Hauptmenü

.

Begonnen von Daniela+Kids, 30. Dezember 2012, 20:06:04

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

.
 ;)

natnat

es gibt noch das asus epad transformer was mir einfällt, finde auch eine kombi als netbook und tab für deine zwecke eine gute lösung, das könnte evtl was für dich sein
musste mal die technischen daten schauen, bei vodafone haben wir das auch, kenn die daten nur grad net

redheart

Puh, echt schwer... Wahrscheinlich etwas, das man als Tablet und Notebook nutzen kann.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Daniela+Kids

#3
 ;)

redheart

Na diese Zwitterdinger ;) gibt's doch in verschiedenen Grössen. Oder halt das Microsoft Tablet :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Daniela+Kids

#5
 ;)

redheart

Wie wirst du es denn beruflich nutzen? Musst du richtig was dran arbeiten (schreiben etc.) oder einfach nur für die Übermittlung zum Beamer?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Daniela+Kids

#7
 ;)