Ohne welche App könnt ihr nicht mehr?

Begonnen von Klärchen, 19. April 2012, 07:24:06

« vorheriges - nächstes »

Klärchen

*lach*  ;D

Nein ist es nicht, aber nur zum Telephonieren und SMS schreiben hätte ich mir so ein teures Teil (hab das Galaxy S2) nicht zugelegt.  ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Fliegenpilz

Ich habe auch ein iPad und kann meine Apps locker an einer Hand abzählen. Mich fesselt das so gar nicht, ich habe auch selten und nie das iPad unterwegs dabei. Schöne Spielerei, Abends im Bett oder wenn man nicht extra den Laptop hochfahren möchte, aber ansonsten ... ???

Jasmin

Ich gehe mit meinen Handy sehr gerne und oft ins Internet :) dafür möchte ich es nicht missen :) Es müssen ja nicht immer apps sein
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Jasmin

achja und meine emails rufe ich damit ab, das finde ich auch praktisch
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Klärchen

Ich fahre ja täglich mehr als 1,5 Stunden Bahn, da freu ich mich schon, es mitzunehmen, Musik zu hören (gut das ging mit dem Smartphone auch schon) und zu spielen mit nem anständigen Display oder Filme zu schauen.

Internet mitm Handy mach ich nur im Notfall ... da hab ich nun garnicht dran gedacht.  ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Klärchen

Hast du dann für die Mails nciht ne App? gmx? web? was auch immer?  ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Jasmin

ne keine app ;D Ich hab mein Handy mit meinem gmail Konto verbunden..

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Nic

WhatsApp
HBOgo
Netflix
UStream
RtlNow
Zdf Mediathek
Shazam
AroundMe
Skype
Chefkoch
TornadoWarner
US National Weather Service
Amazon Windowshop


Das sind meine liebsten und wichtigsten auf dem Pad und Phone.

nicky

Whats App
Wetter App
FB
Tagesschau
Groupon
Verschiedene Reise-Apps
Verschiedene Koch-Apps
ImmoScout
Shazam :D
Bump :D
Verschiedene Foto-Apps wie Instagram oder Camera+
Radio.de :D

Uuund beide Apps von Tap the Frog :D :D


Das ist das was ich auf meinem I-Phone so drauf habe. Natürlich könnte ich locker ohne sie leben aber sie vertreiben wunderbar die Zeit die ich täglich im Zug verbringe.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






nicky

Ach... "mein Schatz" hab ich noch vergessen! ;D

Ganz wichtig!! :P
Dadurch weiß ich, dass ich schon 29,03% meines Lebens mit meinen Mann zusammen bin und davon 2,69 % verheiratet... Ich weiß wieviele Minuten meine Tochter und Stieftochter auf der Welt sind und wann wieder ein Jubiläum ansteht. :P
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Klärchen

Zitat von: nicky am 19. April 2012, 21:52:56
Ach... "mein Schatz" hab ich noch vergessen! ;D

Ganz wichtig!! :P
Dadurch weiß ich, dass ich schon 29,03% meines Lebens mit meinen Mann zusammen bin und davon 2,69 % verheiratet... Ich weiß wieviele Minuten meine Tochter und Stieftochter auf der Welt sind und wann wieder ein Jubiläum ansteht. :P

Na das hört sich gut an, das werd ich mir dann gleich mal ansehen.

Gebt ihr eigentlich auch Geld aus für Apps oder ladet ihr aus Prinzip nur kostenfrei
e?
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

redheart

Ich gebe Geld aus. Das komt ja dann eh erst immer ein paar Wochen später auf der Kreditkartenabrechnung ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Geunevive

oh je, was hab ich denn so alles drauf...

fb
whats app
talking friends
schiffe versenken
vier gewinnt
wetter app
das örtliche

ich glaub das wars dann auch soweit. hab immer wieder mal was neues drauf was dann aber auch schnell wieder fliegt wenns mir nicht gefällt.
geld geb ich keines aus für die apps!

Ann

Süchtig bin ich nun nicht nach den Apps, aber einige sind ganz gut und ich nutze sie mehr oder weniger.

T-online.de
iTunes
App-Store
Ebay
Temperature
CaloryGuard
Tagesschau
Facebook
EO
WWM
Bubble Ball
TV Movie
Sparkasse
PS-Express (Fotobearbeitung)
YouTube
HSE24
QVC
Meine Stadt
NEXT
B/N Lite
ePig Dash
Backgrounds
Klingeltöne
OTTO
Nofallpass
Hearts
Amazon
Aldi Nord
80,000WP
Thermo
DB Navigator
FoodCalc
Beschneiden (Foto)
Horoscope
WallpapersHD
SchuelerH1
H&M
City Frieds
Feiertage
Weather XXL
Das Örtliche
Nacht Uhr
Handyporto
Google
Wasserwaage
Taschenlampe
Angry Birds
Canasta Lite
MJD Lite
FantasyLens (Foto)
Payback
Shopping
WallpaperBox
ShakeWanda
Limango
MusicID - der ist wirklich spitze
T-Online.de
WhatsApp
Sudoko
4 gewinnt
UNO
Solitär
Kennzeichen
Bunte.de
Übersetzen
Emoticons
PLZ/Ort
PhotoShare
iPhone-Suche
Game-Tools
Apple Store
Tracker Lite (für Menskalender etc)
LEO
The Sims 3
Currency
Whiteboard
RMaker
FreeDL
ADAC Maps
Kinderlieder
TextTones
TextArt Free

... fertisch

Ann

JennyBlack

Ich hab auf jeden Fall mehr Apps auf dem Handy als ich eigentlich brauche.
Das meiste ist hier auch schon aufgeführt worden. Obwohl ich nicht der Spieletyp bin, kann ich uneingeschränkt Fruit Ninja empfehlen. Ich liebe das Geräusch von zermatschendem Obst.  :)
Die Radio App nutze ich auch gern. Auch Fotobearbeitungsprogramme verwende ich regelmäßig.
Für Jonas hab ich auch einiges auf dem Handy, falls man mal irgendwo warten muss und er sich langweilt. Pixibücher, animierte Vorlesebücher, eine sprechende Giraffe ( :P) oder von Lego Duplo die Minispiele.

Ach ja, im Moment spiele ich gern Draw Something. Da muss man englische Begriffe zeichnen und andere Nutzer müssen raten was es sein soll. Da man dort einen eigenen Usernamen hat, kann man auch nur mit seinen Bekannten / Freunden spielen. Echt witzig, vor allem wenn man so gar nicht malen kann.  ;D

Die meisten Apps die ich habe sind kostenlos. Für manche hab ich bezahlt.

inacoma

(Draw Something macht sowas von süchtig...)

mupselmama

Ganz klar whats app ;) Ohne diese app könnte ich nicht leben *lach*

2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Fliegenpilz

Draw Something ist übel, ganz ganz übel!

JennyBlack

Verdammt übel.

Ich nutze übrigens noch ganz gern Relax Melodies. Das sind einzelne Geräusch- und Melodieelemente, von sanftem Regenprasseln bis zum Lagerfeuer und all sowas. Als ich mal eine Weile Einschlafprobleme hatte, hab ich mir immer ein Gewitter mit Starkregen angemacht und bin problemlos eingeschlafen.  ;D Die App schaltet sich dann auch automatisch ab. Als Hintergrund zur Meditation sicher auch brauchbar.  :)

Was 2012 natürlich nicht fehlen darf - Der U.S. Military Survival Guide;D
Seeeeeehr umfangreich auf sämtlichen Gebieten um einen drohenden Weltuntergang zu überleben.  ;)

Ina+Finn

Für uns ganz wichtig,dieses Teil wo Du Verträge kündigen kannst,ist aber ja leider kostenpflichitig :P

Filigrana

Zitat von: Ina+Finn am 20. April 2012, 23:56:35
Für uns ganz wichtig,dieses Teil wo Du Verträge kündigen kannst,ist aber ja leider kostenpflichitig :P

Verräts du mir wie es heißt? :D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Klärchen

Zitat von: Coke am 20. April 2012, 22:34:43

Ich nutze übrigens noch ganz gern Relax Melodies. Das sind einzelne Geräusch- und Melodieelemente, von sanftem Regenprasseln bis zum Lagerfeuer und all sowas. Als ich mal eine Weile Einschlafprobleme hatte, hab ich mir immer ein Gewitter mit Starkregen angemacht und bin problemlos eingeschlafen.  ;D Die App schaltet sich dann auch automatisch ab. Als Hintergrund zur Meditation sicher auch brauchbar.  :)

Oh die werd ich mir auch mal ansehen, das hört sich super an.
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

kruemel35

Mal ne ganz dusselige Frage. Wofür braucht ihr das? Ich glaub ich werd das nie verstehen. Ich will telefonieren und ab und an mal ne sms.

Klärchen

@ krumel: Zeitvertreib! Reiner Zeitvertreib!

Manche spielen am PC, andere lesen Zeitung, ich mach das alles am iPad.  ;)



LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Tini

Zitat von: kruemel35 am 21. April 2012, 14:31:20
Mal ne ganz dusselige Frage. Wofür braucht ihr das? Ich glaub ich werd das nie verstehen. Ich will telefonieren und ab und an mal ne sms.

Geht mir eigentlich genauso, aber als ich letztens in Hamburg war hätte ich mir ein internetfähiges Handy schon gewünscht. DA hab ich gemerkt, wie internetsüchtig ich doch bin und ich habe ja lediglich hier zu Hause nur einen PC, also auch kein Laptop, das ich mobil unterwegs mitnehmen könnte. Hab mir schonmal überlegt, mir so ein schickes Smartphone oder iphone zuzulegen, scheitert bei mir aber an den Kosten. Hab ein Prepaid-Billig-Handy und lade das ca. einmal im Monat mit 15 Euro auf, selten 2x im Monat. Für den Preis bekomme ich sicherlich kein Smartphone mit Internetzugang  :(
She *7/2006
He   *7/2014