Mr. Grey wird sie nun erwarten !

Begonnen von Traumzaubi, 25. Juli 2014, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Glucke1975

Es gab noch kein Buch, was ich mittendrin weggelegt habe, weil ich es grottenschlecht fand. Bei diesen drei hier musste ich damit leider anfangen. S:D
Da sind einige Schundromane Weltliteratur dagegen. :P

Dann habe ich mir den Trailer eben angesehen, und gehofft, dass man solch schlechte Bücher ja evtl. gut verfilmen kann, aber die Schauspieler alleine sind schon unterirdisch und mies gewählt.

Und daher habe ich beschlossen, auch dem Film keine Chance zu geben. :P

Hätten Clive Owen oder Hugh Jackman die Hauptrolle bekommen, wäre es evtl. noch mal etwas anderes gewesen. ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Fliegenpilz

Du hast alle drei Bücher angefangen und dann weggelegt? ;D

Ich hab alle drei gelesen, ich muss ja mitreden können - und mitlästern! s-pfeifen

Schnukki

@ Sweety: Ich habe Gilmore Girls nur hin und wieder gesehen .. aber da fand ich die Mutter sehr naiv/dümmlich .. die Tochter wirkte dagegen dann schon *etwas* gerissener ;)

Sweety

Ich kenn die Serie in- und auswendig. Es ist umgekehrt. Die Mutter ist nur sehr verspielt, aber ziemlich clever und lebenstüchtig.
Die Tochter war hochintellektuell, aber so verkopft und in Lebens- und Liebesdingen manchmal so bräsig, dass ich quieken wollte vor Frust ;D

Schnukki

Da sieht man mal wie unterschiedlich man das wahrnimmt.
Wenn ich daran denke wie dämmlich sich die Mutter immer bei Ihren Eltern benommen hat ...
Aber in Sachen *Männer* hast Du Recht .. da haben sich beide nicht viel genommen.


Sweety

Och, das fand ich überhaupt nicht dämlich. Ich fand's herrlich... und verdient. Ich hab mir da einige Sprüche abgeguckt für den Umgang mit meinen eigenen ehemaligen Erziehungsberechtigten ;)

Sweety

Von mir darf man generell nicht erwarten, dass ich irgendwas an der Mutter doof finde. Mit der hab ich immer mitgelitten und mitgefiebert.
Mein Mann nennt mich auch gerne mal Lorelai und meint damit ausdrücklich nicht Rheinnixe (dass die anders geschrieben wird, hört man ja nicht beim Sprechen ;D ).

Martina

Ich habe die Gilmore Girls rauf und runter gesehen. Ich mag sie beide.  ;D

Ach und 50 Shades of Grey habe ich gelesen und fand es gut. Was sagt das jetzt über mich aus ?  :o
Ohne

Sweety

Das ist der kleine Makel, der die Perfektion ankratzt und dich so liebenswert menschlich macht ;D ;D ;D :-*

Martina

Zitat von: Sweety am 28. Juli 2014, 14:46:39
Das ist der kleine Makel, der die Perfektion ankratzt und dich so liebenswert menschlich macht ;D ;D ;D :-*

;D ;D ;D :-* :-* :-*
Ohne

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 28. Juli 2014, 14:46:39
Das ist der kleine Makel, der die Perfektion ankratzt und dich so liebenswert menschlich macht ;D ;D ;D :-*

s-yes :-*

Ich hab Band 1 so ... naja .... halb gelesen. Band 2 nur noch überflogen. Und mir Band 3 von Christiane in 3-5 Sätzen erzählen lassen.  ;D


Solar. E

Ich habe wie gesagt Band 1 zu Ende gelesen - und dachte mir, so, an dieser Stelle hat sie mal das einzig Richtige getan und sich von dem Typen getrennt, wieso zum Geier geht das noch zwei Bände weiter?  s-:)
Um den Inhalt der beiden Folgebände kam ich trotzdem nicht drumherum, das war dann Gesprächsthema bei einem Bastelabend im Kiga  ;D

Milka

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 26. Juli 2014, 00:29:23
Trailer gesehen - sie find ich ganz okay - aber er ist absolut schrecklich  :'(

Geht mir genauso  :-[ Er sieht so was von weichgespült aus  :-X
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."