Autor Thema: Online Grußkarten via Post verschicken.  (Gelesen 5892 mal)

DaisynMikee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4893
  • Laetitia *26.09.2005 Vincent *26.7.2010
Online Grußkarten via Post verschicken.
« am: 16. Dezember 2011, 12:01:58 »
Hallo,

hat jemand schon mal über die Post eine Grußkarte/Fotogrußkarte erstellt und direkt versenden lassen?

Ich bin am Überlegen, ob ich das machen lassen, weil ich echt spät dran bin und keine Lust zum Kleben etc. habe, mal vom Drucken im DM und x-fachem Texteschreiben abgesehen :P s-:)

Wie ist denn die Qualität der Karten? Und sind die pünktlich geliefert worden? Eine normale Klappkarte kostet im 10er Pack 2,20 + Porto. Ich find das jetzt nicht so teuer, oder?

Würd mich über Antworten freuen!

LG Dana


MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2994
  • 2234 Tage gestillt!
Antw:Online Grußkarten via Post verschicken.
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2011, 12:47:37 »
Wir verschicken immer mit Pokamax unsere Karten.

Ich find das super. Ich kann mein eigenes Bild verschicken, den Text muss ich nicht per Hand schreiben, keine Briefmarke kaufen und zur Post/Briefkasten muss ich auch nicht.

Bei Pokamax kostet ne Karte 1,6€ (jetzt zur Weihnachtszeit) und das gönn ich mir.

Die Qualtität ist okay, ist halt kein Foto, sondern ein Ausdruck.
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht


Cecalein

  • Gast
Antw:Online Grußkarten via Post verschicken.
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2011, 12:51:27 »
*
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2011, 18:22:33 von ʏαмι »

DaisynMikee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4893
  • Laetitia *26.09.2005 Vincent *26.7.2010
Antw:Online Grußkarten via Post verschicken.
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2011, 16:01:09 »
vielen dank, ihr beiden. werd mir die zwei alternativen mal anschauen. hört sich super an und unterstützt mein faules wesen.  s-:)

lg dana


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung