Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten 2016?

Begonnen von Froppres, 29. November 2016, 05:03:11

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

 ;D
Habt ihr schon die neue Werbung von Rewe gesehen?
Gebt mal bei Young Tube
Rewe weihnachtswerbung
ein und schaut den ersten Treffer  ;D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Honigbluete

Ich habe meiner Schwiegermutter vorhin am Telefon gesagt, dass wir lieber alleine für uns Heilig Abend verbringen und dann erst am ersten Feiertag zu ihnen kommen. Die Reaktion war deutlich geschockt...  :-\

Muse

Hach, wie gut dass meine Schwiegermutter uns nie zu sich einlädt - sie darf am 1. Feiertag zu Kaffee und Plätzchen kommen - und dann wieder heimfahren.  8)

Fliegenpilz

Tipp:
Scheiden lassen, Mann mit besserer Mutter aussuchen!

Meine erste Schwiegermutter: Ohne Worte!
Meine jetzige Schwiegermutter: Ein Träumchen!
Ich liebe sie, sie liebt mich, wir lieben uns alle. Sie ist unkompliziert, lustig, humorvoll, niemals eingeschnappt, immer offen für alles ... wir werden am 2.Weihnachtstag gemeinsam frühstücken nachdem wir mit Bedauern festgestellt haben, dass wir uns bei der Oma nicht treffen werden weil unsere Dienstpläne komplett konträr sind.
Dafür fahren wir ja über Silvester wieder gemeinsam ans Meer ... und ich freue mich darauf, dabei verreise ich ungerne bis am liebsten gar nicht mit Familie außer Kinder & Mann. Aber das Silvester-Wochenende ist toll, lustig, entspannend, lebendig.

Muse

Neeee, meinen Mann würde ich aber gerne behalten.  ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Muse am 01. Dezember 2016, 20:08:58
Neeee, meinen Mann würde ich aber gerne behalten.  ;D

Man kann nicht alles haben, Muse  ;D

Martina

Zitat von: schwalbe am 01. Dezember 2016, 16:05:19
Puh, hier lassen sich echt viele von der Schwiegermutter stressen. Leider gehöre ich auch dazu  :-[

Dito  :P
Ohne

Tini

Alternativ geht auch die Option gar keine Schwiegermutter  ;). Ich kenne meine Schwiegereltern gar nicht, da mein Mann schon Jahre keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern hat. Und sie leben auch weit weg. Für mich ok. Vielleicht ein wenig schade für unseren Sohn, aber er hat ja auf meiner Seite quasi 2 Omas und 2 Opas  ;)

Dafür ist der Kontakt zu meiner Ex-Schwiegermutter, Oma meiner Tochter, sehr herzlich.
She *7/2006
He   *7/2014

schwalbe

soory, ich werde irendwie offtopic, aber ich brauche die Tage was zum lachen und zusammen lacht es sich besser:

https://www.youtube.com/watch?v=T4ZRSrLIu7Q

gibt es hier eigentlich keinen Fred für Witze und Skurriles?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Frau B.

Ich wünsche mir nichts und mein Mann und ich schenken uns auch gegenseitig nichts. Ich bin so froh, dass mir der Stress erspart bleibt.
Wir kaufen uns kleine Dinge, wie Bücher, Filme, Klamotten etc. eigentlich direkt wenn wir sie haben möchten. Den Cookkey von Thermomix habe ich schon, hab dann gesagt das kann ja mein Geschenk sein  ;) ein neues Handy habe ich mir gestern geholt.

Ok, einen Wunsch habe ich, aber für nächstes Jahr. Da wir Nachwuchs erwarten, hätte ich gerne einen Bus. Mal sehen ob das dann geht  ;) mein Mann kann es schon nicht mehr hören  s-:)

Kratze

Meine Mutter stresst mich schon seit November, ob ich denn einen Weihnachtswunsch hätte.
Und heute hab ich mir was gewünscht 😃

Ich bekomme eine Eintrittskarte für Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs mit Livemusik in Stuttgart in der Liederhalle 😃😃😃😃

Mein Mann und ich schenken uns wenn, dann nur Kleinigkeiten, als Überraschung.