ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Kathrin am 01. Dezember 2011, 08:08:05

Titel: Online Adventskalender
Beitrag von: Kathrin am 01. Dezember 2011, 08:08:05
Hallo,

auf welchen Seiten sind in diesem Jahr Online Adventskalender zu finden?
Esprit hat in diesem Jahr scheinbar keinen (oder ich bin zu blöd ihn zu finden), sonst fallen mit nur Toggo.de und Toggolino.de ein.
Ich habe sonst immer bei so vielen virtuelle Türchen geöffnet, aber irgendwie fällt mir nix mehr ein...

Liebe Grüße,
Kathrin
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Gaby am 01. Dezember 2011, 08:11:53
Ich meine mich zu erinnern, dass Bruno Banani einen hat....ansonsten keine Ahnung :-\
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Swallowtail am 01. Dezember 2011, 08:26:16
das ist doch ne super idee, lass uns doch alle zusammen tragen und du kathrin aktuallisierst dann immer die links auf der startseite, wäre das möglich? :)
ich werd mich mal auf die suche machen :)
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 01. Dezember 2011, 08:27:45
Kidoh hat einen und bei Toggo gibts auch einen ;)
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Samika am 01. Dezember 2011, 08:33:34
FruchtTiger hat einen: [Login or Register]
und Nutella hat auch einen  :)
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Swallowtail am 01. Dezember 2011, 08:36:47
wo denn bei nutella, ich find ihn nicht, oder bin ich blind? :D

edit : ach hab schon :)
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Samika am 01. Dezember 2011, 08:38:59
Ich glaub der von Nutella funktioniert nur über Facebook... da hab ich grad ein Türchen geöffnet
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. Dezember 2011, 08:39:15
Als IKEA-Familymitglied mit Newsletterabonnierung nimmt man automatisch am Adventskalender teil.
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Samika am 01. Dezember 2011, 08:41:32
Bei buecher.de gibts auch einen, heut kann man zb ein TipToi StarterSet gewinnen  ;)
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 01. Dezember 2011, 08:50:08
Ich finde den bei Nutella auch nicht....hat jemand einen Link?
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: KaLoJo am 01. Dezember 2011, 08:51:18

WELTBILD

TV MOVIE

BRUDER

ELTERN

URBIA
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: KaLoJo am 01. Dezember 2011, 08:51:56
Ernstings Family hat bestimmt auch wieder einen aber die Seite hat einen Fehler und geht im Moment nicht.
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. Dezember 2011, 08:53:16
Bei buecher.de bin ich scheinbar blind, Samika ;D
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Dea am 01. Dezember 2011, 08:54:33
Gute Idee,
Vbs-Hobby hat einen und lind über facebook

Nutella ist auch Uer Facebook
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 01. Dezember 2011, 08:55:01
@Christiane http://www.buecher.de/go/special_special/adventskalender/

Bin zwar nicht Samika,aber konnte hoffe trotzdem helfen ;D ;)
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: guest1886 am 01. Dezember 2011, 09:30:18
@Christiane
ich bin bei ikea family, aber ich hab keine email bekommen wegen einem Adventskalender, obwohl ich den newsletter eigentlich abonniert hab. Gibts da irgendwo nen Link zum anmelden oder so?

edit: habs gefunden  :)
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: guest1707 am 01. Dezember 2011, 10:13:39
Bei Esprit gibt es auch einen, aber der ist noch nicht online...  s-:) *schnarchnasenverein*
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Dea am 01. Dezember 2011, 10:44:00
limango hat einen über Facebook
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Bea1974 am 01. Dezember 2011, 10:57:08
[Login or Register]

hier sind auch einige gelistet
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: scarlet_rose am 01. Dezember 2011, 11:23:24
www.soliver.com hat auch einen
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 01. Dezember 2011, 11:24:58
Amazon hat auch einen...

http://www.amazon.de/gp/gift-central/ref=tsm_1_fb_s_de_luhkry?ref=nf
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Meph am 01. Dezember 2011, 11:25:42
ich hab grad bei dm facebook ein produktpäckchen (scheinbar ne tagescreme) gewonnen :D
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: scarlet_rose am 01. Dezember 2011, 11:28:16
Meph wie funktioniert der bei dm?
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Meph am 01. Dezember 2011, 11:31:12
du klickst auf den tag und musst dann mittels glücksrad nem erdmännchen ne weihnachtsmütze aufsetzen
kannst beliebig oft drehen... ich hab5x gedreht
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: tweety241 am 01. Dezember 2011, 11:40:53
Baby-Markt.de hat auch einen.
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: JoJo0508 am 01. Dezember 2011, 11:44:13
ich konnt nur einmal drehen  :'( ;) Jetzt darf ich nicht mehr.

Viele beschweren sich aber, das es nicht geht bei denen  :P
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Dea am 01. Dezember 2011, 11:44:38
danke meph

ich durfte bei dm nur 1 x drehen. leider nicht.
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Meph am 01. Dezember 2011, 11:48:53
äh ich mach zu viele gewinnspiele Oo

Ich HABE nur einmal gedreht *lach* oh weiha....
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Michele am 01. Dezember 2011, 12:39:29
Ich finde nichts bei Facebook und DM  :-[
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: guest1886 am 01. Dezember 2011, 13:15:10
Zitat von: Michele am 01. Dezember 2011, 12:39:29
Ich finde nichts bei Facebook und DM  :-[

[Login or Register]
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: guest1886 am 01. Dezember 2011, 13:26:49
hab grad noch einen von Takko gefunden

[Login or Register]
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Leofinchen am 01. Dezember 2011, 14:15:03
Zitat von: Meph am 01. Dezember 2011, 11:31:12
du klickst auf den tag und musst dann mittels glücksrad nem erdmännchen ne weihnachtsmütze aufsetzen
kannst beliebig oft drehen... ich hab5x gedreht

Ich konnte nur einmal drehen... da stand dann beim zweiten Versuch "Du hast heute schon gespielt. Morgen kannst du dein Glück gerne wieder versuchen"  :(
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Traumzaubi am 01. Dezember 2011, 14:19:28
Sony
Zentis
Dshini
Thalia
Zeilenreich
Hermes
usw usw.. hab ganz viele in meinem Ordner und biin noch am sammeln
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: perdita am 02. Dezember 2011, 10:31:41
verbaudet hat auch einen
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: stern am 02. Dezember 2011, 16:32:04
bauhaus
kaufland
toggo
Mueller
Krombacher
Aral
Neckermann
real
vodafone
Kinderbutt
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Bradipa am 03. Dezember 2011, 22:36:19
mag ja nicht den spaß verderben...aber passt etwas auf wenn sie nach daten fragen... ich weiß zu gut wo wir so unsere adressen zum abtelefonieren herbekommen  S:D
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Leofinchen am 03. Dezember 2011, 23:09:17
Zitat von: Gianna am 03. Dezember 2011, 22:36:19
mag ja nicht den spaß verderben...aber passt etwas auf wenn sie nach daten fragen... ich weiß zu gut wo wir so unsere adressen zum abtelefonieren herbekommen  S:D

Aber wenn man nie die richtige Telefonnummer angibt und nicht im Telefonbuch steht, dann muss man keine "Angst" vor Anrufen haben oder?

Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Bradipa am 03. Dezember 2011, 23:22:47
nein, das nicht! aber ob man dann benachrichtigt wird? ich weiß wir bekommennur korekte nummern - also wird das wohl geprüft?! weil die leute müssen sich auch absichern wenn falsceh daten verkauft werden dann kauft denen schnell keiner mehr irgendwas ab...  ;D
Titel: Antw:Online Adventskalender
Beitrag von: Vicky am 04. Dezember 2011, 11:29:51
Bei Pageplace, kann man jeden Tag ein gratis eBook, eMagazin oder eZeitung hinter den Türchen finden

Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 04. Dezember 2011, 14:41:15
.