Online Adventskalender

Begonnen von Kathrin, 01. Dezember 2011, 08:08:05

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Hallo,

auf welchen Seiten sind in diesem Jahr Online Adventskalender zu finden?
Esprit hat in diesem Jahr scheinbar keinen (oder ich bin zu blöd ihn zu finden), sonst fallen mit nur [Login or Register] und [Login or Register] ein.
Ich habe sonst immer bei so vielen virtuelle Türchen geöffnet, aber irgendwie fällt mir nix mehr ein...

Liebe Grüße,
Kathrin
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Gaby

Ich meine mich zu erinnern, dass Bruno Banani einen hat....ansonsten keine Ahnung :-\

Swallowtail

das ist doch ne super idee, lass uns doch alle zusammen tragen und du kathrin aktuallisierst dann immer die links auf der startseite, wäre das möglich? :)
ich werd mich mal auf die suche machen :)

♫ Pe ♫

Kidoh hat einen und bei Toggo gibts auch einen ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Samika

FruchtTiger hat einen: [Login or Register]
und Nutella hat auch einen  :)

Swallowtail

#5
wo denn bei nutella, ich find ihn nicht, oder bin ich blind? :D

edit : ach hab schon :)

Samika

Ich glaub der von Nutella funktioniert nur über Facebook... da hab ich grad ein Türchen geöffnet

Fliegenpilz

Als IKEA-Familymitglied mit Newsletterabonnierung nimmt man automatisch am Adventskalender teil.

Samika

Bei [Login or Register] gibts auch einen, heut kann man zb ein TipToi StarterSet gewinnen  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Ich finde den bei Nutella auch nicht....hat jemand einen Link?


KaLoJo

Ernstings Family hat bestimmt auch wieder einen aber die Seite hat einen Fehler und geht im Moment nicht.

Fliegenpilz


Dea

Gute Idee,
Vbs-Hobby hat einen und lind über facebook

Nutella ist auch Uer Facebook

♫ Pe ♫

@Christiane [Login or Register]

Bin zwar nicht Samika,aber konnte hoffe trotzdem helfen ;D ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

guest1886

@Christiane
ich bin bei ikea family, aber ich hab keine email bekommen wegen einem Adventskalender, obwohl ich den newsletter eigentlich abonniert hab. Gibts da irgendwo nen Link zum anmelden oder so?

edit: habs gefunden  :)

guest1707

Bei Esprit gibt es auch einen, aber der ist noch nicht online...  s-:) *schnarchnasenverein*

Dea

limango hat einen über Facebook

Bea1974


scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

♥Nicole♥


Meph

ich hab grad bei dm facebook ein produktpäckchen (scheinbar ne tagescreme) gewonnen :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

scarlet_rose

Meph wie funktioniert der bei dm?
[Login or Register]g[/img][/url]

Meph

du klickst auf den tag und musst dann mittels glücksrad nem erdmännchen ne weihnachtsmütze aufsetzen
kannst beliebig oft drehen... ich hab5x gedreht
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW