Nur eine Straße weiter ...

Begonnen von Hazel.im.Glück, 23. Juni 2012, 10:44:37

« vorheriges - nächstes »

Hazel.im.Glück

ist vor einer Woche etwas furchtbares passiert.

Erfahren haben wir es erst vor 2 Tagen.
Eine Straße weiter ist Samstagnacht letzter Woche eine Wohnung aufgebrochen worden und zwei Leichen wurden gefunden.
Ein zweijähriger Junge neben seiner 26jährigen Mama.

Man hört soetwas, so glaubt man, ja öfter, aber noch nie ging es mir so nah.

Ich bin einfach fertig, konnte vorallem diese Nacht nicht schlafen und muss immer wieder vorallem an den Jungen denken.
Die Mutter war wohl seit jahren Drogenabhängig. Der kleine soll tagelang neben seiner toten Mama gelebt haben, ... dass will nicht aus meinen Kopf. Ich war die ganze Zeit in der Nähe, habe hier mit meinen Kindern gelacht, geschimpft, Abends auf der Couch gesessen, Fussball geschaut ... uns gefreut und geschrien ...
ich kann einfach nicht mehr ... daran denken.
Ich möchte emotional nichts übertreiben ... aber ich kann es nur nocheinmal wiederholen und betonen: das macht mich so alle.
ich hätte sicher nichts hören können, da es ja nun eine straße weiter ist, aber was ist mit den leuten aus dem Haus. Ein schreiendes Kleinkind (wir wissen doch alle wie laut die sein können) hört man doch. dort wohnen so viele familien. bin ein 2jähriger Junge verdurstet ist vergehen einige Tage ... ich möchte niemanden etwas vorwerfen, gehe aber gerade kaputt daran, ...an den Gedanken und anzweifeln, dass das niemand gehört haben soll... mein kopf platzt gleich ....  :'(

mausebause

Ich hab es gestern gelesen...mich hat das auch sehr betroffen gemacht..einfach schrecklich... :-[ :-[

Fliegenpilz

Ich habe es auch gelesen am gestrigen Tag :-[

Es nimmt einen bestimmt sehr mit, wenn man so nah dran ist. Unvorstellbar!
Für die Nachbarn ist es bestimmt auch furchtbar, man wird sich so viele Dinge fragen ... ich denke aber auch, dass das Kind vielleicht gar nicht geschrien hat. Es hat vielleicht geweint, das muss nichtmals unvorstellbar laut gewesen sein. Und irgendwann wird es kraftlos, dann hat es gar keine Kraft mehr zum Schreien. Klingt grausam, ist grausam!

Mama & Kind sind nun vereint.

Nadine456

hab es zwar nicht mitbekommen doch ich bin auch geschockt :'(
Sonst kann ich mich nur Christiane anschließen :-[

Solar. E

Bei uns stand es heute in der Zeitung. Furchtbar  :'(

Mazelda

ich musste auch lange  darüber nachdenken, es geht mir  nicht so recht aus aus dem Kopf.  :(

D@nce

Habe es ebenfalls heute morgen in der Zeitung gelesen... schrecklich... :'(

bella1979

Oh mein Gott, wie schrecklich!  :'(

peter


Samika


kd74

ich habs auch gelesen.......... :'(

Schnecke261

Habs im Radio gehört und bin direkt in Tränen ausgebrochen bei dem Gedanken was dieser kleine Junge tagelang ertragen musste, welche Angst er hatte, Schmerzen, Hunger, Durst....ich hab mir dann zigmal vorgesagt, dass es vorbei ist, dass er JETZT nicht mehr leidet. Es ist entsetzlich. Wenn man so nah dran ist berührt es einen sicher noch mehr! Ich weiss schon warum ich kaum mehr Nachrichten schaue/höre. Kann sehr schlecht mit sowas umgehen. 

Kann deine Bestürzung sehr gut verstehen. 




Unserwunder

Ich habe es im Radio gehört,im Fernseher gesehen.

Ich hatte tränen  in den augen und meine Fantasie ging mit mir durch.
Was hat das arme mäuschen  mitmachen müssen.
Gott sei dank ist es erlöst und es Ruhe in Frieden. :'(

Natürlich habe ich mit meinem Mann darüber gesprochen.
Denn man darf nicht vergessen das es auch mir,einer eigentlich gesunden Frau ebenfalls passieren konnte.
Was wurde Jan tun?
Natürlich weiß der kleine wo es essen und trinken gibt.keine frage.
Er wurde sich schon versorgen.
Doch dann....
Wurde er raus rennen ?
Wurde er mich wecken wollen,weinen?
Bei mir liegen bleiben wollen...


Ach gott...ich muss aufhören...habe wieder tränen in den augen :'(

Gott behüte das es nie passieren wird!

Das leben kann so grausam sein...