onda auch, oder?

Christina

Ich habe gerade auf der WMF-Seite geschaut und ja, da gibt es das Onda 30-teilig für 359,- €, allerdings gerade nicht lieferbar.

Als ich das Besteck bekommen habe, gab es leider diese Protect-Ausführung noch nicht.  :(


lotta

#52
Wir haben das Besteck von Tchibo - nun seit fast 10 Jahren und es ist immer noch super!

WMF hatten wir auch mal - mir gefällt aber derzeit das Tchibo besser...

Dann haben wir hier noch das Silberbesteck meiner Oma - WMF - mit allen Schikanen (also alle Besteckteile, die man so haben kann...  ???
Es ist das WMF Barock


... ich glaube das räume ich mal in die Küchenschublade, damit es wenigstens nicht nur hier rumliegt...

Jofina

#53
*

Coney

Huhu,

wir haben auch nichts, das nur Sonntags auf dem Tisch kommt. Die Kinder müssen zwar nicht unbedingt jedes Geschirr benutzen, da sie doch viel runterschmeißen, aber wir großen Leute benutzen alles immer  :)

Und dieses Gabel zwischen den Zähnen durchziehen, am besten noch mit Schwung, das kann ich auch kaum ertragen! Ich musste schon unauffällig vom Tisch aufstehen, weil ich es nicht aushalten konnte.

Estrella

Zitat von: Jofina am 02. Dezember 2011, 08:45:32
Zitat von: Christiane am 28. November 2011, 06:54:44
Zitat von: iphi am 27. November 2011, 22:46:22Und Plastikbesteck find ich toll, Joghurt esse ich immer nur mit Plastiklöffel weil ich das GEfühl im Mund vom normalen Löffel nicht mag.

Lustig, mein Mann sagt immer, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin der Puddings/Joghurt nur mit Plastiklöffeln (diese Babybreilöffel) essen kann - Hallo Schwester! s-winken

(Andere Löffel lösen bei mir da einen Würgreflex aus, aber eigenartigerweise auch nur bei Pudding/Joghurt/Quark)

da kann ich nur unterschreiben ;D ist bei mir ganz genauso. Und meine Kinder essen Joghurts auch nur mit Plastiklöffel :o ;D

Da kann ich auch unterschreiben  :D
Hol mir für Joghurt, Quark usw. immer die Plastiklöffel *grins*

Ansonsten haben wir das Ikea Besteck (blau mit so Blasen)

Und dann haben noch 2 Besteckkästen *überleg* weiss grad gar nicht von welcher Marke.  s-nachdenken

Nipa

@Jofina: Du weisst aber dass man Messer schärfen kann ;) Das würde ich mal machen... ;)

Wir gehen die Tage mal in die Stadt zum "Probehalten".... *freu*

Jofina

#57
*