Autor Thema: Nivea Pure Effekt - Kennt das wer?  (Gelesen 5118 mal)

Cherry

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1885
Nivea Pure Effekt - Kennt das wer?
« am: 11. Juli 2012, 07:35:45 »
Hallo,

ich habe die Werbung für oben genannte Pfegeserie vor kurzem gesehen, und überlege ob ich das mal ausprobieren soll. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, und leide noch immer unter unreiner Haut. Die ganzen Teenie-Produkte habe ich nach einigen Threads hier schon weggelassen, mal div. Produkte probiert die hier vorgeschlagen wurden - lieder ohne Erfolg...

Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Erfahrungsbericht - würde mich freuen!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...


sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:Nivea Pure Effekt - Kennt das wer?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2012, 07:43:18 »
jetzt kommt ein total unqualifizierter Kommentar: höre auf Fleisch zu essen! (hab ich dir das sogar schon  mal geschrieben? Dann sorry!)

Seitdem ich kein Fleisch mehr esse, hab ich auch kaum mehr Pickel. Kann auch Zufall sein, aber ich glaube, dass da ein Zusammenhang besteht.

Zur Frage: Nein, kenn ich nicht. Ich habe lange Zeit AOK genommen. Jetzt ist mir gerade entfallen, welche Serie. Aber da gibts extra eine für Haut ab 30, die noch zu Pickeln neigt und schon Falten kriegt.  ;D


TallyHo

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 760
Antw:Nivea Pure Effekt - Kennt das wer?
« Antwort #2 am: 11. Juli 2012, 08:04:47 »
Ich habe nur Gutes darüber gelesen und benutze die Serie seit Anfang dieser Woche - bisher bin ich sehr zufrieden! Habe wirklich das Gefühl, dass die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt wird. Für weitere Ergebnisse ist es noch zu früh ;)



Muse

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6228
  • Pärchenmama :-)
Antw:Nivea Pure Effekt - Kennt das wer?
« Antwort #3 am: 11. Juli 2012, 09:03:36 »
Ich kann zwar keinenErfahrungsbericht liefern aber danke für den Tipp - das probier ich aus!  :D
Ich bin ja auch mit 30 noch pickelgeplagt, jetzt grad in der SS ist es zwar super aber ich ahne wie ich danach aussehen werde  ;D

Und ich benutz bis jetzt noch immer Teenie Zeug  s-:) Hab gar nicht mitbekommen dass das nicht gut sein soll   :P

JoJo0508

  • Gast
Antw:Nivea Pure Effekt - Kennt das wer?
« Antwort #4 am: 11. Juli 2012, 09:15:42 »
jetzt kommt ein total unqualifizierter Kommentar: höre auf Fleisch zu essen! (hab ich dir das sogar schon  mal geschrieben? Dann sorry!)

Seitdem ich kein Fleisch mehr esse, hab ich auch kaum mehr Pickel. Kann auch Zufall sein, aber ich glaube, dass da ein Zusammenhang besteht.

Ich beantworte das ähnlich.

Schweinefleisch weglassen, sagt auch meine Kosmetikerin. Schweinefleisch macht unreine Haut.
Seitdem ich eher Hühnchen esse und fettarm, wird es besser .


Ansonsten kenn ich das leider nicht, diese Pflegeserie

Cherry

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1885
Antw:Nivea Pure Effekt - Kennt das wer?
« Antwort #5 am: 11. Juli 2012, 12:58:10 »
Danke schonmal für die Antworten!

@Sunshine / Jojo
Zum Thema Fleisch essen: Das tue ich eh schon sehr wenig, ich denke nicht das es daher kommt. Wurst esse ich so gut wie kaum, Fleisch nur wenn es sehr mager ist und das auch nicht all zu oft. Fettige Sachen wie Pommes mag ich überhaupt nicht. Was ich aber parallel versuche ist meinen Zucker / Süßigkeiten-Konsum drastisch zu reduzieren.

@TallyHo
Welche Produkte benutzt du? Ich habe mir jetzt mal den "All in One Tiefenreiniger" und die getönte Creme gekauft und werde es ab morgen früh mal versuchen. Die Creme zog im Laden recht zügig ein.

@Muse
Das hab ich auch erst hier gelernt, das das Teeniezeugs nicht gut sein soll. Es heißt, erwachsene Haut ist meist eher zu trocken und produziert deshalb sowiel Fett / Talg um das auszugleichen. Die Produkte trocknen die Haut aber aus und daher wird noch mehr produziert.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...


TallyHo

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 760
Antw:Nivea Pure Effekt - Kennt das wer?
« Antwort #6 am: 11. Juli 2012, 13:25:11 »
Cherry: ich habe auch den Tiefenreiniger und "nur" die normale Tagescreme. Ich habe gelesen, dass die getönte Tagescreme weniger feuchtigkeitsspendend sein soll und da mir die getönten Cremes eh meistens zu dunkel sind, habe ich mich für die normale entschieden.

Was ich aber sehr lobend sagen muss, ist das die Creme echt extrem sparsam ist! Ich brauche nur einen wirklich kleinen Klecks und es reicht für das ganze Gesicht.


Teenie-Zeugs: so hab ich es auch gehört, dass es eben austrocknend wirkt und deshalb meistens kontra-produktiv ist!



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung